Funktionen des Preistabellen-Widgets

Sehen Sie alle Funktionen der Elfsight-Preislisten, um ein perfektes Widget für Ihre Website zu erstellen.

Elemente zur Auswahl des besten Abonnement Angebots

Erstellen Sie die Elemente mit allen Informationen, die Ihre potenziellen Kunden benötigen, damit sie schnell finden, wonach sie suchen, und mit einem Klick eine Zahlung vornehmen können.

1. Bild Visualisierung ist wichtig. Wenn Sie Bilder hinzufügen, wird in den Köpfen der Benutzer eine Verbindung zu Ihren Angeboten hergestellt. So können Sie ein besseres Verständnis erreichen und den emotionalen Wert Ihrer Angebote steigern.

2. Titel. Erstellen Sie die richtigen Titel für Ihre Preislisten und sprechen Sie die Sprache Ihres Publikums, um klar zu sein.

3. Preis. Ein wesentliches Element. Stellen Sie den Wert Ihrer Angebote klar ein und fügen Sie alle Details hinzu.

4. Zahlungsknopf. Ein wichtiger Teil. Platzieren Sie die Schaltfläche, mit der Benutzer zu der Seite weitergeleitet werden, auf der sie einen Kauf tätigen können.

5. Hauptmerkmale. Beschreiben Sie die wichtigsten Besonderheiten Ihrer Abonnements.

Benutzerdefinierte Organisation der Elemente

Das Elfsight-Preislisten-Widget verfügt über ein Programm, mit dem Sie Ihr eigenes benutzerdefiniertes Design erstellen können. Sie können die Spalten der Preistabellen im praktischen und benutzerfreundlichen Konfigurator anpassen. Aktivieren Sie die Toggle funktion, um monatliche und jährliche Preislisten im Widget zu erstellen.


Elemente
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial vonPreisliste für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion zu sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von Widgets in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt Versuchen

Verwenden Sie intelligente Preislisten

Mit dem Elfsight Pricing Table Widget können Sie viel mehr als nur Zahlen anzeigen. Sie können Präfixe hinzufügen, um Ihrem Preis „An“ oder „Auf“ hinzuzufügen, Postfixes, um die Währung anzuzeigen, und Beschriftungen, um zusätzliche Informationen anzuzeigen. Unsere App verfügt über eine Bibliothek von über 100 Währungssymbole für Sie und Ihre Kunden es praktisch zu machen.

Tipp: Sie können Untertitel für Titel verwenden, um Ihre Abonnementpläne mit weiteren Details für Ihre Kunden zu beschreiben.

Machen Sie den Preis Buttons attraktiv

Eine Preis Schaltfläche ist der kürzeste Weg, um einen Kauf zu tätigen. Sie können die Größe und Farbe der Schaltfläche variieren. Wählen Sie die “Outline” oder “Featured“ Buttons, um das Anklicken so attraktiv zu gestalten.

Setzen Sie Akzente auf Ihre Inhalte

Wenn Sie mehr Aufmerksamkeit auf den für Sie rentableren Preisplan lenken möchten, konzentrieren Sie die Aufmerksamkeit aller Benutzer darauf. Mit Hilfe des Elfsight-Widgets können Sie dies ganz einfach tun. Stellen Sie die erforderliche Preisspalte auf „Empfohlen“ und sie ist größer als andere Spalten in Ihrer Preistabelle. Sie können auch ein Farbband mit dem Text über Rabatt oder Sonderangebot einfügen, um die Aufmerksamkeit der Benutzer auf die Spalte zu lenken.

Tipp:Wenn Sie eine breite Palette von Plänen haben, können Sie mehr als eine Spalte erstellen. Stellen Sie sich in diesem Fall einen anderen Text für die Farbbänder vor und platzieren Sie diese Spalten nicht zu nahe beieinander.

Weitere Informationen mit Details zum Hover anzeigen

Verwenden Sie Hinweise, um weitere Informationen zu Funktionen anzuzeigen. Geben Sie einfach den gewünschten Text in das Feld Hinweis in den Einstellungen der Spalte ein. Neben der Funktion wird ein Fragezeichen angezeigt, und Benutzer sehen alle zusätzlichen Informationen, wenn Sie den Mauszeiger über das Symbol bewegen. So machen Sie die Benutzeroberfläche sauber und haben die Möglichkeit, alle Details Ihrer Preispläne anzuzeigen.

KONFIGURATOR

Spaltenlayout für einzelne Angebote

Wenn Sie mehrere einzelne Produkte oder Pläne anbieten, die sich in ihren Typen oder Merkmalen unterscheiden. Versuchen Sie in diesem Fall das Spaltenlayout. Die Angebote werden als separate Spalten angezeigt, sodass Sie eine Vielzahl von freistehenden Produkten demonstrieren können.

Grid Design zu zeigen Vergleiche

Wenn Sie eine ganze Reihe von Plänen mit unterschiedlichen Funktionen haben, ist das Rasterlayout die beste Wahl für Sie. Das Layout zeigt Spalten als eine Einheit an, wobei die Anzahl der Vorteile von Angebot zu Angebot zunimmt und überzeugt ist, die Reichweite zu wählen.

Tabellenlayout für maximale Informationen

Möchten Sie den Nutzern alle Vorteile Ihrer Angebote erläutern, haben aber nicht so viel Platz für Ihre Preistabelle auf der Website? Dafür haben wir eine perfekte Lösung! Wählen Sie „Tabellenlayout“ und wählen Sie die Hauptmerkmale des Plans auf die visuellste Weise aus. Die Häkchen oder Kreuzsymbole machen die Preislisten für die Benutzer klarer..

Voll ansprechende Interface

Unsere App ist adaptiv auf die Bildschirmabmessungen und passt sich automatisch auf verschiedenen Geräten. Zum Beispiel sehen Sie die Spalten das Layout von horizontal auf vertikal scrollable ändern, wenn Sie mobil Option im Editor versuchen. Tablet Interface macht die Spalten schmaler und kompakter.


LAYOUTS
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial vonPreisliste für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion zu sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von Widgets in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt Versuchen

4 ausgewogene Vorlagen

Mit dem Preislisten Plugin können Sie eine der vier gut gestalteten Vorlagen auswählen und mit wenigen Klicks ein wirklich trendiges Widget erstellen. Sie können jedoch jede Vorlage auswählen und anpassen die Elemente Ihres Widgets zu formen passen nahtlos Ihre Website.

Farbe ist wichtig

Farbe jedes Element der Tabelle separat Akzente auf verschiedenen Elemente Ihrer Preislisten zu machen: Hintergrund, Schriftarten, Buttons, Preise und vieles mehr kann eine eigene Farbe haben. Sie können die Textschriftgröße und die Textstärke ändern. Ordnen Sie die Form des Tisches an, zeigen oder verbergen Sie die Ränder und wählen Sie scharfe oder runde Winkel.

STIL

Treten Sie Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Probieren Sie 50 leistungsstärkere Apps von Elfsight aus. Keine Kreditkarte. Einfach und kostenlos!
Loslegen
Jetzt 20% Rabatt sichern!

Pricing Table

Pricing Table Features

Explore all the features of Elfsight Pricing Table and how they can help you create the most effective widget.

Elements to help find the best deal

Set the elements with all the information your prospective customers need, so they can find what they’re looking for fast and make a payment right away.

1. Picture. Visualization is important. Add images and they will create connection to your offers in users’ minds. Thus you can achieve better understanding and increase emotional value of your offers.

2. Title. It all starts with the name. Create the right titles for your offers that will reflect the main idea and speak the language of your audience to be clear and memorable.

3. Price. An essential element. Set the value of your offers clearly and add all details.

4. Button. An integral part. Place the button that will redirect users to the page where payment is done.

5. Features. The essence of the offer. Describe it to the fullest, let your customers know what they pay for and leave no doubts or questions.

Flexible organization of the elements

Elfsight Pricing Table has flexible design of the columns, and you can change it right in the editor. You are free to set all the column elements in the order that you need for your pricing by drag-and-drop, or hide any of them by switching it off just in one click.

Elements
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Pricing Table for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Pricing Table in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Build your price smarty

Elfsight Pricing Table allows you to show much more than just numbers. Our price element includes a box for prefix to indicate your price range, for example, “Up”, or “To”; a price postfix that you can use to set the period of payment; and caption where you can show additional info. Our app has a library of about 100 currencies with symbols to make it handy for you and your clients.

Tip: You can use title caption to describe in more details for whom this particular offer may be suitable, for example, type of the business or target audience.

Make the button noticeable

A button is the final step toward the purchase, so make it irresistible. You can vary the size from S to L depending on your needs in one click. Choose Outline or Filled button style and pick the colors of the button and its caption out of a full spectre.

Put accents to your content

When you have an offer, which targets the biggest part of your potential clients or is the most profitable for you, focus visitors’ attention on it. Make the corresponding column featured, applying this option on Content tab, and the column will have a bigger size. You can also put a ribbon with text on it to catch the visitors’ eye.

Tip: If you have a wide range of plans, you can make more than one column featured. In this case, think of different text for their ribbons and place these columns not too close to each other.

Show more info with hints on hover

Use hints to show more information about features. Just type the needed text into Hint box in the settings of the column. A question mark icon will show next to the feature, and users will see all the additional info when hovering the icon. Thus you will make interface clean, yet tell more about your offers.

CONFIGURATION

Columns layout for individual offers

If you offer several individual products or plans that differ in their types and features, you may want to accentuate their difference and show them as a range, not a grade. In this case, try Columns layout. It displays the offers as separate columns with a gutter, so you will demonstrate a full variety of free-standing products.

Grid design to show comparisons

When your offer includes a grade of plans, each one more and more loaded with advantages, it would be a good idea to put a focus on it. Grid layout will get this done perfectly! It shows columns as a single unit, so you can make them a grade, where the number of benefits grows from offer to offer, convincing to choose the richest one.

Table layout for maximum information

Would like to boast all the advantages of your offers and don’t want to put too much text into the table? We have a perfect solution for this! Choose Table layout and you will only have to list all the features once – in the table head. The columns will only show a tick or cross sign depending on whether the feature is present on the plan or not.

Mobile responsive interface for the comfort of your users

Our app is adaptive to the screen resolution and automatically adjusts on various devices to look its best. For example, you will see the columns change the layout from horizontal to scrollable vertical if you try mobile option in the editor. Tablet interface makes the columns narrower and more compact.

Layout
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Pricing Table for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Pricing Table in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

4 balanced table skins

Elfsight Pricing Table offers you to choose one of the four well-designed skins, allowing to create a really trendy look. From more color-intense and dynamic to minimalist and clean – all the skins allow for color variations, so you can use all your taste and talent in shaping your widget.

Style details that matter

Paint every element of the table individually to make it look uniform or to place the right accents: background, fonts, buttons, prices and many more can have a custom color. The title have adjustable font size and weight. Arrange the shape of the table, showing or hiding its borders and choose sharp or round angles – all these are small yet integral parts of the look.

Style

Join 100,929 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 11 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!