Beispiele für die All-in-One Testimonials

Sehen Sie sich die besten Vorlagen für All-in-One Reviews an, um ein perfektes Rezensionen-Widget zu erstellen.

Beispiel 1. List

Hier gibt es eine Möglichkeit, Ihre Bewertungen als moderate Liste auf einer Seite anzuzeigen. Wenn Sie verbergen den Header und „Auto“ Breite und Höhe Parameter gelten, das Widget verteilt sich beispielsweise auf den verfügbaren Platz auf der Seite und sieht nativ aus. Verwenden Sie Filter, um die Anzahl der Bewertungen zu begrenzen, nur positive Bewertungen anzuzeigen oder unerwünschte Keywords zu verbergen.

Beispiel 2. Mauerwerk

In diesem Beispiel werden Rezensionen als Mauerwerksvariante angezeigt, wodurch die Überprüfungen je nach Höhenparameter optimal sind. Die individuelle Farbwahl brachte einen einzigartigen Look. Die Sternebewertung ist hier in den Bewertungen angezeigt, um eine hohe Bewertung durch die Kunden zu beweisen.

Beispiel 3. Grid

Die Kombination aus „Raster“- Layout und „Spotlight“- Vorlage erstellt ein schönes Widget. Gerade Linien und mittig ausgerichtete Rezensionen Texte sorgen für maximale Aufmerksamkeit. Die lineare Geometrie des Rasterlayouts kann auch mit jeder anderen Bewertungsvorlage übereinstimmen. Die Elemente der Benutzeroberfläche wurden so konzipiert, dass sie vollständig anpassbar sind.

Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 4. Karussell

Hier ist das Widget mit Slider-Layout die Bewertungen über ein lebhaftes Karussell mit Autoplay demonstriert. Dies ist das perfekte Reviews-Widget für die Homepage Ihrer Website. Das Slider-Layout bietet Navigationselemente: Pfeil, Ziehen oder Paginierung. Sie können auswählen, wie viele Bewertungen pro Folie angezeigt werden sollen.

Beispiel 5. Slider

Wenn Sie Bewertungen einzeln anzeigen, werden sie die maximale Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich ziehen. In diesem Anwendungsfall ordnet die Spotlight-Vorlage alle Elemente an: Das Bild und die Bewertung des Autors werden über dem Text-Feedback platziert und alle Elemente sind mittig ausgerichtet. Andere Rezensionen können durch Ziehen oder Verwenden von Pfeilen angezeigt werden.

Beispiel 6. Sidebar

Hier ist ein hervorragendes Beispiel für die Integration eines Bewertungs-Widgets in Ihre Website mit sehr wenig Platz. Das Widget ist als Seitenleiste festgelegt und zeigt nur die wesentlichen Elemente und die anpassbare Größe an. Aufgrund dieser Funktion sind Widgets klein und verfügen über alle Funktionen des Reviews-Widgets.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

All-in-One Reviews Examples

Check All-in-One Reviews examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. List

Main features: List layout, navigation.

Here’s a way to show your reviews into a page as a moderate list. If you hide the header off and apply Auto width and height dimensions, as in this example, the widget will by itself spread into the available space on the page and will look native. Make use of filters to limit the number of reviews, display only those having positive ratings, or conceal unwanted by keywords.

Example 2. Masonry

Main features: Masonry layout, grid.

In this example, a grid of reviews is displayed as a Masonry variant, which puts reviews in the optimal manner on the basis of the height value. Custom choice of color brought a unique look. The star rating displayed on the reviews is here to prove high appraisal by clients.

Example 3. Grid

Main features: Grid layout, design.

The combination of Grid layout and Spotlight review template creates a refined clear look of the widget. Straight lines and center aligned review texts entice maximum attention. Linear geometry of Grid layout may also match with any other review template – the interface elements were designed to be totally adaptable.

Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 4. Carousel

Main features: Carousel, testimonials.

Here widget with Slider layout demonstrates the reviews through a lively carousel with autoplay. This is a nice case, for example, for the main page of a website. Slider layout offers navigation elements: arrow, drag, or pagination. It’s available to choose how many reviews will be displayed per slide.

Example 5. Slider

Main features: Slider layout, navigation.

If you show reviews by one will draw maximum attention from users. In this use case Spotlight template dictates the order of the elements: the author’s picture and rating are placed above the review text and all elements are center aligned. Other reviews can be seen by drag or using arrows.

Example 6. Sidebar

Main features: Sidebar, limited space.

Here’s a brilliant example of the way to integrate a reviews widget into your website with very small space. Set as a sidebar, the widget shows only the essential elements and the responsive size due to responsive size, it’s moderate in size yet saves all the functionality.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!