Beispiele für das Besucher Counter Widget auf Ihre Website

Sehen Sie alle Beispiele für Besucher Counter Plugin, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1. Inline-Zähler

Diese Variante eignet sich perfekt für die Fußzeile Ihrer Website. Mit dem Inline-Zähler können Daten auf detaillierteste und informativste Weise dargestellt werden. Die Vorlage enthält eine Grafik und eine Liste der anzuzeigenden Werte. Sie können beliebig viele Werte in einem Raster anzeigen. Eine praktische horizontale Schriftrolle ist eine erstaunliche Lösung, um sie alle zu demonstrieren.

Beispiel 2. Zähler Mini

Diese Vorlage mit minimalistischem Design und nur den wichtigsten Informationen ist für diejenigen gedacht, die glauben, dass Zahlen lauter sprechen als Wörter. Zeigen Sie Nachrichten und Zahlen an, schalten Sie das Statistikdiagramm aus, platzieren Sie das Widget in der Fußzeile und verfolgen Sie Ihre Metriken. Wahrscheinlich benötigen Websitebesitzer diese Vorlage mehr als Benutzer.

Beispiel 3. Detail Besucher Zähler

Dies ist eine beeindruckende große Vorlage mit vielen Daten. Betonen Sie den Fortschritt in der Dynamik, indem Sie eine Kontrastfarbe für Ihr Diagramm auswählen. Spielen Sie mit Schriftgröße, Textfarbe und Hintergrundbild. Passen Sie das Widget an Ihre Bedürfnisse an, insbesondere wenn Sie durch die Darstellung fantastischer Statistiken mehr Benutzer anziehen möchten.

Beispiel 4. Vertikaler Besucher Counter

Wenn Sie Ihren Zähler in die Seitenleiste einbetten möchten, ist diese Vorlage eine großartige vorgefertigte Lösung nur für Sie, da sie eine feste Breite hat. Wenn Sie es verwenden, haben Sie die Möglichkeit, viele vertikal ausgerichtete Werte und ein helles Diagramm hinzuzufügen.

Beispiel 5. Täglicher Besucherzähler

Wenn Sie nicht viele Daten präsentieren müssen und nur tägliche Statistiken benötigen, wählen Sie diese Vorlage. Minimalistisches Design und ein helles Diagramm helfen Benutzern, sich auf die wichtigsten Metriken zu konzentrieren.

Treten Sie Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Probieren Sie 50 leistungsstärkere Apps von Elfsight aus. Keine Kreditkarte. Einfach und kostenlos!
Loslegen
Jetzt 20% Rabatt sichern!

Visitor Counter Examples

Check Visitor Counter examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. Inline Counter

This variant is perfect to be placed in footer of your website. Inline Counter allows to represent data in the most detailed and informative way. The template includes a graf and a list of values to be displayed. Feel free to show as many values in a grid as you wish. A convenient horizontal scroll is an amazing solution for demonstrating them all.

Example 2. Counter Mini

This template with minimalistic design and only the most essential information is for those who think that numbers speak louder than words. Show Messages, figures, switch off the stats graph, place widget in footer and track your metrics. Probably, website owners need this template more than users.

Example 3. Detail Visitor Counter

This is a stunning large template with a lot of data. Emphasise progress in dynamics by choosing a contrasting color for your graph. Play with font weight, text color and background image. Customize widget according to your needs, especially if your aim is to attract more users by demonstrating fantastic statistics.

Example 4. Vertical Visitor Counter

If you want to embed your counter in the sidebar, this template is a great ready-made solution just for you because it’s got fixed width. By using it, you’ll have an opportunity to add many vertically aligned values and a bright graph.

Example 5. Daily Visitor Counter

If there is no need in presenting a lot of data and you just need daily statistics, choose this template. Minimalistic design and a bright graph will help users concentrate on the most important metrics.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!