Soziale Netzwerke Icons Widget auf Ihre Seite

Sehen Sie alle Beispiele für Soziale Netzwerke Icons Plugin, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1: Soziale Icons

Dies ist eine der häufigsten Varianten des Widgets. Die Symbole sind kreisförmig und in einer horizontalen Linie angeordnet - dank des Inline-Layouts des Widgets. Obwohl Sie eine beliebige Hintergrundfarbe auswählen können, werden hier die Originalfarben der Medien gespeichert und ihre Symbole sind weiß. Es ist eine gute Variante für einen Inhaltsbereich jeder Website.

Beispiel 2: Floating Icons

Wenn Sie Floating Layout wählen, bewegt sich das Widget entlang der Seite, folgt dem Bildlauf und bleibt somit immer zur Hand. Diese Art von Layout kann an jeder Seite des Bildschirms ausgerichtet werden und wird horizontal neu angeordnet, wenn Sie die zentrale Ausrichtung wählen. Die Symbole hier sind quadratisch mit Standardstil.

Beispiel 3: Schwarze Symbole

Diese Symbole sehen dank der Schwarz-Weiß-Farblösung absolut einzigartig aus. Die Farben des Hintergrunds und das Symbol des Mediums wurden in den Einstellungen geändert. Die Symbole sind inline und mittig ausgerichtet. Es gibt auch einen Fliegen Animationseffekt beim Schweben.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 4: Weiße Icons

Um das Widget in das allgemeine Konzept des Stils einzufügen, können Sie dessen Aussehen vollständig ändern. Hier haben die Symbole einen weißen Hintergrund und die Symbole der Medien haben die nativen Farben gespeichert, um die Authentizität zu gewährleisten. Durch die abgerundete Form und die individuelle Breite wirken sie sauber und minimalistisch.

Beispiel 5: Minimalistische Symbole

Dank des auf dieses Widget angewendeten Symbolstils werden die Symbole ohne Hintergrund angezeigt. Die Symbole der Medien haben die nativen Farben gespeichert und wirken maximal minimalistisch und sauber. Die Zoom-Animation wird beim Hover angezeigt, und Sie können weitere Animation Varianten auswählen.

Beispiel 6: More Icons

You can display any amount of icons on the page, and this example proves that they will look great - whatever the number. There are 8 icons arranged in one line and aligned center. All have native colors of background and symbols and show bounce animation when hovered.

Beispiel 7: Messengers

Dieses Beispiel zeigt, wie Sie Benutzer in Messenger direkt von der Website zu Ihren Kanälen leiten können. Die Symbole in diesem Beispiel haben eine moderate Größe von 32 Pixel und eine Kreisform. Die Originalfarben der Boten werden im Hintergrund gespeichert und die Symbole selbst sind weiß. Diese Optionen sowie weitere Anpassungseinstellungen können im Editor problemlos geändert werden.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Social Media Icons Examples

Check Social Icons examples for website to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1: Social Icons

This is one of the most common variant of the widget. The icons are circle and arranged in one horizontal line - thanks to Inline layout of the widget. Though you can choose any color of the background, here the original colors of the media are saved, and their symbols are white. It’s a good variant for a content area of any website.

Example 2: Floating Icons

Fа you choose Floating layout, the widget will move along the page, following the scroll and thus will stay always at hand. This type of layout can be aligned to any side of the screen, and will be rearranged into horizontal, if you choose central align. The icons here are square with default style.

Example 3: Black Icons

These icons look absolutely unique thanks to the black-and white color solution. The colors of the background and the symbol of the media was changed in the settings. The icons are inline and aligned center. There’s also a fly animation effect on hover.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 4: White Icons

To fit the widget into the general concept of the style, you can change their look totally. Here the icons have white background and the symbols of the media saved the native colors to save the authenticity. Rounded shape and custom width made them look clean and minimalist.

Example 5: Clean Icons

Thanks to Symbol style applied to this widget, the icons are displayed without the background. The icons of the media saved the native colors and they look maximum minimalist and clean. Zoom animation appears on hover, and there are also some more animation variants that you can choose.

Example 6: More Icons

You can display any amount of icons on the page, and this example proves that they will look great - whatever the number. There are 8 icons arranged in one line and aligned center. All have native colors of background and symbols and show bounce animation when hovered.

Example 7: Messengers

This example shows how you can direct users to your channels in messengers right from the website. The icons in this example are of a moderate 32px size and have circle shape. The original colors of the messengers are saved in the background, and the symbols themselves are white. These options, as well as more customization settings can be easily changed in the editor.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!