Funktionen des Soziale Netzwerke Icons Plugins

Sehen Sie sich alle Funktionen der Soziale Netzwerke Icons Plugin an und erfahren, wie können Sie das effektivste Widget erstellen.

Über 50 gebrauchsfertige Symbole

Elfsight Soziale Netzwerke Icons verfügt über eine Bibliothek mit mehr als 50 Symbolen der weltweit beliebtesten sozialen Netze. Sie müssen nur die erforderlichen Medien aus der Liste auswählen und eine URL zu Ihrem Konto in das Feld einfügen – und fertig! Das Symbol wird auf der Seite angezeigt und leitet Benutzer beim Klicken zu Ihrem Konto weiter.


social media icons


Fügen Sie unbegrenzt viele Medien hinzu

Wenn Sie viele sozialer Netzwerk-Accounts ausführen, ist es kein Problem, alle auf einer Website anzuzeigen. Unser Widget ermöglicht das Hinzufügen einer unbegrenzten Anzahl von Symbolen zur Seite – fügen Sie alle Medien mit Ihrer aktiven Präsenz hinzu. Darüber hinaus können Sie Symbole neu anordnen, um sie richtig einzustellen.


Tip: Fügen Sie Symbole aller sozialen Medien hinzu, in denen Ihre Marke wirklich aktiv ist und Sie Inhalte haben, die Besucher interessieren. Dies hilft Ihnen, Ihre Reichweite zu erweitern und den sozialen Beweis zu erhöhen.

social media


inhalt

Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Social Media Icons für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Ändern Sie einfach die Größe

Um Ihnen die Suche nach der idealen Symbolgröße zu ersparen, haben wir den Editor mit 5 verfügbaren Stiloptionen eingebettet. Versuchen Sie es mit einem Klick von mittel bis massiv und sehen Sie, wie es auf der Seite aussieht, um Ihre ideale Größe zu finden.



Fügen Sie die Symbole rechts im Inline-Layout ein

Binden Sie soziale Netzwerke Icons mithilfe des Inline-Layouts auf Ihrer Website, damit sie perfekt aussehen. Sie können eine beliebige Ausrichtungsvariante auswählen – links, rechts und in der Mitte – und das Widget rechts an der Stelle einfügen, an der es ausgewogen aussehen soll.



Setzen Sie Symbole mit schwebendem Layout in Bewegung

Es gibt ein perfektes Tool, mit dem Ihre sozialen Symbole immer sichtbar bleiben und Benutzer zum Besuch Ihrer Konten anregen können. Floating Layout wird diese Aufgabe verwalten! Damit folgen Ihre Symbole der Schriftrolle der Besucher und bleiben zur Hand. Sie können sie auf eine beliebige Seite des Bildschirms oder in die Mitte einstellen.


Tip: Wenn Ihre Seite ziemlich lang ist und viel Scrollen erfordert, ist das schwebende Layout eine großartige Lösung. Benutzer werden es nie aus den Augen verlieren, wenn sie weit nach unten von statischen Symbolen scrollen.



Layout
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Social Media Icons für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

5 vordefinierte Symbolstile

Unser Widget verfügt über fünf eingebettete Stilvorlagen. Mit einem praktischen Editor können Sie alle mit einem Klick ändern und prüfen, welcher für Ihre Website am besten geeignet ist. Material, Flat, Classic, Bordered und Symbol – Sie werden auf jeden Fall die Vorlage finden, die zu Ihrem Stil passt.



Malen Sie Ihre Icons für den einzigartigen Look

Um noch mehr Anpassungen vorzunehmen, können Sie mit Elfsight Social Media Icons vier Elemente selbst malen. Wählen Sie für jedes der überstreichbaren Elemente die Farboptionen Original, Schwarz oder Weiß: Symbol, Hintergrund, Schwebesymbol und Schwebehintergrund. Sie können auch die Deckkraft der Symbole variieren, damit sie hell oder unscharf aussehen.



3 Symbolformoptionen

Definieren Sie, welche Art von Rahmenradius auf Ihrer Seite am besten aussieht. Wir bieten drei Varianten an: Kreis, abgerundet und Quadrat. Während Kreissymbole traditioneller sind, sieht die quadratische Form stilvoll aus und ist möglicherweise die beste Lösung für Websites mit einem klaren Grafikstil.



5 Varianten der Animation

Bewegen Sie die Maus über das Symbol und Sie werden sehen, wie es sich in einer schönen Animation ändert. Mit der Option Animation können Sie im Editor festlegen, wie Ihre Symbole auf den Schwebeflug des Benutzers reagieren. Es gibt fünf eingebettete Animationstypen – wählen Sie einfach Ihren aus der Liste aus.

Style

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Social Media Icons

Social Media Icons Features

Explore all the features of Elfsight Social Media Icons and how they can help you create the most effective widget.

50+ ready-to-use icons

Elfsight Social Media Icons has a library of more than 50 icons of the most popular around the world social nets. You only need to choose the necessary media from the list and insert a URL to your account in the box – and you’re done! The icon will be displayed on the page and redirect users to your account on click.

Add unlimited media

If you are running a whole lot of social media profiles, it’s no problem to display them all on a website. Our widget allows for adding an unlimited number of icons to the page – add all the media with your active presence. And more to that, the option of reordering icons is here to help you set them right.

Tip: Add icons of all social media, where your brand is really active and you have content to interest visitors. This will help you broaden your reach and increase social proof.
Content
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Social Media Icons for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Social Media Icons in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Easily change the size

To save you of the trouble of searching for your ideal icons size, we have embedded the editor with 5 ready style options. From a moderate to massive, try each just in one click and see how it looks on the page to find your ideal size.

Place icons right with Inline layout

Place social icons in the content area of your page, using Inline layout, so that they will look natural and provide a seamless way to direct viewers to your accounts in social media. You are free to choose any align variant – left, right, and center – and insert the widget right to the place where it will look balanced.

Set icons in motion with Floating layout

There’s a perfect tool to make your social icons always stay visible and attract users to visit your accounts. Floating layout will manage this task! With it, your icons will follow the scroll of visitors and stay at hand. You can set them to any side of the screen or to the center.

Tip: If your page is quite long and implies a lot of scrolling, Floating layout will be a great solution. Users will never lose the sight of it, as it happens when they scroll far down from statiс icons.
Layout
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Social Media Icons for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Social Media Icons in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

5 predefined icon styles

Our icons widget has five embedded style templates. With a handy editor, you can try all of them changing it in one click and check which is the best one for your website. Material, Flat, Classic, Bordered, and Symbol – you will definitely find the template, which blends in with your style.

Paint your icons for the unique look

To add even more customization, Elfsight Social Media Icons offers you to paint four elements yourself. Choose Native, Black, or White color options for each of the paintable elements: icon, background, hover icon and hover background. You can also vary the opacity of the icons to make them look bright or blurred.

3 slick icon shape options

Define which type of border radius looks best on your page. We offer three variants: circle, rounded, and square. While circle icons are more traditional, square shape looks stylish and may be the best solution for websites with a clear graphic style.

5 variants of animation

Hover the mouse on the icon and you will see how it changes in a nice animation. You can choose the way your icons react on user’s hover with Animation option in the editor. There are five embedded animation types – just choose yours from the list.

Style

Join 100,929 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 15 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!