Popup Widget Funktionen

Alle Funktionen des Popup Fenster Widgets auf Ihrer Website

Werbung Popup Fenster

Informieren Sie die Benutzer über den bevorstehenden Verkauf oder Ihre Rabattangebote. Sie können in einem einzigen Klick kopierbar Coupons oder die Nutzer auf den Verkauf Seite bieten, bevor sie zweimal überlegen. Stellen Popup-Fenster automatisch geöffnet oder durch Klick

Newsletter Anmeldung Popup

Ziehen Sie Ihre Besucher an, Ihre Abonnenten zu werden, so wie sie es nicht ablehnen können. Sie können ein Formular entwerfen, das die Benutzererfahrung nicht beeinträchtigt, und den auffälligsten Text schreiben, um Ihre Abonnentenliste zu erweitern.

Popup für Warenkorb

Verhindern Sie verlassene Karren mit hilfe von Popups. Sie werden angezeigt, wenn ein Benutzer Ihre Website verlassen soll. Sie können Unterstützung oder einen Rabatt anbieten, um ihre Entscheidung zu ändern und einen Kauf zu tätigen.

Popup Banners und Benachrichtigungen

Es gibt nichts Besseres als ein Popup, wenn Sie brauchen jeden Besucher über Ihr bevorstehendes Projekt zu starten, neue Kollektion oder andere wichtige Neuigkeiten zu informieren.

Feedback Formulare

Nutzen Sie die Möglichkeiten des Elfsight-Widgets, um ein beeindruckendes Popup mit Feedback-Formular zu erstellen. Wenn Sie einen Zeitauslöser festlegen, wird das Formular nach einer bestimmten Zeit auf der Website angezeigt. Erhalten Sie mehr Feedback von Ihren Kunden.

Willkommensnachricht Popups

Erstellen Sie eine Willkommensnachricht Popup für einen positiven Start.Mit ihnen können Sie anhand von Videos, Bildern oder sogar iFrame über Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte berichten.

POPUPS
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Popup Fenster für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Aktion Triggers

Elfsight Popup enthält sechs Trigger, die durch eine bestimmte Benutzeraktion aktiviert werden können: Laden der Seite, Verbringen einer bestimmten Zeit auf der Seite, Erreichen eines bestimmten Elements oder Scroll Prozentsatzes, Klicken auf ein bestimmtes Element oder Verlassen der Website. Nur einmal oder ein paar Mal am Tag? Es liegt an Ihne!

Richtige Zeit

Mit flexiblen Zeitoptionen können Sie die optimale Häufigkeit der Popup-Aktivierung auswählen. Wählen Sie aus, wie oft das Popup-Fenster angezeigt werden soll, wenn der Auslöser aktiviert ist.


Tipp: Sie zeigen nicht alle paar Sekunden Popups. Dies kann die Benutzererfahrung beeinträchtigen.

Bestimmte Seiten zu zeigen Popup

Für den Fall, benötigen Sie keine Pop-up-Fenster auf allen Seiten angezeigt werden soll. Wählen Sie bestimmte aus oder verwenden Sie die Option „Seiten ausschließen“. Fügen Sie einfach URLs der Seiten hinzu, auf denen Sie das Widget nicht anzeigen möchten.

Wählen Sie Geräte

Mit unserem Widget müssen Sie sich keine Sorgen um eine gute Benutzererfahrung machen. Wählen Sie Geräte aus, um die Benachrichtigung oder Bilder zu aufpoppen. Welche Geräte verwenden Ihre Benutzer? Desktop, Handys und Tablets? Sie können alles auswählen, was Sie brauchen.

TARGETING

Layouts

Elfsight entwickelte 5 Layouts mit unterschiedlichen Ausrichtungen und Abständen. Jetzt können Sie nahtlos das Widget auf Ihre Webseite einbinden, egal, was Raum oder Position Anforderungen.

Perfektes visuelles Design

Mit flexiblen Design-Elemente können Sie Ihr Popup-Widget anpassen, wie Sie möchten. Laden Sie das Hintergrundbild hoch und fügen Sie eine Überlagerung hinzu, wählen Sie die Ausrichtung der Popup Elemente und variieren Sie die Form des Popup Fensters. Fügen Sie Buttons hinzu, wählen Sie die Farbe – erstellen Sie Ihre eigenen einzigartigen Kombinationen.

Popup Overlay

Overlay hilft, das Popup hervorzuheben und maximale Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Laden Sie Ihr eigenes Bild hoch und es füllt den gesamten Bildschirm aus oder macht es subtiler, indem Sie die Hintergrundfarbe anstelle des Bildes wählen.

Adaptive Widget Breite

Mit dem Elfsight-Widget können Sie das Popup direkt an die Anforderungen der Seite anpassen. Geben Sie eine beliebige Anzahl von Pixeln ein und geben Sie den gewünschten Breitenwert ein. Legen Sie die Popup-Position für Ihre Website fest.

DESIGN

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Popup Features

Explore all the features of Elfsight Popup and how they can help you create the most effective widget.

Sales and special offers popups

Running a sale or a promotional deal? It’s essential to embed a popup that will keep every user unformed and involved. You can offer copyable coupons and direct users to the sale page in one click before they think twice.

Easy subscribing forms

Call for your visitors to join your email list in the way they can’t resist. You can design a form that won’t ruin the user experience and write the most capturing text to grow your subscriber list.

Revive carts without effort

Be on the lookout for abandoned carts with the help of pop-ups that appear right when a user is intended to leave your website. You can offer assistance or a discount to help users complete the purchase.

Announcements that make it to the users

There’s nothing better than a popup when you need to inform every visitor about your upcoming project launch, a new collection, a featured product or any other important news. Add banners to make it unforgettable.

Collect feedback with unobtrusive popup forms

Use the opportunities of Elfsight widget to create a subtle and unobtrusive popup with a feedback form. Triggered by a certain time spent on the site, this form can bring you more genuine client impressions.

Welcome popups for the positive start

Set website visitors for a positive experience the second they land on your site. With the help of welcome popups you can tell about your company or products using videos, pictures, or even iFrame.

POPUPS
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Popup for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Popup in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Select the action that activates the popup

Elfsight Popup includes six triggers, each of them will activate the popup after a certain user’s action that you choose: loading the page, spending a certain time on the page, reaching a particular element or scroll percentage, clicking a certain element, or exit intent of a user.

Set the right timing

Flexible time options will allow you to select the optimum frequency of popup activation. You can set it to appear every time when the trigger comes into action, or choose to do so once a day or once a week only. There’s also an option to make the popup appear only once.

Determine the pages to show popup

Depending on your needs, the widget can display pop-ups on all pages, or only on those pages that you specify. You can also use the option of excluding pages – simply add URLs of the pages where you want to limit the displaying of the widget.

Choose which devices will have popups active

With our widget, you don’t have to worry about smooth user experience. It’s you who controls on what devices the widget will work. You can choose to show or deactivate popups on desktop, mobile phones, and tablets.

TARGETING

5 layouts help build any type of popup

We have shaped five variants of the layout, each with a different align and spacing. They will suit all set of use-cases and provide the best position on the page. Modal will attract maximum attention in the very center of the screen, Side-in variants are more subtle, and Pane is for everything in between.

Create a perfect visual design

With flexible design elements, feel free to construct your absolutely authentic popup. Upload background image and add an overlay, choose the alignment of the popup elements, vary the shape of the whole popup window. Add close button and choose the color. It’s all you need to create endless combinations.

Overlay for seamless blending in the website

Overlay helps highlight the popup and attract maximum attention to it. Upload your own picture and it will fill all the screen, leaving users with nothing else to do but to interact with the popup. You can make it more subtle, choosing background color instead of the picture.

Adaptive widget width

With Elfsight widget, you can adapt the popup right to the requirements of the page it will show on. Flexible widget width allows you to enter any amount of pixels to set the needed width value.

DESIGN

Join 213,540 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!