Beispiele für das Trustpilot Bewertungen Widget auf Ihre Seite

Sehen Sie alle Beispiele für Trustpilot Bewertungen Plugin, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1: Bewertungsantrag

Hier sind die Bewertungen in einem klaren Widget in authentischen Farben des Trustpilot mit einem moderaten Header organisiert. Die Kopfzeile zeigt die Gesamtbewertung der Seite und die Anzahl der Bewertungen mit den Fotos der neuesten. Die Fotos anklickbar sind. Die Schaltfläche Bewertungsantrag bietet Benutzer eine neue Bewertung zu hinterlassen. Die Option Ja ist blau gestrichen, um Klicks zu erzielen.

Beispiel 2: Liste

Mit unserem Widget können Sie Bewertungen als minimalistische Liste in eine Seite einbetten. Wenn Sie die Kopfzeile ausblenden und die Abmessungen Auto für Breite und Höhe auswählen, wie in diesem Beispiel, verbreitet das Widget auf den gesamten freien Platz auf der Seite perfekt aus und sieht ausgewogen aus. Es gibt Filter, mit denen Sie die Anzahl der Bewertungen setzen, nur positive Bewertungen anzeigen oder unerwünschte Keywords ausschließen können.

Beispiel 3: Mauerwerk

In diesem Beispiel ist eine Vielzahl von Bewertungen in die Masonry-Variante aufgebaut, die Bewertungen der bestmöglichen Weise anordnet. Die Variante der Farbe ließt das Widget absolut einzigartig aussehen. Die Sternebewertung soll zeigen, dass das Unternehmen bewertet wird.

Beispiel 4: Raster

Die Kombination des Rasterlayouts und der Spotlight-Vorlage ersteht ein ausgewogenes Erscheinungsbild der Bewertungen. Dicke Konturen und mittig ausgerichtete Rezensionstexte ziehen die Aufmerksamkeit des Betrachters. Die klare Geometrie des Rasterlayouts kann auch mit jeden anderen Schablone übereinstimmen. Die Interface-Optionen sind vollständig kompatibel.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 5: Karussell

Hier das Widget im Slider-Layout demonstriert die Bewertungen durch ein dynamisches Karussell mit Autoplay. Es ist ein guter Fall beispielsweise für die Hauptseite einer Website. Das Schieber-Layout bietet Navigationselemente: Pfeil, Ziehen oder Paginierung. Es gibt eine Möglichkeit festzulegen, wie viele Bewertungen pro Folie angezeigt werden sollen.

Beispiel 6: Slider

Ihre nacheinander angezeigten Bewertungen werden die Aufmerksamkeit der Benutzer lenken. In diesem Beispiel die Vorlage bestimmt die Position der Elemente: Die Foto- und Sternebewertung des Autors liegt über dem Bewertungstext und alle Elemente sind mittig ausgerichtet. Alle anderen Bewertungen kann man durch Ziehen oder Klicken auf Pfeile angezeigt sehen.

Beispiel 7: Sidebar

Das ist ein brillantes Beispiel an, wie Sie Ihrer Website ein Bewertungs-Widget mit sehr wenig verfügbarem Platzangebot hinzufügen können. In einer Seitenleisten Vorlage zeigt das Widget nur die wichtigsten Elemente und die zulässige Reaktionsgröße einer moderaten Größe an, aber alle Funktionalität sind vorhanden.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Trustpilot Reviews Examples

Check Trustpilot Reviews examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1: Review Request

Here, the reviews are arranged into a clean widget in authentic Trustpilot colors, with a rather moderate header. It reveals the overall rating of the page and shows how many of users have posted their recommendations with the photos of the freshest ones. The photos are clickable. The review-request button offers to leave a fresh review, with the Yes part painted blue to attract attention.

Example 2: List

Our widget allows you to embed your reviews into a page in a manner of a well-defined list. If you turn the header off and select Auto width and height parameters, like in this example, the widget will perfectly spread into the free space on the page and will look consistent. There are filters to fix the amount of reviews, reveal only positive, or conceal certain reviews by keywords.

Example 3: Masonry

In this example, a collection of reviews is built into Masonry structure, which arranges reviews in the best possible way on the bases of the height value. The variant of color made the widget look absolutely unique. The star rating displayed on the reviews is here to prove the business is valued.

Example 4: Grid

The combination of Grid layout and Spotlight review template creates a refined well-balanced interface of the widget. Thick contours and center aligned texts attract viewers’ attention. Clean geometry of Grid layout may as well go with any review template – there’s full compatibility of interface options.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 5: Carousel

Example 6: Slider

Your reviews displayed one at a time will entice maximum attention of users. In this example, the choice of template defines the position of the elements: the author’s photo and rating go above the text with all elements are center aligned. All other reviews can be seen by drag or clicking arrows.

Example 7: Sidebar

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!