Beispiele für das Viber Chat Widget auf Ihre Seite

Überprüfen Sie Viber Chat Beispiele, um das volle Potenzial des Widgets zu enthüllen. Stellen Sie sicher, dass es Ihren Zielen entspricht.

Beispiel 1. General Live Chat

Diese universelle Variante des Chats wird gut auf jeder Website aussehen. Die Vorlage „Schwimmblase“ macht es mäßig, aber es immer sichtbar bleibt für die Gäste der Website. Blasensymbol ist original Viber Logo, die ist von den meisten Benutzern bekannt.

Beispiel 2. Support Chat

In dieses Beispiel die Kopfzeile des Chat-Fenster zeigt ein Foto des Support Specialist an und gibt übliche Reaktionszeit an. Dadurch sehen die Leute, wann sie eine Antwort erwarten sollten. Das ist sehr praktisch Weise, um der Kanal einer Client-Kommunikation auf Ihre Webseite festzulegen.

Beispiel 3. Angebot Chat

Viele Anpassungen hat man da vorgenommen: Hintergrund der Kopfziel ist schwarz gestrichen, es gibt die benutzerdefinierte Beschriftung und volle Info über den Supportmitarbeiter. Chat Start-Taste ist rot gefärbt und hat benutzerdefinierten Text. Eine wirksame Weise für die Anziehung der Verkäufe durch ein Chat.

Beispiel 4. Buchung Chat

Die Kopfzeile und die Blase des Chat-Fenster sind blau gestrichen, um Farbkonzept der Website Thema anzupassen. Die Begrüßung ist da, um die Buchungsleistungen des Unternehmens zu bieten. Chat Blase führt das Buchung Symbol und die Handlungsaufforderung vor.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 5. Feedback Chat

Dieses Chat ist als eine schwimmende Blase mit dem Symbol und benutzerdefinierten Text ausgebildet. Er erweitert, um ein Chat-Fenster mit Manager Foto (aus der Bibliothek unseres Widgets) und die Begrüßung zu enthüllen, die fordert Besucherfeedbacks. Eine gute Weise, um die Bewertungen zu sammeln.

Beispiel 6. Onboarding Chat

Die Gäste dieser Website werden ein kleines aber auffällig Symbol sehen. Es hat die neue Nachricht Marke, um mehr Aufmerksamkeit zu erzielen. Beim Klicken, eröffnet das Symbol ein Chat-Fenster mit Logo und Name. Die Begrüßung lädt Benutzer mehr über das Produkt zu lernen und Chatten zu beginnen.

Beispiel 7. Konsultation Chat

Dieses Chat dient zur Beratungskunden über die Angebote des Unternehmens. Ein mäßig Chat-Fenster mit dem Name und Foto des Beraters enthüllt die Nachricht. Es bietet den Benutzern Hilfe mit Auswahl zwischen Angebote. Der Hintergrund und die Taste sind benutzerdefinierte Färben gestrichen.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Viber Chat Examples

Check Viber Chat examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. General Live Chat

This universal variant of chat will look great on any website. Floating bubble template makes it moderate, but it stays always visible for website visitors. Bubble icon is the original Viber logo familiar to most of users.

Example 2. Support Chat

In this example, the header of the chat window shows a photo of the support specialist and indicates typical response time. Thus people see when they should expect an answer. This is a clean and practical way to set up a channel of client communication on your website.

Example 3. Sale Chat

A lot of customization has been done here: header background is painted black, there’s a custom caption, and full info about the support person. Start Chat button is colored red with custom text. An effective way to attract sales through chat.

Example 4. Booking Chat

The header and bubble of the chat window are painted blue to fit the color concept of the website theme. A welcome message is here to offer the company’s booking services. Chat bubble demonstrates a booking icon and a call-to-action.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 5. Feedback Chat

This chat is shaped as a floating bubble with company’s icon and a custom text. It expands to reveal a chat window with a photo of a manager (one from the widgets’s library) and a welcome message, gently asking visitors for feedback. A good way to collect feedback.

Example 6. Onboarding Chat

Visitors of this website will see a small but eye-catching chat icon. It has a new message badge to attract more attention. On click, the icon opens a chat window with the company’s logo and name. The welcome message invites users to learn more about the product and to start chatting.

Example 7. Consultation Chat

This chat serves to consult clients about the company’s offers. A moderate chat window with the name and photo of the consultant reveals a message. It offers users help in choosing between offers. The background and the button are painted custom colors.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!