Funktionen des Slider-Widgets

Entdecken Sie alle Hauptfunktionen des Slider-Widgets von Elfsight. Erstellen Sie die effektivste Lösung für Ihre Website.

Werbung für Verkäufe und Rabatte

Möchten Sie alle Ihre Sonderangebote auf einmal bekannt geben? Fördern Sie Ihren tollen Verkauf? Platzieren Sie einen großen und attraktiven Banner-Slider auf Ihrer Homepage. Auf Slider werden alle Details angezeigt, und Benutzer können Einkäufe viel schneller tätigen.

Beste Bilder Ihrer Produkte

Nur ein paar atemberaubende Bilder sagen dem Benutzer mehr als tausend Worte. Zeigen Sie Ihre besten Produkte oder Dienstleistungen durch verlockende Bilder, die alle in einem Schieberegler zusammengefasst sind, und Besucher möchten sie so schnell wie möglich kaufen.

Erzählen Sie von Ihrem Unternehmen oder von sich

Stellen Sie Ihre Professionalität dem Website-Publikum auf die richtige Weise vor? Ein Schieberegler mit Ihren Team Fotos und -videos kann Sie Ihren Benutzern näher bringen und das Vertrauensniveau erhöhen.

Zeigen Sie die Vorteile Ihrer Produkte mithilfe von Slider

Mithilfe eines Sliders mit Bildern und Text können Sie Schritt für Schritt zeigen, wie Ihre Produkte funktionieren oder welche Hauptfunktionen sie haben. Erstellen Sie interaktive Tutorials oder praktische Anweisungen auf Ihrer Website.

SLIDER

CTA-Buttons

Mit unseren CTA-Schaltflächen können Sie Benutzer zu Ihrer Ziele Konvertierung navigieren. Sie können in Größe, Farbe und Stil variieren. Machen Sie sie für Ihre Benutzer attraktiv.

Tipp:Versuchen Sie nicht, einen neuen Trend in der Welt des Designs zu erfinden – CTAs sollen auffällig, aber nicht zu groß und irritierend sein.

Fügen Sie Text und Abzeichen hinzu

Erstellen Sie klare Nachrichten mithilfe von Texten und Abzeichen. Platzieren Sie sie an einer beliebigen Stelle. Alle Textoptionen sind anpassbar – Sie können den Schriftstil, die Farbe und die Größe ändern und nach Bedarf ausrichten. Der Slider passt problemlos zum Inhalt Ihrer Website.

Überzeugende Bilder oder Videos

Sie können Multimedia-Inhalte einfach per URL hinzufügen oder direkt von Ihrem Gerät hochladen. Mit unseren benutzerfreundlichen Designtools können Sie Animation, Größe und Abstand anpassen.

Bewerben Sie Ihre Inhalte

Elfsight bietet fünf fertige Layouts. Es liegt an Ihnen, wie Sie die Geschichte arrangieren möchten. Sagen Sie es den Benutzern, indem Sie ihnen eine sequenzielle Erzählung geben, die sie dazu bringt, sich durch Klicken und zu folgen.

Tipp:Platzieren Sie den wichtigsten Inhalt auf der ersten oder zweiten Folie. Diese erhalten normalerweise die meisten Aufrufe und Klicks.
DESIGN
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial vonSlider für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion zu sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von Widgets in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt Versuchen

Verschiedene Optionen für die einfache Nutzung

Ihr Schieberegler kann sich automatisch bewegen, wenn Sie die Option „Auto Slide“ aktivieren. Es ermöglicht das Einstellen der Verzögerungszeit und der Pause, wenn ein Benutzer die Maus auf der Folie bewegt. Und wenn Sie entscheiden, dass Besucher den Schieberegler in Aktion setzen sollen, können Sie Pfeile, Ziehen oder beides auswählen. Pfeile können in jeder Farbe gezeichnet und innerhalb oder außerhalb des Schiebereglers positioniert werden. Es gibt auch eine Option, um die nächste Folienvorschau anzuzeigen.

Mehrere Paginierungsvarianten

Sie können zwischen vier Arten der Paginierung wählen: Aufzählungszeichen, Striche, Zahlen oder Miniaturansichten. Alle diese Elemente können innerhalb oder außerhalb des Schiebereglers positioniert und links, rechts oder in der Mitte ausgerichtet werden. Sie können die Paginierung subtiler oder auffälliger gestalten, indem Sie die Farbe variieren – Sie können eine beliebige in den Einstellungen auswählen.

Anpassbare Breite und Höhe

Die Parameter für die Breite und Höhe Ihres Schiebereglers können problemlos geändert werden, damit Sie ihn besser in Ihre Seite einfügen können. Sie können einfach den erforderlichen Wert einfügen und das Widget passt perfekt zu den Website- oder Container Parametern.

SETTINGS

Treten Sie Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Probieren Sie 50 leistungsstärkere Apps von Elfsight aus. Keine Kreditkarte. Einfach und kostenlos!
Loslegen
Jetzt 20% Rabatt sichern!

Video & Image Slider Features

Explore all the features of Elfsight Slider and how they can help you create the most effective widget.

Advertise sales and discounts

Want to announce all your special offers at once? Promoting your great sale? An unmissable banner slider on the landing page will do the job. Slides will show all the details and will get users to purchasing in one click.

Showcase your best offers to make them irresistible

Just a couple of stunning pictures will tell users more than thousand words. Show your best products or services through tempting pictures all combined in a slider, and make visitors eager to buy.

Tell about your company the way it appeals to users

Never know how to introduce your company to the website audience the right way? A slider with your team photos and videos can make you closer to your users and increase the level of trust.

An easy way to educate about your products

Using a slider with pictures and text, you can show how your products work stage by stage, or the steps of user’s interaction with them. Deliver meaningful information and make sure everyone’s getting it right.

SLIDERS

Get your audience to click

Our CTA buttons will help you guide users towards your goal conversion. They can vary in size and style – create ghost buttons or fill them with any color you like. Make it easy for users to identify where you want them to click.

Tip: Don’t try to invent a new trend in the world of design – CTAs are supposed to be noticeable but not too stodgy.

Feature multiple offers at the same time

Convey your messages more clearly with the help of texts and badges. Place them anywhere you like. All the text options are highly customisable – you can change the font style, color, size and align it the way you need. The slider will easily match your website’s content.

Capture attention with compelling images and videos

You can easily add multimedia content by URL or upload it directly from your device. Our easy-to-use design tools will let you customize animation, sizing and spacing. If you don’t want to be excessive demonstrating all the possibilities of the slider feel free to use content overlay.

Promote your content the way you need

Your content can sit anywhere on the slide – we’ve got five ready layouts. And for those who’s feeling lack of control we’ve got the Advanced position functionality. It’s up to you how you want to arrange the story. Tell it providing users with sequential narrative that will make them click through and follow.

Tip: Place the most important content on the first slide or two. These are usually getting the most views and clicks.
DESIGN
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Slider for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Slider in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Various navigation options for ease of use

Your slider can move automatically, if you switch on the Auto Slide option. It allows to set up the delay time and pause, if a user hovers the mouse on the slide. And if you decide that visitors should set the slider into action, then you can choose arrows, dragging or both. Arrows can be painted any color and positioned inside or outside the slider. There’s also an option to show next slide preview.

Multiple pagination variants

You can choose one of four types of pagination: bullets, strokes, numbers or thumbnails. Any of those can be positioned inside or outside the slider and aligned left, right, or center. You can make pagination more subtle or noticeable varying the color – you can choose any in the settings.

Adaptable width and height to suit any use case

The parameters of the width and height of your slider can be changed with ease to help you fit it into your page. You can just enter the values needed into the fields and the dimensions of the widget will change accordingly.

SETTINGS

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!