Telegram Chat Beispiele

Überprüfen Sie Telegram Chat Beispiele, um das volle Potenzial des Widgets zu enthüllen. Stellen Sie sicher, dass es Ihren Zielen entspricht.

Beispiel 1. General

Hier gibt es das typischste Beispiel der Telegram Chat-Box auf eine Webseite. Die Schwimmblase Option ist ausgewählt, und der Chat hält sich ausgewogenen und doch anschaulich. Ein bemerkbares Symbol des Chats ist in der Blase befestigt, und das Chat-Fenster hat eigene Telegram Färben.

Beispiel 2. Support

Das Bild der Kopfzeile hier führt ein Foto des Kundendienstmitarbeiter vor und die Beschriftung wird verwendet, um die Antwortzeit zu festlegen. Dadurch verstehen die Benutzer, das sie werden mit einer echten Person chatten, und wissen sie ein ungefähre Zeit der Antwort. Der Chat kann hilfreich bei der Organisation von dem technischen Support sein.

Beispiel 3. Angebot

Dieser Chat sieht charakteristisch und leuchtend aus wegen der Anpassungsoptionen. Die Kopfzeile war schwarz gestrichen, und die Taste „Start Chat“ war rot geworden. Sie können also ein Profilbild des Manager, seine Nahm und Position auf der Kopfzeile sehen. So kann man Telegram Chat benutzen, um neue Verkäufe anzuziehen.

Beispiel 4. Buchung

Dieser Chat kann die Benutzer mit der Reservierung helfen, und der Begrüßungstext hier bietet Unterstützung bei allen verfügbaren Optionen, damit es zieht die Kunden an, um die Gespräch zu beginnen. Die Kopfzeile und die Chat-Blase sind so gestrichen, um eine bekannte Buchungsservice zu erinnern. Die Taste „Start-Chat“ hat originell blaue Färbung und enthaltet das Telegram Symbol.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 5. Feedback

Das Feedback-Formular da ist als eine Schwimmblase vorgestellt. Kunden können ihre Gedanken teilen, wenn sie wollen. Dieses Chat-Fenster ist mit benutzerdefiniertem Text und einem Symbol, das eine neue Nachricht meldet, versorgt. Klicken auf die Blase, und Sie werden der Chat öffnen und der Name und das Profilbild eines Managers sehen. Wenn können Sie das Foto nicht finden, es wird einfach aus unserer Galerie gewählt.

Beispiel 6. Onboarding

Um Ihre Gäste mehre Angaben über Ihren Waren und Dienstlungen zu geben, können Sie eine unaufdringlich Chat-Box auf Ihrer Webseite nützen. Die Chat-Blase zeigt da nur ein Symbol ein, das hat die Benachrichtigung über eine neue Nachricht. Der Chat ist in neue Färben vorgestellt: die Kopfzeile ist hellviolett, und die Taste „Start Chat“ ist leuchtend violett wie die Chat-Blase.

Beispiel 7. Konsultation

Wie haben ein gutes Beispiel von Beratungsgeschäft bei Kunden über Ihre Angebot. Sie können die Schwimmblase Zentrum, links oder rechts ausrichten. Die Chat-Box Kopfzeile und die Chat-Blase sind der gleichen blauen Farbe. Die Begrüßungsnachricht hier funktioniert als ein Chat-Trigger.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Telegram Chat Examples

Check Telegram Chat examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. General

Here we’ve got most typical example of a Telegram chat box on a website. A Floating bubble option is chosen and the chat stays balanced yet vivid. A noticeable chat icon is fixed in the Bubble and the chat window has custom Telegram colors.

Example 2. Support

The header picture here demonstrates a photo of a customer support team member and the caption is used to define the reply time. Thus, users understand they are going to chat with a real person and know approximate time of the answer. The chat here can be helpful in organising the tech support.

Example 3. Sale

This chat box looks distinctive and bright due to customization options. The header was painted black and the Start Chat Button turned red. You can also see the manager profile pic, his name and positions on the header. That's how you can use the Telegram chat to attract new sales.

Example 4. Booking

This chat can help users with booking, and the welcome text here offers assistance with all the options available, thus attracting clients to start a conversation. The header and the chat bubble are painted to remind of a popular booking service. Start Chat button is of original blue color and contains Telegram icon.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 5. Feedback

The feedback form here is presented as a floating bubble. Clients can easily share their thoughts if they want to. The chat window is provided with custom text and an icon notifying of a new message. Clicking on the bubble you’ll open the chat and see the name of a manager and a profile picture. In case you can't find the photo, it can easily be chosen from our gallery.

Example 6. Onboarding

To give your visitors more details on your goods or services, you can use an nonintrusive chat box on your web page. A chat bubble here shows only an icon, with a notification about a new message on it. The chat is presented in new colors: the header is light purple and the Start Chat Button is bright purple as well as the chat bubble.

Example 7. Consultation

Here we’ve got a good example of consulting clients about your offers. You can align the Floating bubble left, right, or center. The chat box header and the chat bubble are of the same blue color. The welcoming message here works as a chat trigger.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!