Line Chat Beispiele

Überprüfen Sie Line Chat Beispiele, um das volle Potenzial des Widgets zu enthüllen. Stellen Sie sicher, dass es Ihren Zielen entspricht.

Example 1.Standart

Sie sind sich nicht sicher, welchen Typ Sie auswählen sollen? Es gibt eine Lösung! Wählen Sie diese Chat-Box aus und erhalten Sie einen Eindruck von ihrer Einfachheit: Sie passt vollständig zu jeder Art von Webdesign und macht Ihren Support-Service lebendig. Arbeiten Sie mit Farben, Themen, Blasen und anderen wichtigen Teilen und machen Sie daraus ein wirklich einzigartiges Merkmal.

Example 2. Unterstützung

Die passendste Entscheidung für technischen Support auf Ihrer Website. Mit einem Bild eines Teammitglieds wird Ihr Kunde sicher sein, dass er mit einer realen Person chattet. Darüber hinaus weiß Ihr Publikum, wie viel Zeit ein Support-Teammitglied benötigt, um zu antworten. Die Beschriftung gibt die Antwortzeit an.

Example 3. Sale

Hier sehen wir eine auffällige und attraktive Chatbox: Die Kopfzeile ist schwarz und die Schaltflächen sind rot. Kontrastdetails erleichtern die Entscheidung, wodurch Ihr Umsatz gesteigert wird. Wie bekomme ich mehr treue Kunden? Fügen Sie einfach das Managerfoto, seinen Namen und seine Position in der Kopfzeile hinzu, und der Kunde wird keinen Zweifel daran haben, dass er einen wertvollen Rat erhält.

Example 4. Booking

Example 5. Feedback

Für jeden Geschäftsinhaber ist es sehr wichtig, die Meinung der Benutzer zu ihren Produkten oder Dienstleistungen einzuholen. Wenn Sie eine schwebende Blasenposition und ein eingängiges Design anwenden, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich Gedanken über Ihre Arbeit zu machen und die positivsten Testimonials für Ihre Unternehmensförderung zu verwenden.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Example 6. Promotion

Wie können Sie Ihre potenziellen Kunden anziehen, ohne sie mit Anrufen und Anfragen zu irritieren? Helfen Sie ihnen, Sie mithilfe der Chat-Box besser kennenzulernen! Jetzt können Ihre Benutzer leicht die erforderlichen Informationen zu Ihren Diensten oder Produkten finden. Der attraktive Start-Chat-Button ist hellviolett - sie werden ihn nicht verpassen!

Example 7. Beratung

Hier ist ein gutes Beispiel für eine Kundenberatung zu Ihren Angeboten auf effektivste Weise. Eine Begrüßungsnachricht und leuchtend gelbe Messenger-Schaltflächen laden zum Starten des Gesprächs ein. Gewähren Sie Ihren Benutzern die Servicedetails auf beträchtliche und unauffällige Weise.

Example 8. Chat Taste

Example 9. Chat Fenster

Sie können das Widget an jeder Stelle der ausgewählten Seite integrieren. Es wird Ihre Kunden nicht irritieren, da sie darin scrollen können. Bei Bedarf können Benutzer das Chat-Fenster leicht finden und alle Fragen stellen, die sie haben.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Line Chat Examples

Check Line Chat examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. General

Not sure which type to pick? There's a solution! Select this chat box and get the taste of its simplicity: it fully fits any type of web design and makes your support service vivid. Work with colors, theme, bubble and other significant parts, turning it into truly unique feature.

Example 2. Support

The most suiting decision for tech support on your website. With a picture of team member, your client will be sure that he is chatting with a real person. Moreover, your audience will know how much it takes for a support team member to respond - caption reveals the responce time.

Example 3. Sale

Here we see a noticeable and attractive chat box: the header is black and buttons are red. Contrast details help to make the decision easier which will uplevel your sales. How to get more loyal clients? Simply add the manager photo, his name and position on the header and customer won’t doubt he’ll get a valuable advice.

Example 4. Booking

Well-known neat style of booking chat box motivates your visitors to ask as many questions as they want. All messenger buttons assist them to use your service instantly. Helpful Start Chat button is noticeable and can be personalized according to your needs.

Example 5. Feedback

It is highly important to any business owner to get users' opinion about their products or services. Applying floating bubble position and catchy design, you won’t miss an opportunity to acquire a real thoughts on your work and use the most positive testimonials for your business promotion.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 6. Onboarding

How to draw your potential customers without irritating them with calls and requests? Help them to get to know you better using the chat box! Now your users can easily find the needed info on your services or products. Attractive Start Chat Button is bright purple - they won’t miss it!

Example 7. Consultation

Here’s a good example client consultation about your offers in the most effective way. A welcome message and bright yellow messenger buttons invite to start the conversation. Grant your users with the service details in considerable and unobtrusive way.

Example 8. Embed Chat Button

Do you need to embed your chat into the content zone of your site? Pick the Embed Chat Button - a tiny icon will fit with any design and layout. By clicking on it, clients will see chat person’s name and the welcome message.

Example 9. Embed Chat Window

You can integrate the widget at any place of the page you've picked. It won’t irritate your customers as they can scroll it. In case they need, users can easily find the chat window and ask all questions they've got.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!