Funktionen des Besucher Counter Plugins

Sehen Sie sich alle Funktionen der Besucher Counter Plugin an und erfahren Sie, wie Sie das effektivste Widget erstellen können

Was ist zu zählen?

Was ist zu zählen? Mit dem Tool können Sie entweder die Anzahl der angezeigten Seiten (Website Aufrufe Zähler) oder die Anzahl der eindeutigen Besucher zählen (Website Besucher Zähler), die Sie haben. Was ist Ihnen am wichtigsten? Wählen Sie aus, was gezählt werden soll, und bauen Sie das Besucherzähler Widget auf Ihrer Homepage ein. Auf jeden Fall können Sie die Einstellungen ändern, wo immer Sie sie benötigen.

Wichtige Metriken mit einem Klick

Es ist offensichtlich klar, wie wichtig die Statistik der Website-Besucher für Ihr Unternehmen ist. Es gibt viele Dienste, die Ihre Website-Metriken überwachen, aber alle erfordern bestimmte Kenntnisse in SEO und Codierung. Im Gegensatz dazu ist das Besucherzähler-Widget sehr einfach zu verwalten und hilft Ihnen, die Statistiken zu analysieren und Ihre Geschäftsstrategie zu planen, ohne zusätzliche Spezialisten einzustellen.

Jeder vertraut Zahlen

Zeigen Sie, wie viele Aufrufe Sie haben, um ein neues Publikum für Ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit zu gewinnen. Führen Sie Ihre Besucher zu zielgerichteten Aktionen mit den atemberaubenden Statistiken, deren Ausgangspunkt Sie selbst definieren können.

Zähler

Was angezeigt werden?

Entscheiden Sie, wie detailliert Ihre Metriken sein sollen. Mit dem Website Besucher Zähler Widget können Sie entweder nur einige Statistiken oder eine umfangreiche Liste davon in der Dynamik verfolgen. Sie haben nicht genug Platz für alle Zähler auf der Seite? Eine praktische horizontale Schriftrolle zeigt alle Informationen, die Sie studieren möchten.

Grafik zur Visualisierung der Ergebnisse

Es ist besser, Statistiken mit visuellen Mitteln zu analysieren. In einem interaktiven Diagramm können Sie den Fortschritt innerhalb der letzten Woche anzeigen und jeden Wert anzeigen, wenn Sie auf einen bestimmten Tag anzeigen. Schalten Sie es einfach in Ihren Einstellungen ein und die Daten werden automatisch auf kurze und bequeme Weise angezeigt.

Grafik zur Visualisierung der Ergebnisse

Es ist besser, Statistiken mit visuellen Mitteln zu analysieren. In einem interaktiven Diagramm können Sie den Fortschritt innerhalb der letzten Woche anzeigen und jeden Wert anzeigen, wenn Sie auf einen bestimmten Tag anzeigen. Schalten Sie es einfach in Ihren Einstellungen ein und die Daten werden automatisch auf kurze und bequeme Weise angezeigt.

INFO

Layouts

Organisieren Sie alle Ihre Nummern mithilfe praktischer Layouts. Sie müssen lediglich eine davon auswählen, und alle Informationen werden automatisch strukturiert und ausgeführt. Wählen Sie, was genau für Sie funktioniert!

Startwert und Header

Startwert und Header Sie müssen nicht gleich am Anfang beginnen, sondern können einen beliebigen Gesamtstartwert festlegen. Beeindrucken Sie Ihre Besucher und erhalten Sie Kredit von Ihren neuen Kunden.

DESIGN
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial vonBesucher Counter für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion zu sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von Widgets in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt Versuchen

Widget-Größe

Sie können frei wählen, welche Widget-Menge bequem zu verwenden ist. Objekte Sie zwischen Klein, Mittel oder Groß. Alle Elemente passend zu dem Eigentum und sehen auf allen Mobilteilen sowie auf einer Desktop-Version perfekt aus.

Farbschema

Welches Format werden Sie für Ihr Widget-Farbschema berücksichtigen? Hell oder Dunkel sind fertige Lösungen, die Zeit sparen und auf jeder Webseite perfekt aussehen. Benötigen Sie ein einzigartiges Design? Wählen Sie Benutzerdefiniertes Schema, legen Sie den Hintergrundtyp fest oder laden Sie Ihr eigenes Bild hoch, ändern Sie auch die Text- und Diagrammfarben. Das ist alles, was Sie benötigen, um das stilvolle Besucher Counter Widget in Ihre Website einbinden.

Details

Bei der Gestaltung kommt es auf jedes Detail an. Im Besucherzähler-Editor können Sie nicht nur einen bestimmten Wert für Schriftgröße und -stärke festlegen, sondern auch einen Rahmenradius ändern. Das originelle und atemberaubende Design von Visitor Counter ist mit wenigen Klicks erledigt.

STIL

Treten Sie Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Probieren Sie 50 leistungsstärkere Apps von Elfsight aus. Keine Kreditkarte. Einfach und kostenlos!
Loslegen
Jetzt 20% Rabatt sichern!

Visitor Counter Features

Explore all the features of Elfsight Visitor Counter and how they can help you create the most effective widget.

What to count?

The tool allows to count either how many pages viewed or a number of unique visitors you have. What is mostly important to you? Choose what to count and implement the widget in your site. Anyway, you can change settings wherever you need it.

Essential metrics in one click

It’s obviously clear how statistics of website visitors is essential for your business. There are plenty of services which monitor your site metrics, but they all require a certain knowledge of SEO and coding. In contrast, the Visitor Counter widget is super easy to manage and helps you to analyze the stats and plan your business strategy without hiring extra specialists.

Everyone trust numbers

Demonstrate how many views you have to ensure a new audience in your competence and reliability. Lead your visitors to target actions with the stunning stats, starting point of which you can define yourself.

COUNTER

What to display?

Decide how detailed your metrics will be. The widget lets you track either just a few stats or an extensive list of them in dynamics. Don’t have enough space for all counters at the page? A convenient horizontal scroll will demonstrate all the info you wish to study.

Graph to visualize results

Better to analyze statistics, using visual means. An interactive graph allows to see progress within last week, displaying each value if you point at a particular day. Just switch it on in your settings and data will be automatically displayed in a brief and convenient way.

Header and messages

Customizable header and messages help to make your widget detailed, information clear. By means of them, draw attention of your audience to particular items of your statistics.

INFO

Layouts

Organise all your numbers with the help of handy layouts. All you need to do is to choose one of them and all information will be automatically structured and performed. Choose what works exactly for you!

Starting value and header

No need to start right at the very beginning, you can set any total starting value you have. Impress your visitors and get credit of your new clients.

LAYOUT
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Visitor Counter for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Visitor Counter in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Widget size

You are free to choose what size of widget will be convenient to use. Choose among Small, Medium or Large. All elements will automatically fit the chosen one and looks perfect on any mobile devices as well as a desktop version.

Colour scheme

What format will you consider for your widget color scheme? Light or Dark are ready solutions, which saves your time and look perfectly on any webpage. Need a unique design? Choose Custom scheme, set Background type or upload your own image for it, change text and graph colors as well. That’s all you need to embed the stylish and original widget on your site.

Details

As for design, each detail matters. In Visitor Counter editor you can set not only a particular value of font size and weight, but change even a border radius. Original and stunning design of Visitor Counter is a matter of a few clicks.

STYLE

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!