Die Beispiele für das Pricing Table Plugin

Sehen Sie sich großartige Beispiele für das Widget "Preistabelle" an. Erstellen Sie die perfekte Preisliste mit den kostenlosen Vorlagen.

Example 1: Preis Grid

Die Pläne-Listen sind als eine Auswahl von der billigsten bis zur Premium-Liste organisiert. Das Rasterlayout macht es kompakt und einheitlich. Eine vorgestellte Spalte soll hier auf den rentabelsten Plan hinweisen und enthält ein Farbband.

Example 2: Preislisten

Diese Preistabelle bietet Spaltenlayout und fügt Bilder zur besseren Visualisierung hinzu. Preislisten enthalten alle verfügbaren Elemente: Präfix-, Postfix- und Währungssymbole. Die Farben der Tabelle werden an den Stil der Website angepasst.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Example 3: Vergleichstabell

Dieses Widget ist als echte Preistabelle organisiert und macht es Benutzern wirklich einfach, die Besonderheiten all Ihrer Abonnementpläne zu vergleichen. Alle Merkmale eines Plans können mit denen der anderen Angebote verglichen werden. Das gewählte Farbschema macht den Tisch minimalistisch und sauber.

Example 4: Servicepläne

Dieses Beispiel hat eine weitere Spalte hinzugefügt alle verfügbaren Pläne zu zeigen. Sie können Spaltenelemente neu anordnen, um beispielsweise den Preis über allen Preislistenelementen und der Beschreibung hinzuzufügen. Die Schriftgröße wurde zusammen mit dem Gewicht erhöht, um die Preise massiver erscheinen zu lassen.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Pricing Table

Pricing Table Examples

Check Pricing Table examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

1. Pricing Grid

The plans are organized as a range from the cheapest to premium, charged with advantages. Grid layout helps make it compact and united. A featured column is here to hint on the most profitable plan and it has a ribbon on it.

2. Pricing Columns

This pricing table example shows separate offers in columns layout and accompains them with pictures for more visualisation. Prices include all available elements: prefix, postfix and currency symbol. Colors of the table are customized to match the style of the website.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

3. Comparison Table

Organized as a real table, this widget makes it really easy for users to compare the features of all offers. All the characteristics of a plan can be checked against those of the other offers. The chosen skin helps make the table minimalist and clean.

4. Service Plans

This example has one more column added to show all available plans. Flexibility of setting allowed to reorder column elements, so that price indications went above the plan description. Font size was increased together with weight to make prices look mighty.

Join 100,929 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 15 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!