Beispiele für Multi-Messenger auf Ihrer Website

Überprüfen Sie Multi Messenger Beispiele, um das volle Potenzial des Widgets zu enthüllen. Stellen Sie sicher, dass es Ihren Zielen entspricht.

Beispiel 1. Standard

Es ist ein Standard-Live-Chat. Wählen Sie diese Chat-Box und genießen Sie ihre Einfachheit: Sie passt vollständig zu jeder Art von Webdesign und macht Ihre Hilfe spürbar und lebendig. Passen Sie Farben, Themen, Blasen und andere Details an und machen Sie es so wirklich einzigartig und atemberaubend.

Beispiel 2. Unterstützung

Die beste Wahl für die Organisation von technischem Support. Mit einem Foto des Support-Teammitglieds wird der Kunde sicher sein, dass er mit einer realen Person chatten wird. Darüber hinaus wissen die Besucher, wie viel Zeit ein Agent benötigt, um zu antworten. Die Beschriftung zeigt den jeweiligen Zeitpunkt einer Antwort an.

Beispiel 3. Verkauf

Diese Chat-Box ist ansprechend und auffällig: Ein schwarzer Header und Chat-Button wurden rot. Kontrastdetails beschleunigen den Entscheidungsprozess - sie steigern Ihren Umsatz. Wie bekomme ich mehr treue Käufer? Fügen Sie einfach das Manager-Bild, seinen Namen und seine Position in der Kopfzeile hinzu, und der Kunde wird keinen Zweifel daran haben, dass er einen echten Rat erhält.

Beispiel 4. Buchung

Das vertraute, übersichtliche Design der Buchungs-Chatbox hilft Ihren Gästen, nicht zu zögern und so viele Fragen zu stellen, wie sie benötigen. Die nützliche Schaltfläche „Chat Starten“ ist sehr eingängig und kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Beispiel 5. Feedback

Für jedes Unternehmen ist es äußerst wertvoll, die Meinung des Kunden zu Produkten oder Dienstleistungen einzuholen. Mit der schwebenden Blasenposition und dem hellen Design verpassen Sie keine Gelegenheit, eine echte Bewertung Ihrer Arbeit zu erhalten und die positivsten Bewertungen für die Werbung zu verwenden.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 6. Onboarding

Wie können Sie Ihre potenziellen Kunden gewinnen, ohne Anrufe und Anfragen zu irritieren? Helfen Sie ihnen, Sie mit der Chat-Box besser kennenzulernen! Jetzt können Besucher ohne zu zögern problemlos die erforderlichen Informationen zu Ihren Dienstleistungen oder Waren finden. Der attraktive Start-Chat-Button ist hellviolett - sie werden ihn nicht verpassen!

Beispiel 7. Beratung

Hier ist ein hervorragendes Beispiel, wie Sie Ihre Kunden am effektivsten zu Ihren Angeboten befragen können. Eine Willkommensnachricht für Live-Chat lädt Ihre Kunden ein, Sie nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu fragen.

Beispiel 8. Chat-Button einbinden

Müssen Sie Ihren Chat in die Inhaltszone der Website integrieren? Wählen Sie die Schaltfläche „Chat einbinden“ - ein kleines Symbol passt zu jedem Webdesign. Wenn Sie darauf klicken, sehen Kunden den Namen der Chat-Person und die Begrüßungsnachricht.

Beispiel 9. Chat-Fenster einbauen

Sie können das Widget an einer beliebigen Stelle der gewünschten Seite installieren. Es wird Ihre Kunden nicht irritieren, da sie darin scrollen können. In Not können Benutzer das Chat-Fenster leicht finden und alle erforderlichen Fragen stellen.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Live Chat Widget Examples

Check All-in-One Chat Box examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. General

Aren’t sure which type to choose? Here’s a decision! Choose this chat box and enjoy its simplicity: it fully matches with any kind of web design and makes your help noticeable and vivid. Customize colors, theme, bubble and other details, making it truly unique and stunning.

Example 2. Support

The best choice for organising tech support. With a photo of support team member, customer will be sure that he is going to chat with a real person. Moreover, visitors will know how much it takes for an agent to respond - caption shows the particular time of a reply.

Example 3. Sale

This chat box is attracting and noticeable: a black header and chat buttons turned red. Contrast details help to accelerate decision making process - it will boost your sales. How to get more loyal buyers? Just add the manager pic, his name and position on the header and customer won’t make a doubt he’ll get a real advice.

Example 4. Booking

Familiar neat design of booking chat box helps your guests to not hesitate and ask as many questions as they need. All messenger chat buttons help them to reach your service the quickest way. Useful Start Chat button is really catchy and can be customized according to your needs.

Example 5. Feedback

It is extremely valuable to any business to get customer’s opinion about products or services. With floating bubble position and bright design, you won’t miss an opportunity to get a real evaluation of your work and use the most positive reviews for promotion.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 6. Onboarding

How to attract your potential clients without irritating calls and requests? Help them to know you better with the chat box! Now visitors can easily find necessary information about your services or goods, without hesitation. Catchy Start Chat Button is bright purple - they won’t overlook it!

Example 7. Consultation

Here’s an awesome example how to consult your clients about your offers in the most effective way. A welcoming message and bright yellow messenger buttons help to start a conversation. Provide your customers with the service details in considerable and unobtrusive manner.

Example 8. Embed Chat Button

Do you need to integrate your chat into the content zone of website? Choose Embed Chat Button - a small icon will match any web design. Clicking on it, customers will see chat person’s name and the welcome message.

Example 9. Embed Chat Window

You can install the widget at any place of the page you like. It won’t be irritating for your customers, because they can scroll it. In need users can easily find the chat window and ask all questions required.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!