Telegram Chat Funktionen

Alle Funktionen von Elfsight Telegram Chat, und wie sie können Ihnen helfen, das effektivste Widget zu erstellen.

Lassen Sie Ihrer Kunden Ihnen erreichen, wann immer sie wollen

Geben Sie Ihrer Kunden eine Möglichkeit zu Ihnen sprechen jederzeit direkt aus Ihrer Webseite. Sie werden eine schnelle und problemlos Kommunikation genießen durch Telegramm – eines der am häufigsten verwendeten Messengers in die Welt. Nur ein Klick auf das Symbol – und das Chat-Fenster öffnet, um ein Chat zu beginnen und mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Der schnellste Weg um Telegram Chat einzubetten

<pAlles, was Sie tun müssen um die Kommunikation mit Ihre Kunden durch Ihre Webseite zu anfangen, ist Autorisierung auf Telegram. Elfsight Widget wird die Verbindung mit Ihrem Account aufbauen, und das Chat Symbol wird auf Ihre Webseite erscheinen. Sie sind vorbereitet, um die Meldungen der Benutzer zu lesen und Ihre ihnen zu senden.

KOMMUNIKATION
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Telegram Chat für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Drei Varianten der Chat Positionierung auf der Seite

Je nach Ihren Bedürfnissen können Ihre Telegram Chat erscheinen als dehnbare Blase – unverankert sein oder an einer bestimmten Position verankert – oder als eingebettet Chat-Box. Schwimmblase kann Mittelpunkt, links oder rechts ausgerichtet werden. Es kann folgen, wann die Gäste die Seite scrollen, und bei einem Bildlauf sichtbar bleiben. Eingebettet Dialogfenster kann in den Inhaltsbereich gestellt werden, zum Beispiel auf einer Produktseite, um die Gäste der Website eine Bestellung helfen zu kaufen.

Wahlen Ihre Zielaudienz

Das Tool kann festlegen werden, um nur für ausgewählte Kategorie der Kunden zu erscheinen. Sie haben drei Variante: alle Gäste, nur Neukunden und nur zurückkehrende Kunden. Zum Beispiel, Sie können die Darstellung des Chat nur zu zurückkehrender Kategorie einschränken, damit diesen Leute helfen zu tun, was sie nicht taten beim ihren ersten Besuch. Alternativ müssen Sie möglicherweise so viele neue Benutzer wie möglich zu beteiligen. Jeder Fall ist individuell.

Zeigen das Chat an, wo es am besten funktioniert

Ihr Chatfenster kann auf alle Seiten der Website oder auf den ausgewählten Seiten erscheinen. Wann brauchen Sie den Chat nur auf ein paar Seiten, das ist einfach zu tun – festlegen Sie die Variante „Bestimmte Seiten“ und fügen die URLs der gewünschte Seiten. Mittlerweile, die Option „Ausgeschlossene Seite“ hilft die Darstellung auf den Seiten einschränken, wo es nicht notwendig ist. Die Darstellung des Chat auf Mobilgeräten ist nicht obligatorisch, wenn denken Sie, dass es eine reibungslose Erfahrung stört, Sie können es verbergen.

Stellen ein Chat-Öffnung Trigger ein

Ihr Telegram Chat kann ein Instrument bekommen, um den Kunden zu lenken und Interaktionsstufen zu steigern. Wenn wählen Sie einem der Chat-Öffnung Triggers, das Chat-Fenster muss automatisch erscheinen und ein Benutzer einladen, ein Gespräch zu beginnen. Sie können einen bestimmten Zeitpunkt oder spezielle Seite, Führung des Bildlauf oder Absicht Ihre Seite zu ausfahren als Trigger festlegen.

DARSTELLUNG

Ändern Symbol und Text von der Dialog Blase

Gespräch Blase ist die Funktion, die Kunden zuerst sehen und mit Dialog verbinden. Die Auswahl eines gutes Blasensymbol kann helfen mit Darstellung vom Hauptziel Ihres Chatfenster: Kundenservice, Auftragserteilung, Reservierung des Apartments und so weiter. Wir bieten die Bibliothek der Symbole für verschiedene Anlässe, damit können Sie das am besten geeignetes zu wählen. Und Eingabefeld der Blase ist verfügbar für die Vorführung Ihrer benutzerdefinierte Meldung neben ein Thumbnail.

Angepasste Kopfzeile des Chats

Es gibt viele Detailes der Kopfzeile des Chats, die Sie können je nach Ihren Zwecken ändern. Sie können ein Profilbild aus unserer Sammlung wählen oder Ihre eigene Bild aussuchen. Sie können den Name des Chats festlegen und die Beschriftung wählen. Die letztere gibt 5 Variante von der Antwortzeit; es zeigt, wann müssen die Kunden die Nachricht erwarten, oder das Feld für Ihre Beschriftung. Es unterstützt Schriftart und Gewicht Optionen, Liste, Links und mehr.

Ein Begrüßungstext und Chat Start-Taste

Die Begrüßung ist die erste Sache Ihre Kunden sehen, wann sie den Chat-Box öffnen. Seine Aufgabe ist ihnen ein Dialog starten zu helfen, Hilfe anzubieten oder alle anderen Bedürfnisse der Benutzer zu erfüllen. In der Begrüßung Feld können Sie ein Text hinzufügen und Schriftart und Gewicht Optionen nützen, Variationen, Liste und Links anpassen. Gespräch Start-Taste kann also Iren benutzerdefinierten Text enthalten, und Sie können Telegram Messenger Symbol auf ihm vorführen oder verbergen. Also, wählen Sie verschiedene Formen der Tasten – von rechteckig bis rundlich.

Fügen Mitteilungen hinzu, um ins Auge zu fallen

Es gibt eine zusätzliche Möglichkeit, um die Aufmerksamkeit Ihrer Gäste auf die Chat-Box zu lenken. Sie können Mitteilungen Markierung zur Dialog Blase hinzufügen, die wird ungelesene Chats anzeigen und die Leute eifrig machen, um auf die Chat zu kicken. Es gibt also die Option, um eine Mitteilung zu dem Browser-Tab Titel hinzuzufügen, es wird erscheinen, gleich nachdem Start-Chat Trigger aktiviert wurde.

Färben die Benutzeroberfläche wie Sie wollen

Sie wissen, welche Färbung zu wählen, um ein farblich abgestimmte Chat-Fenster für Ihre Website zu erstellen. Also zögern Sie nicht und ausmalen Sie selbst die Elementen der Benutzeroberfläche. Sie können die Färbung für Hintergrund und Symbol der Blase, Hintergrundfarbe des Headers und der Taste auswählen.

DESIGN

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Telegram Chat Features

Explore all the features of Elfsight Telegram Chat and how they can help you create the most effective widget.

Let your clients reach you whenever they want

Give your clients a possibility to address you at any time right from your website. They will enjoy a quick and effortless communication through Telegram, one of the most used messengers all over the world. Just a click on the icon – and the chat window will open to start a chat and get in touch with you.

The quickest way to embed Telegram Chat

All you need to start communicating with clients through your website is to get authorized on Telegram. Elfsight widget will automatically establish connection with your account and a chat icon will appear on your web page. You’re all set up to read customer messages and send them yours.

COMMUNICATION
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Telegram Chat for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Telegram Chat in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Three variants of chat positioning on the page

Depending on your needs, your Telegram Chat can appear as an distensible bubble – floating or fixed on a certain position – or as an embedded chat box. Floating bubble can be aligned center, left, or right. It can follow when visitors scroll the page and stay in sight. Embedded dialogue window can be put into the content area, for instance on a product page to help the site visitor purchase an order.

Choosing your target audience

The tool can be set to appear just for a selected category of clients. You have three variants: all visitors, only new ones, and just returning. For example, you can restrict showing the chat to returning category only, in order to help these people do what they didn’t while their first visit. Alternatively, you may need to involve as many new users as possible. Each case is individual.

Displaying the chat where it works best

Your Chat window may appear on all pages of the site or just on the selected ones. If you need the chat just on several pages – it’s easy to do, just set Specific Pages variant and insert the URLs of the required pages. Meanwhile, Excluded Pages option helps restrict showing on the pages where it’s not necessary. Showing chat on mobile is not compulsory, if you think it interferes with smooth experience, you can conceal it.

Setting a chat-opening trigger

Your Telegram Chat may become an instrument to draw clients and boost the level of interactions. If you select one of open-chart triggers, then the chat window should automatically appear and invite a user to start a conversation. You can set particular time on the site or certain page, going to a certain scroll percentage, or a person’s intent to exit your page as a trigger.

DISPLAYING

Alter icon and text of dialogue bubble

Speech bubble is the feature that users see first and connect with dialogue. Picking the right bubble icon may help in showing the main objective of your chat box: customer service, order placing, apartment booking, and so on. We offer a library of icons for different occasions, so you can choose the most suitable one. And bubble input field is available to demonstrate your custom message next to the thumbnail.

Customizable chat header

There are lots of details of the chat header that you can vary depending on your purposes. You can pick the profile picture from our collection or choose your own. You may set the naming of the chat and select a caption. The latter gives 5 variants of reply time, showing when users should expect the message, or a space for your caption text. It supports font and weight options, lists, links, and more.

A welcome text and chat start button

Welcome message is the first thing your clients see when they open the chat box. It is there to help them start dialogue, offers help, or meets any other users’ needs. In the welcome message field you can add text and use and weigh options, adjust variations, lists and links. Start conversation button may also contain your custom text and you may demonstrate or conceal Telegram messenger icon on it. Also, choose different buttons shapes – from square to rounded.

Add notifications to catch the eye

There’s an additional way to get visitors’ attention to your chat box. You may add a notification marker to the dialogue bubble, which will show an unread text and make people eager to click the chat. There’s also an option to add a notice to the title of the tab, it will appear as soon as a start-chat trigger has activated.

Color the interface as you wish

You know what colors to choose to create color-matched chat window for your website. So go ahead and paint elements of the interface yourself. You can pick colors for bubble background and icon, header background, and a button.

DESIGN

Join 213,540 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!