Funktionen des Twitter Feed Widgets

Entdecken Sie alle Funktionen von Twitter Feed und wie Sie damit das effektivste Widget erstellen können.

Binden Sie Ihren Twitter Feed in Ihre Website ein

Zeigen Sie Ihren Twitter Feed auf der Website mit seinem authentischen Design und seinen Funktionen an. Legen Sie einfach den Benutzernamen fest und Ihr Elfsight Twitter Feed zeigt alle Ihre Beiträge mit Echtzeit Funktionalität und Konto Anpassung an. In der Widget Header werden Titelbild, Name und Statistiken angezeigt.


Einbinden Twitter feed in website


Filtern Sie Tweets nach einem Hashtag

Bewerben Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, führen Sie Kampagnen, Gewinnspielen und andere Veranstaltungen durch, die von Hashtags unterstützt werden, und informieren Sie Ihr Website-Publikum darüber. Fügen Sie die erforderlichen Hashtags in das Quellfeld des Widgets ein und Ihr Feed zeigt alle Tweets nur mit diesen Hashtags an. Binden Sie mehr Personen in Ihre Veranstaltungen ein.


Tipp: Tipp: Wenn Sie Tweets von verifizierten Twitter-Konten zum Anzeigen verwenden, werden diese im Feed mit einem speziellen Symbol gekennzeichnet. Auf diese Weise können Sie das Vertrauen der Benutzer in Ihre Inhalte erhöhen.


Twitter Hashtag Feed


Actions with your Tweets

Ihre Benutzer können nicht nur alle Ihre aufregenden Inhalte sehen, sondern auch retweeten oder auf die Beiträge antworten. Mit Elfsight Twitter Feed haben Sie alle Twitter-Funktionen: Sie können Tweets nicht nur anzeigen, sondern auch retweeten, antworten und Ihre Follower werden. Alle diese Schaltflächen und Zähler sind im Feed direkt auf Ihrer Website verfügbar.



Tweets
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial vonTwitter Feed für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion zu sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von Widgets in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt Versuchen

Tweets Testimonials anzeigen

Mit unserem Widget können Sie ganz einfach eine Auswahl der besten Kundenreferenzen von Twitter erstellen. Wählen Sie die Tweets aus, die Sie demonstrieren möchten, fügen Sie deren URLs zur Registerkarte „Quelle“ hinzu und wählen Sie das Testimonials-Layout des Feeds. Das Widget blendet die Kopfzeile automatisch aus und zeigt die ausgewählten Tweets mit Sternebewertung an. Es wird sicherlich Ihre Produkte und Dienstleistungen fördern.


Twitter testimonials


Bewertungen

Zwei Varianten des Widget Headers

Sie können aus zwei vorgefertigten Header-Layouts auswählen. Im Standard Layout gibt es eine Vielzahl von Elementen, und der kompakte Header sorgt für ein platzsparendes Erscheinungsbild. Standard Header zeigen alle üblichen Eigenschaften von Twitter Account: Titelbild Namen des Autors, zählen, Follow Taste und Twitter Symbol. Die Compact Header zeigt nur einen Namen und „Folgen“ Button sichtbar. Es gibt eine Möglichkeit, den gesamten Kopfball zu verbergen, wenn Sie es nicht brauchen.



Sieben schaltbare Tweet Elemente

Passen Sie die Tweet Vorlage an, um nur die Elemente anzuzeigen, die Sie benötigen. Wählen Sie diese Option, um das Autor-, Datums- und Twitter-Symbol anzuzeigen oder auszublenden. Sie können auch Aktionsschaltflächen und Zähler anzeigen: Gefällt mir, Teilen, Retweeten oder Auf den Tweet antworten. Mithilfe von Aktionen haben Kunden die Möglichkeit, mit dem Feed zu interagieren, und Sie erhöhen die Benutzerinteraktion.



Voll ansprechendes Widget

Mit den Einstellungen für Höhe und Breite können Sie beliebige Parameter einstellen, indem Sie einfach die Anzahl der Pixel oder den Prozentsatz eingeben. Passen Sie die Proportionen an, damit Ihr Widget unabhängig von Größe und Form in jede Inhalts Zone auf einer Seite passt. Wenn Sie die Einstellungen für „Auto“ festlegen, reagiert Ihr Twitter-Feed auf alle Bildschirm Parameter.



Wählen Sie die Akzentfarbe

Personalisieren Sie Ihren Feed mit einer Akzentfarbe. Wenn Sie eine beliebige Farbe auswählen, werden die aktiven Elemente der Benutzeroberfläche angezeigt: Button „Folgen“, Links, Hashtags und Twitter-Logo. Erstellen Sie Ihren einzigartigen Twitter-Feed.



STIL

Treten Sie Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Probieren Sie 50 leistungsstärkere Apps von Elfsight aus. Keine Kreditkarte. Einfach und kostenlos!
Loslegen
Jetzt 20% Rabatt sichern!

Twitter Feed

Twitter Feed Features

Explore all the features of Elfsight Twitter Feed and how they can help you create the most effective widget.

Embed your Twitter feed into your website

Display your Twitter feed on the website saving its authentic design and functions. Just set the username and your Elfsight Twitter Feed will display all your posts with real-time functionality and account customization. Widget header will show your cover picture, name and statistics; all Twitter actions will be available right in the feed.

Embed Twitter feed in website

Display Tweets selected by hashtag

Promote your products and services, run campaigns, competitions and other events supported by hashtags and let your website audience know about it. Insert required hashtags into the source field of the widget and your feed will show all Tweets including those hashtags. Involve more people in your initiatives.

Tip: If you use Tweets from verified Twitter accounts for displaying, they will be marked with a special symbol in the feed. Thus you can increase the level of trust to your content among readers.
Twitter Hashtag Feed

Charge your Tweets with actions

Showing all your exciting content would go for nothing if your users couldn’t retweet or reply to the posts. Elfsight Twitter Feed ensures all Twitter functionality for your website users: they can not only view Tweets, but retweet them, reply, and become your followers. All these buttons with counts are available in the feed for on-the-fly actions.

Tweets
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Twitter Feed for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Twitter Feed in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Show testimonials that will raise no doubt

You can easily create a selection of best customer testimonials from Twitter using our widget. Choose the Tweets that you want to demonstrate, add their URLs to the source tab, and select Testimonials layout of the feed. The widget will automatically hide the header and show the selected tweets with star ratings. It will surely look reliable for your audience and increase their trust to your business.

Twitter testimonials
Testimonials

Two variants of widget header

Explore how the header can look, choosing from two predefined layouts: Default – rich in elements, and Compact – for a moderate and space-saving appearance. Default header will show all usual attributes of Twitter account: cover picture author name, counts, Follow button, and Twitter icon. While Compact look will leave just the account name and Follow button visible. There’s an option to hide the whole header off, if you need so.

Seven switchable Tweet elements

Adjust the Tweet template to show only those elements that you need. Chose to display or hide author, date, and Twitter icon; and pick the action buttons with counts: Like, Share, Retweet or Reply to the Tweet. Using actions, customers will have a chance to interact with the feed and you will increase your website engagement rate.

Scalable widget will fit into any page

Using the settings of height and width, you can set any parameters by just inserting the number of pixels or percentage. Adjust the proportions to make your widget fit any content zone on a page, independent from the size and shape. And if you leave “auto”, your Twitter feed will become responsive to any screen resolution.

Choose the color of active elements

Theme color option will help you add a finishing touch to the personalization of your feed. Choose any color and it will paint the active elements of the interface: Follow button, links, hashtags, and Twitter icons. Bring some liveliness to the look, in a flash!

Appearance

Join 100,929 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 15 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!