Funktionen des Fotogalerie Widget

Die Hauptmerkmale des Elfsight-Plugins und wie sie Ihnen helfen können, die effektivste Bildergalerie für Ihre Website zu erstellen.

Fotografie

Es gibt nichts Besseres als eine saubere und einfache Galerie, wenn Sie die besten Arbeiten auf Ihrer Fotogalerie Website präsentieren müssen. Verwenden Sie das Photo Gallery Plugin, um ein Fotoportfolio für Ihre Website zu erstellen. Zeigen Sie, dass Ihre Fotos die besten sind.

Produktpräsentation

Sie können alle Vorteile Ihrer Waren hervorheben oder jeden Aspekt Ihrer Arbeit zeigen, um den besten Service zu bieten – alles auf den Bildern. Wenn Sie Beschreibungen hinzufügen, können Sie mehr erzählen, etwas erklären, einen Kommentar abgeben oder auf wichtige Dinge achten.

Zeitschrift

Erhöhen Sie die Anzahl Ihrer Zeitschriftenleser, die jede Ausgabe in einer ansprechenden Galerie anzeigen. Durch das Slider-Layout erhalten Sie ein Slide-für-Slide Erscheinungsbild, das den Magazinseiten ähnelt. Benutzer können Pfeile ziehen oder verwenden, um die Seite umblättern.

Fitness

Lassen Sie Benutzer überprüfen, so viel wie möglich über Ihr Fitness-Studio, Fitness oder Gesundheitszentrum mit Hilfe des Bildgallerie Widget. Das Interieur, die Trainer, die Ausrüstung, das Team – das ist alles wichtig für diejenigen, die über einen Beitritt nachdenken. Beseitigen Sie alle Zweifel, indem Sie ein Grid mit Fotos demonstrieren.

Hotel

Haben Sie mehr Gäste in Ihrem Hotel. Zeigen Sie Ihr komfortables Interieur, erstaunliche SPA-Bereiche und andere Einrichtungen. Im Spaltenlayout sehen die Fotos Ihrer Einrichtungen so stilvoll aus und machen Ihr Angebot unwiderstehlich. Sie können auch die Form der Fotos und ihre Größe ändern.

GALERIE

Sieben stilvolle Layouts

Das Widget bietet sieben Varianten des Layouts. Sie können vertikale oder horizontale Art von Mauerwerk wählen, zeigen Fotos eins nach dem anderen in Slider, ein eigenes Grid bauen, oder die Bilder in Streifen oder in Spalten organisieren. Es gibt auch Thumbnails Layout. Mit einer so großen Auswahl finden Sie auf jeden Fall den besten Weg, um Ihre Bilder zu präsentieren.

Textinformationen und neu ordnen Sie Ihre Fotos

Müssen Sie Ihren Fotos Text hinzufügen? Mit unserem Widget können Sie Bildtitel und Beschreibung einführen. Fügen Sie einfach den Text hinzu und wählen Sie seine Position: auf dem Bild oder darunter. Er kann auch beim Schweben angezeigt oder ausgeblendet werden. Die Reihenfolge der Fotos ist auch unter Ihrer Kontrolle – Neuordnungs sie, wie Sie benötigen oder Zufall wechseln.

Fügen Sie den Header hinzu und passen Sie ihn an

Geben Sie Ihrer Galerie den richtigen Namen. Dazu können Sie den Widget-Header verwenden – wählen Sie einfach den richtigen Ausdruck und geben Sie ihn in das Spezialfeld ein. Sie können Texteinstellungen anwenden, die Schriftgröße und -farbe für Männer auswählen, die am besten aussehen.

Anpassbare Galeriegröße

Ihre Galerie wird nicht nur auf dem Desktop, sondern auch auf Tablets und Handys cool aussehen. Sie können manuell die Breite der Galerie in Pixel und Prozent eine benutzerdefinierte Seite zu erstellen. Und sicher sein, dass mobile Erfahrung wird auch groß sein, können Sie jederzeit überprüfen, was das Widget wie auf anderen Geräten aussehen wird eine spezielle Option des Editors.

DESIGN
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Fotogalerie für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Erstellen Sie den richtigen Galerie Hintergrund

Das Elfsight Bildergalerie Widget bietet Ihnen drei Varianten des Galerie Hintergrunds: Machen Sie ihn transparent, wählen Sie eine beliebige Farbe zum Malen aus oder laden Sie ein benutzerdefiniertes Bild hoch. Mithilfe eines Bildes können Sie auch eine Überlagerung anwenden und deren Farbe auswählen, um die perfekte Einstellung für Ihre Fotos zu erstellen.

Formen, Überlagerungen und Fotoeffekte

Sie können so viele Anpassungen mit den Fotos vornehmen! Mit den Widget-Einstellungen können Sie die Form des Fotos variieren – von perfekt rechteckig bis gerundet. Wählen Sie die Farbe der Überlagerung auf den Bildern und malen Sie die Schriftart des Titels und der Beschreibung. Sie können auch einen der Effekte auf die Fotos und den Hover anwenden, damit das Design lebendig aussieht.

Wählen Sie die Popup-Farben aus

Im Popup können Sie auch Overlay verwenden, um die Fotos cool aussehen zu lassen. Und die Farbe der Überlagerung liegt bei Ihnen, ebenso wie die Farbe der Beschreibung und des Titels. Wenn Sie die Textelemente nicht im Popup anzeigen möchten, schalten Sie sie einfach aus.

STIL

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Photo Gallery Features

Explore all the features of Elfsight Gallery and how they can help you create the most effective widget.

Feature 1: Photography

There’s nothing better than a clean and simple gallery, when you need to showcase your best works in photography on the website. Just skip all the text elements and allow your users enjoy the images. They can start a slideshow for full immersion.

Feature 2: Product showcasing

You can highlight all the advantages of your goods or show every aspect of your work to deliver the best service – all through the pictures. Adding descriptions, you can tell more, explain something, give a comment, or pay attention to important things.

Feature 3: Magazine

Increase the number of your magazine readers showing each issue through an engaging gallery. Slider layout will help achieve slide-by-slide look, resembling magazine pages. Users can drag or use arrows to turn the page.

Feature 4: Fitness

Let users check as much as possible about your gym, fitness, or health center with the help of the photo gallery. The interiors, the coaches, the equipment, the team – it’s all important for those who think about joining. Remove all their doubts by demonstrating a grid of photos.

Feature 5: Hotel

Make your potential guests doomed to become actual ones. In Columns layout, the photos of your facilities will look so stylish and make your offer irresistible. You can change the shape of the photos and their size, too.

GALLERIES

Features 6: Seven stylish layouts for marvellous transformations

The widget features seven variants of the layout. You can choose vertical or horizontal type of Masonry, show photos one by one in Slider, build a custom Grid, or organize the images into Stripes or into Columns. There’s also Thumbnails layout. With such a wide choice, you will definitely find the best way to present your images.

Feature 7: Add text information and reorder your photos

Need to add some text to your photos? Our widget allows you to introduce image title and description. Just add the text and choose its position: on the picture or below it, and it can also appear or disappear on hover. The order of the photos is also under your control – reorder them as you need or switch Random.

Feature 8: Add and customize the header

Give your gallery the right name. For this, you can use the widget header – just choose the right phrase and enter it in the special field. You can apply text settings, choose the font size and color to male it look best.

Feature 9: Adaptable gallery size

You gallery will look cool not only on desktop, but on tablets and mobiles, too. You can manually set the width of the gallery in pixels and percentage to arrange it best on the page. And to be sure that mobile experience will also be great, you can check at any time what the widget will look like on other devices using a special option of the editor.

DESIGN
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Photo Gallery for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Photo Gallery in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Feature 12: Create the right gallery background

Elfsight Photo Gallery widget offer you three variants of the gallery background: make it transparent, choose any color to paint it, or upload a custom image. Using an image, you can also apply overlay and choose its color, to create the perfect setting for your photos.

Feature 13: Stylish transformations of the images

You can do so much customization with the photos! The widget settings allow you to vary the shape of the photo – from perfectly rectangle to rounded. Choose the color of the overlay on the images and the paint the font of the title and description. You can also apply one of the effects to the photos and to the hover, so that the design will look lively.

Feature 14: Select the popup colors

In the popup, you can also use overlay to make the photos look cool. And the color of the overlay is up to you, as well as the color of the description and title. If you don’t want to to show the text elements in the popup, just switch them off.

STYLE

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!