All-in-One Bewertungen Widgets

Alle die Hauptmerkmale der Bewertungen Widget und wie sie können Sie die effektivste Widget erstellen helfen.

20+ Quellen

Fügen Sie Bewertungen von fast jeder Website für Geschäftsbewertungen hinzu. Die vollständige Liste umfasst Airbnb, AliExpress, Amazon, Apple App Store, Better Business Bureau, Buchung, Capterra, DealerRater, eBay, Edmunds, Etsy, Facebook, G2 Crowd, Google-Kunde, Google Place, Google Play Store, Hotels, Houzz, OpenTable, TripAdvisor, Trustpilot, Yelp. Fügen Sie alle Bewertungswebsites hinzu, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen von seiner besten Seite zu präsentieren. Alle Ressourcen können nach Ihren Wünschen gemischt werden. Wenn Sie beispielsweise Eigentümer weniger Hotels sind, können Sie Bewertungen aus Ihrem Google-Konto, Booking.com und TripAdvisor in einem Widget auf der Seite anzeigen.

Der schnellste Weg, um neue Testimonials zu erhalten

Möchten Sie weitere neue Bewertungen für Ihre Kontoseiten für Geschäftsbewertungen erhalten? Verwenden Sie die CTA-Schaltfläche im Elfsight-Widget. Über die Schaltfläche werden Benutzer aufgefordert, Feedback zu hinterlassen und sie direkt zu Google oder einer anderen Bewertungsseite weiterzuleiten. Mit der Funktion des automatischen Updates werden die Bewertungen innerhalb eines Tages auf Ihrer Website angezeigt.

Star Rich Snippet in den Suchergebnissen

Unser Widget gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre beeindruckende Bewertung direkt in den Google-Suchergebnissen über einen Rich Snippet zu demonstrieren. Sie müssen kein Schema-Markup auf Ihrer Website implementieren. Unser Widget „All-in-One Reviews“ enthält das erforderliche Markup für Google, sodass Ihre Bewertung in den Suchergebnissen angezeigt wird. Dies wird sich positiv auf die SEO Ihrer Website und den organischen Verkehr auswirken.

Quellen

Filter für die Auswahl von Kommentaren

Mit Elfsight All-in-One-Bewertungen können Sie nur positive und aussagekräftige Bewertungen für Ihr Unternehmen anzeigen. Um dies zu ermöglichen, gibt es fünf Filter. Sie können das Widget so einstellen, dass alle Bewertungen oder nur positive Bewertungen angezeigt werden. Filter „Ausschließen nach“ verbirgt Bewertungen mit den von Ihnen festgelegten Schlüsselwörtern und Namen. Mit dem Zahlenfilter können Sie die Anzahl der zu demonstrierenden Kommentare auswählen. Mit der Handauswahloption können Sie nur die Kommentare bestimmter Autoren demonstrieren oder sie anhand von Schlüsselwörtern auswählen. Und Sie können Bewertungen jederzeit ohne Kommentare ausblenden.

Sortierung Ihrer Bewertungen

Elfsight Widget bietet Ihnen zwei Sortieroptionen: Mit „Neueste zuerst“ werden die aktuellsten Bewertungen oben in Ihrer Liste angezeigt, und mit „Zufällige Reihenfolge“ können Sie beide anzeigen: die neuesten und alten Kommentare, sodass Benutzer immer unterschiedliche Bewertungen sehen.

Verwenden Sie die Sprache, die Ihr Publikum spricht

Alle Textelemente des Widgets können in Ihre Sprache übersetzt werden. Dies erleichtert Ihren Besuchern das Sortieren von Bewertungen erheblich. Übersetzen Sie die Beschriftung des Widgets im Abschnitt Nachrichten unseres Editors.

FILTERS

Umschaltbare Komponenten des Headers

Der Header der Reviews Widget voll editierbar ist und gibt Ihnen eine Freiheit, die er seinen eigenen Weg zu entwerfen. Sie können Bewertungen ein- oder ausblenden, die Anzahl der Bewertungen demonstrieren und die Farbe der Zahlen Bewertung auswählen. Der Titel des Widgets kann bearbeitet werden, sodass Sie ihn benennen können. Falls Sie den Header nicht anzeigen möchten, können Sie ihn ausschalten.

Tabs

Der Header des Widgets enthält auch schaltbare Tabs, die Ihre allgemeine Bewertung auf jeder Geschäftsreise-Bewertung Plattform zeigen Sie hinzugefügt haben. Durch Klicken auf jede Registerkarte öffnet der Benutzer den Kommentarbereich einer bestimmten Quelle. Jede Registerkarte enthält umschaltbare Elemente: Symbol, Name und Bewertung. Fügen Sie so viele Tabs hinzu, wie Sie benötigen, um zu beweisen, dass Ihr Unternehmen vertrauenswürdig ist.

Vier Varianten der Layouts

Wir bieten 4 Layoutvarianten an, damit Sie auf der Seite einen optimalen Platz für Ihre Bewertungen finden. Sie können mit der Option „Liste“ einzeln ausgeführt werden. Wählen Sie „Raster“, um ein Raster mit Bewertungen zu erstellen. „Slider“ zeigt ein aktives Bewertungen-Karussell. Und „Mauerwerk“ platziert Kommentare in der optimalen Position, abhängig vom verfügbaren vertikalen Raum. Jedes Layout enthält zusätzliche Einstellungen: Mit „Slider“ können Sie beispielsweise Pfeile oder Ziehpunkte für die Navigation festlegen, die Gleitgeschwindigkeit und die Paginierungsvariante auswählen. Außerdem können Sie für jedes Layout die Anzahl der Bewertungen festlegen, die pro Seite angezeigt werden sollen.

LAYOUTS

Das „Bewertung schreiben“

Der Header enthält eine umschaltbare CTA-Schaltfläche, die Benutzer dazu motiviert, eine Bewertung mit positivem Feedback zu Ihrem Unternehmen abzugeben. Nach dem Klicken auf der Button wird den Benutzern angeboten, eine Website auszuwählen, auf der sie Ihre Bewertung abgeben möchten. Erhöhen Sie die Anzahl der positiven Kommentare!

CTA

Eine Auswahl an Kartenlayouts

Integrieren Sie das Elfsight Reviews Widget, um Bewertungen von allen Plattformen auf beeindruckende Weise anzuzeigen. Speichern Sie die Merkmale des bekannten Stils oder haben Sie Ihr eigenes einzigartiges Design. Das Bewertungs-Plugin bietet 3 Layouts, in denen Ihre Kommentare auf unterschiedliche Weise dargestellt werden. „Classic“ speichert den ursprünglichen Aussehen der Bewertung Karte, „Bubble“ fügt die Informationen des Autors unter den Kommentartext ein, „Spotlight“ richtet alle Elemente in der Mitte aus und lenkt die Aufmerksamkeit des Benutzers auf den Text. Es ist einfach, Bewertungen aus einem neuen Blickwinkel anzuzeigen!

Fünf Elemente der Bewertungskarte

Das Widget bietet Ihnen fünf umschaltbare Elemente: Autorenname, Autorenbild, Datum, Bewertung, Bewertungsquelle. Jeder von ihnen kann leicht ausgeblendet werden, damit Ihre Bewertungen minimalistischer aussehen. Die Quelle der Bewertungen kann auf drei verschiedene Arten dargestellt werden: Sie können zwischen „Symbol“, „Logo“ oder „Text“ wählen. Und wenn Sie so viele Informationen wie möglich demonstrieren möchten, fügen Sie all diese Elemente hinzu, und Ihre Kommentare sehen sehr seriös aus.

Responsive Größenparameter des Widgets

Egal, was Ihre Website-Parameter sind, haben wir unser Widget voll ansprechbar erstellt. Richten Sie die Breite aus und versuchen Sie alle Optionen, um das Optimum auszuwählen. Darüber hinaus ist unser Widget für Handys geeignet, sodass alle Ihre Bewertungen dank der integrierten Optimierung für Handys auf Tablets und Handys hervorragend aussehen.

Texte der Bewertungen

Sie können auswählen, wie der Text des Widgets angezeigt werden soll. Demonstrieren Sie die Kurzversion oder den gesamten Text auf der Bewertungskarte. Wenn Sie die Option „Kurz“ wählen, müssen Ihre Besucher auf „Weitere Informationen“ klicken, um den vollständigen Text der Überprüfung anzuzeigen. Mit der Option „Vollständig“ können Sie Ihre Testimonials detailliert demonstrieren.

REVIEWS

Wählen Sie Farben für eines der Elemente

Mit dem Widget von Elfsight können Ihre Bewertungen einfach nicht langweilig aussehen. Fast alle Elemente des Widgets können unabhängig voneinander eingefärbt werden: Text, Hintergrund, Sterne und mehr. Wählen Sie die Akzentfarbe, die das Widget eingängiger erscheinen lässt. Das Logo Ihrer Bewertungsquelle kann einfarbig sein oder die Originalfarben speichern. Probieren Sie verschiedene Kombinationen aus oder behalten Sie die bekannten Farben bei – es liegt an Ihnen!

Zwei Farbschema

Damit Ihre Bewertungen die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich ziehen, haben wir Ihnen zwei Farbschemata zur Verfügung gestellt. Das Dunkle ist da, um ein stilvolles Feature zu kreieren, und das Licht ist für diejenigen, die einen klassischen Look bevorzugen. Und falls Sie ein einzigartiges Design wünschen, können Sie jederzeit ein benutzerdefiniertes Farbschema erstellen.

STIL

Treten Sie Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Probieren Sie 50 leistungsstärkere Apps von Elfsight aus. Keine Kreditkarte. Einfach und kostenlos!
Loslegen
Jetzt 20% Rabatt sichern!

All-in-One Reviews Features

Explore all the features of Elfsight All-in-One Reviews and how they can help you create the most effective widget.

20+ sources available

You are free to add reviews from almost any business review website. The full list includes: Airbnb, AliExpress, Amazon, Apple App Store, Better Business Bureau, Booking, Capterra, DealerRater, Ebay, EdMunds, Etsy, Facebook, G2 Crowd, Google Customer, Google Place, Google Play Store, Hotels, Houzz, OpenTable, TripAdvisor, Trustpilot, Yelp. Include all the reviews websites you need to present your company at its best. All the resources can be mixed the way you like – for example, if you’re an owner of two or more public places, you can demonstrate reviews from Facebook or Google for all of them at once.

The shortest way to get your testimonials to your site

In case you have an account on any of business reviews website, where visitors leave their comments and testimonials, it’s a must-do to embed them into your site. With our widget, you just need to get authorized on any of those platforms. The widget will get the reviews and reveal them on your site. It’s also auto-updating, so right after a new review is added, it will be shown on your website, too.

Your rating right in the search results

Our widget gives you a possibility to demonstrate your impressive rating directly in the Google search results via rich snippets. You won’t need to implement schema markup on your website. Our All-in-One Reviews widget contains the needed markup for Google, that’s why all is left for you to do is to add the widget on your website.Your rating will appear in search results. This will lead to CTR growth and will have a positive impact on your website SEO and organic traffic.

SOURCES

Filters for flawless comments selection

Elfsight All-in-One Reviews can help you show only positive or the most meaningful reviews on your business. To make it possible, there are several filters. You are free to set the widget to show all reviews or positive only; Exclude By filter hides reviews with the keywords and names that you set; with quantity filter, you can pick the amount of comments to demonstrate; using the hand-pick option, you may demonstrate only the comments left by particular authors or pick them by keywords. And you are always free to hide reviews with no comments.

Sort the reviews the way you need

It’s up to you to decide which way your reviews will be displayed. We’ve provided you with two sorting options: Most recent first is there to show the freshest reviews at the top of your list and random order helps you mix newest and old comments so that users will always see different reviews.

Use the language your audience speaks

All the widget’s text elements can be translated into your language. This will make reviews sorting much easier for your visitors. Simply fill in all the fields in the Messages section of our editor.

FILTERS AND SORTING

Widget header to help show your social trust

The header of Elfsight All-in-One Reviews widget is fully flexible and gives you a freedom to design it your own way. You can show or hide ratings, demonstrate the number of the reviewers and choose the color of the number rating. The title of the widget is editable, so you are free to give it your own name. In case you don’t want to show the header, you can switch it off.

Tabs

The header of the widget also contains switchable tabs which reveal your overall rating on each business review platform you’ve added. By clicking on each tab, the user will open the comments section from a particular resource. Each tab contains switchable elements: icon, name and rating. Add as many tabs as you need to prove your business can be trusted.

Four variants of widget layout

We offer 4 variants of layout, so you will be able to find an optimum position of your reviews on the page. They may go one by one with List option; pick Grid to construct a grid of reviews; Slider will demonstrate an active reviews carousel; and Masonry will place comments in optimal position depending on available vertical space. Each layout includes additional settings: with Slider, you may set arrows or drags for navigation, select sliding speed and pagination variant, and with each layout, you can set the number of reviews to show per page.

LAYOUT

Write a review button to attract new reviewers

The header contains a switchable CTA button which motivates users to post a review with positive feedback about your business. After clicking the button, users will be offered to choose a website where they want to leave their review. Increase the number of positive comments without much effort!

CALL-TO-ACTION

A choice of review card layout

With Elfsight widget, your reviews can look stylish, yet save the traits of familiar styling. The widget features 3 layouts that will present your comments different ways. While Classic will save original review look, Bubble will put author’s details under the comment text, Spotlight will align all the elements center and shift the stress on the text. It’s easy to display reviews from a new point of view!

Five review elements

The widget offers you five switchable elements: Author Name, Author picture, Date, Rating, Review source. Each of them can be easily hidden to make your reviews look more minimalistic. The Review source can be presented in three different ways – you are free to choose Icon, Logo or Text. And if you want to demonstrate as much info as possible, add all these elements and your comments will look highly reputable.

Responsive widget size parameters

To perfectly embed your comments into the page, whatever the space requirements are, we have created our widget fully responsive. Align width, trying all variants to pick the optimum. What is more, with any parameters you set, your reviews widget will look excellent on tablets and mobiles thanks to inbuilt mobile optimization.

How to display texts of the reviews

It’s up to you whether you want the reviews text to be displayed as a short version or full one. In case you choose the “Short” option, your visitors will have to click “Read more” to see the full text of the review. The “Full” option is there to demonstrate your testimonials in maximum details.

REVIEWS

Paintable components of the interface

With the widget by Elfsight, your reviews just can’t look boring. Almost all the widget’s elements can be colored independently: text, background, a star rating, and more. Choose the accent color which will make the widget look more catchy. Your review source logo can be monocolor or save the original traits. Try out different combinations or keep the familiar colors – it’s up to you!

Two color schemes

To make your reviews grab users’ attention, we’ve provided you with two color schemes. The Dark one is there to create a stylish feature and the Light is for those who prefer classic look. And in case you want a unique design, you are always free to create a custom color scheme.

STYLE

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!