Funktionen des Line Chat Plugins

Sehen Sie sich alle Funktionen der Line Chat Plugin an und erfahren Sie, wie Sie das effektivste Widget erstellen können

Lassen Ihren Besuchern Sie erreichen, wann sie wollen

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Sie jederzeit direkt von Ihrer Webseite anzusprechen. Sie werden ein schnelles und unkompliziertes Gespräch über Line Chat führen, einen der beliebtesten Boten auf der ganzen Welt. Nur ein Klick – und das Chat-Fenster wird geöffnet, um ein Gespräch zu beginnen und Sie zu kontaktieren.

Der einfachste Weg, um Line Chat zu implementieren

Alles, was Sie benötigen, um die Kommunikation mit Kunden direkt auf Ihrer Website herzustellen, ist sich bei Line Messenger anzumelden. Das Elfsight-Plugin organisiert automatisch die Verbindung mit Ihrem Konto und ein Chat-Feld wird auf Ihrer Website angezeigt. Sie können Kundennachrichten durchlesen und beantworten.

CHAT

Drei Varianten der Chat-Positionierung auf der Seite

Je nachdem, was Sie benötigen, kann Ihr Chat-Fenster als erweiterbare Blase – beweglich oder an einer bestimmten Position fixiert – oder als eingebetteter Chat angezeigt werden. Die schwebende Blase kann in der Mitte, links oder rechts ausgerichtet sein. Es folgt, wenn Besucher die Seite scrollen und sichtbar bleiben. Integrierte Dialogfelder können in den Inhaltsbereich eingefügt werden, beispielsweise auf einer Produktseite, um Besuchern die Bestellung zu erleichtern.

Definieren Sie Ihre Zielgruppe

Das Elfsight Line Chat Widget kann so eingestellt werden, dass es nur für eine bestimmte Benutzergruppe angezeigt wird. Es kann sein: alle Gäste, nur neue Gäste und nur zurückkehrende Kunden. Beschränken Sie beispielsweise die Anzeige des Chats nur auf die wiederkehrende Kategorie, um diesen Personen zu helfen, das zu erhalten, was sie bei ihrem ersten Besuch nicht getan haben. Oder Sie müssen möglicherweise so viele Erstbesucher einbeziehen, wie es möglich ist. Jeder Anwendungsfall ist anders.

Zeigen Sie die Funktion dort an, wo sie am besten funktioniert

Der Chat wird möglicherweise auf allen Seiten der Website oder nur dort angezeigt, wo Sie auswählen. Wenn Sie den Chat nur auf bestimmten Seiten wünschen, wählen Sie einfach die Variante „Bestimmte Seiten“ und fügen Sie die URLs der ausgewählten Seiten hinzu. In der Zwischenzeit, ist die Option „Ausgeschlossene Seiten“ hier, um die Anzeige auf den Seiten einzuschränken, auf denen Sie sie nicht sehen möchten. Das Anzeigen von Chats auf Mobilgeräten ist ebenfalls optional. Wenn dies zu einem reibungslosen Erlebnis stören kann, können Sie es verbergen.

Chat Trigger

Line Chat kann zu einem Instrument werden, um Kunden anzulocken und den Kommunikationsaufwand zu erhöhen. Wenn Sie einen der Chat-aktivierenden Auslöser auswählen, wird das Chat-Fenster automatisch angezeigt und eine Person wird eingeladen, Ihnen eine Nachricht zu senden. Als Auslöser können eine bestimmte Zeit, die die Benutzer auf Ihrer Website oder auf einer bestimmten Seite verbringen, einer ausgewählten Bildlaufposition oder die Absicht eines Besuchers, Ihre Website zu verlassen, festgelegt werden.

DARSTELLUNG
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Line Chat für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Variieren Sie das Symbol und den Text der Dialogblase

Die Chat-Blase ist das Element, das Website-Besucher zuerst sehen und mit dem Dialog verbinden. Die Auswahl der richtigen Miniaturansicht kann dabei helfen, den Hauptzweck Ihres Chats anzuzeigen: Kundenservice, Auftragserteilung, Apartmentbuchung usw. Wir bieten eine Bibliothek mit Symbolen für verschiedene Anlässe an, damit Sie die am besten geeignete auswählen können. Neben dem Symbol steht ein Blaseneingabefeld zur Verfügung, in dem Ihre benutzerdefinierte Nachricht angezeigt wird.

Anpassbarer Chat-Header

Es gibt viele Details des Chat-Headers, die je nach Zweck variieren können. Das verwendete Bild kann Ihr Facebook-Profilfoto sein, oder Sie können es aus unserer Bibliothek auswählen oder Ihr eigenes auswählen. Sie können die Benennung des Chats festlegen und eine Beschriftung auswählen. Letzteres bietet 5 Varianten der Antwortzeit, die anzeigen, wann Website-Besucher eine Antwort erwarten können, oder ein Feld für Ihren Untertiteltext. Es unterstützt Schrift- und Gewichtungsoptionen, Listen, Links und mehr.

Begrüßungsnachricht und Chat Taste

Die Begrüßungsnachricht ist das erste, was Ihre Kunden sehen, wenn sie die Chatbox öffnen. Es hilft ihnen beim Starten von Nachrichten, bietet Support oder erfüllt die Anforderungen anderer Besucher. Im Feld Begrüßungsnachricht können Sie Text hinzufügen und Optionen verwenden und abwägen, Varianten, Listen und Links ausrichten. Die Schaltfläche zum Starten des Dialogs kann auch Ihren benutzerdefinierten Text enthalten, und Sie können das Messenger-Symbol darauf ein- oder ausblenden. Wählen Sie auch verschiedene Tastenformen – von quadratisch bis abgerundet.

Attraktive Benachrichtigungen

Es gibt eine alternative Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Benutzer auf Ihr Dialogfeld zu lenken. Sie können der Chat-Blase ein Benachrichtigungsabzeichen hinzufügen, das eine ungelesene Nachricht anzeigt und die Leute neugierig macht, den Chat zu öffnen. Es besteht auch die Möglichkeit, dem Titel der Registerkarte einen Hinweis hinzuzufügen. Dieser wird angezeigt, wenn ein Start Chat Trigger funktioniert hat.

Färben Sie die Oberfläche nach Ihrem Geschmack

Sie wissen bereits, welche Farben Sie benötigen, um die am besten abgestimmte Chatbox für Ihre Website zu erstellen. Zögern Sie also nicht und streichen Sie Elemente der Benutzeroberfläche selbst. Sie können das Design für den Hintergrund und das Symbol der Blase, den Hintergrund der Kopfzeile und eine Schaltfläche auswählen.

DESIGN

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Line Chat Features

Explore all the features of Elfsight Line Chat and how they can help you create the most effective widget.

Let your visitors reach you when they want

Give your clients an opportunity to address you any time they need right from your web page. They will enjoy a quick and uncomplicated conversation through Line Chat, one of the most popular messengers all around the world. Just one click – and the chat window will pop up to initiate a conversation and contact you.

The simplest way to implement Line Chat

All you need to establish communication with clients right on your website is log into Line Messenger. Elfsight plugin will automatically organize connection with your account and a chat box will appear on your website. You are ready to look through customer messages and answer them.

COMMUNICATION

Three variants of chat positioning on the page

Depending on what you need, your Chat window can look as an expandable bubble – movable or fixed on a certain position – or as an embedded chat. Floating bubble may be aligned at center, left, or right. It will follow when visitors scroll the page and stay visible. Integrated dialogue boxes can be inserted into the content area, for example on a product page to help visitors place an order.

Revealing the feature where it performs best

Chat may pop up on all pages of the site or only on where you choose. If you want the chat just on certain pages – it’s simple, simply pick Specific Pages variant and add the URLs of the selected pages. Meanwhile, the Excluded Pages option is here to restrict showing on the pages where you don’t want it. Showing chat on mobile is also optional, if it might spoil a smooth experience, you can conceal it.

Defining a chat-opening requirement

Line Chat may become an instrument to draw clients and increase the amount of communications. If you choose one of chat-activating triggers, the chat window will automatically pop up and invite a person to message you. As a trigger, one can set certain time spent on your site or on a certain page, going to a selected scroll position, or a visitor’s intention to leave your site.

DISPLAYING
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Line Chat for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Line Chat in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Vary icon and text of dialogue bubble

Speech bubble is the element that site visitors see first and connect with dialogue. Choosing the right bubble thumbnail can help in showing the main purpose of your chat: customer service, order placing, apartment booking, and so on. We offer a library of icons for various occasions, so you can choose the most suitable. A bubble input field is available to demonstrate your custom message next to the icon.

Customizable chat header

There are lots of details of the chat header which can vary according to your purposes. The picture used can be your Facebook profile photo, or you can pick it from our library or choose your own. You can set the naming of the chat and choose a caption. The latter offers 5 variants of reply time, showing when site visitors can expect an answer, or a field for your caption text. It supports font and weight options, lists, links, and more.

A welcome message and chat start button

Greeting message is the first one your clients see when they open the chat box. It is there to help them start messaging, offers support, or meets any other visitors’ needs. In the welcome message field you are free to add text and use and weigh options, align variants, lists and links. Start dialogue button can also include your custom text and you may demonstrate or hide the messenger icon on it. Also, choose different button shapes – from square to rounded.

Add notifications to catch the eye

There’s an alternative way to attract users’ attention to your dialogue box. You are allowed to add a notification badge to the chat bubble, which will demonstrate an unread message and make people curious to open the chat. There’s also an option to add a notice to the title of the tab, it will appear when a start-chat trigger has worked.

Color the interface to your taste

You already know which colors you need to create the most color-matched chat box for your website. So don’t hesitate and paint elements of the interface on your own. You can choose the design for the bubble background and icon, the header background, and a button.

DESIGN

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!