Beispiele für das Instagram Widget

Sehen Sie alle Beispiele für Instagram Plugin, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1: Profil-Widget

Beispiel 2: Fotogallerie

Sie können aus Ihren Kontofotos eine echte Show machen. Hier verfügt das Widget über benutzerdefinierte Parameter für Breite und Höhe, die es in eine Galerie umwandeln. Dank der vergrößerten Größe der Fotos können sie detailliert angezeigt werden. Sauberes Design wird durch Auswahl der hellen Farben der Kopfzeile und des Hintergrunds erreicht.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 3: Instagram grid

Ein guter Fall, wie Sie aus Ihren verschiedenen Instagram-Fotos ein beeindruckendes Raster erstellen können. Die mittlere Größe der Fotos ist perfekt für diesen Fall - sie sind sichtbar und zeigen dennoch ihre ganze Vielfalt. Die Kopfzeile des Widgets ist in Originalfarben gehalten, um die Authentizität zu betonen. Auch der Name des Widgets und das Image des Kontos dienen diesem Ziel.

Beispiel 4: Einfach Instagram Feed

So können Sie Ihre Fotos in Erstaunen versetzen und maximale Aufmerksamkeit erregen. Die XL-Bildgrößenvariante ist für diesen Fall geeignet. Sie verwandelt das Fotoraster in einen Einzeltyp, um jedes Bild vom Feinsten zu betrachten. Die Bildlaufoption ermöglicht das Navigieren im Feed, damit Benutzer mehr Inhalte erkunden können.

Beispiel 5: Hashtag widget

Wählen Sie die gewünschten Fotos aus und fügen Sie sie mithilfe von Hashtags zu Ihrem Feed hinzu, um eine Themensammlung für Ihre Website zu erstellen. Mit dem Ausschlussfilter können Sie unerwünschte Ereignisse aussortieren und nur die relevantesten anzeigen. Das Hashtag im Namen des Widgets zeigt die Essenz der Sammlung. Jedes Foto wird auf Instagram auf Klick geöffnet.

Beispiel 6: Hashtag gallery

Dies ist ein Beispiel für eine saubere minimalistische Galerie, die aus Instagram-Fotos erstellen werden kann. Eine Auswahl von Fotos, die per Hashtag ausgewählt wurden, wird zu einer Themensammlung mit dem Namen in der Kopfzeile des Widgets geformt. Die Fotos sind in L-Größe und dank der vergrößerten Widget-Breite in einer beeindruckenden horizontalen Galerie angeordnet.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Instagram Widget Examples

Check Instagram Widget examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1: Profile widget

Integrate your Instagram account on your website with ease by just inserting your username. All your photos will be right there and update automatically. The header of the widget shows the name of the account and its image, and those are clickable to lead your users right to your account on the social media. Follow button is a good way to attract more followers.

Example 2: Photo gallery

You can make a real show out of your account photos. Here the widget has custom width and height parameters that transform it into a gallery. Thanks to increased size of the photos, they can be viewed in details. Clean design is achieved by choosing light colors of the header and background.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 3: Instagram grid

A good case of how you can create an impressive grid out of your diverse Instagram photos. Medium size of the photos are perfect for this case - it makes them viewable, yet shows all their diversity. The header of the widget is painted original colors to accentuate authenticity. Widget name and account image serve this goal, too.

Example 4: Simple Instagram Feed

That’s how you can present your photos to astonish and attract maximum attention. XL image size variant is right for this case - it turns photo grid into one-by-one type to watch each one at its finest. Scroll option allows for navigating down the feed to make users explore more content.

Example 5: Hashtag widget

Select the photos you want and add them to your feed by hashtags to create theme collection for your site. Exclude filter will help you sort out the unwanted and show only the most relevant. The hashtag in the name of the widget reveals the essence of the collection. Each photo will open on Instagram on click.

Example 6: Hashtag gallery

This is an example of a clean minimalist gallery that can be built out of Instagram photos. A selection of photos, picked by hashtag, is shaped into a theme collection with the name on the header of the widget. The photos are in L size and thanks to the increased widget width, they are arranged into an impressive horizontal gallery.

Join 213,540 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!