Funktionen des PDF Plugins

Sehen Sie sich alle Funktionen der PDF Embedder an und erfahren Sie, wie Sie das effektivste Widget erstellen können

Die bequemste Dateieinbettung

Unser Widget wurde so konzipiert, dass Sie Dateien maximal einfach in Webseiten einbetten können. Unser Dateimanager bietet drei Möglichkeiten zum Hinzufügen einer Datei. Wählen Sie, ob Sie von Ihrem Computer hochladen, über eine URL einbetten oder die Datei in der Liste der zuletzt hochgeladenen Dateien suchen und auswählen möchten.

PDF

Zeigen Sie PDF auf der Website mit File Viewer an

Diese Layoutoption bietet Ihren Benutzern die Möglichkeit, die Datei anzuzeigen, die Sie auf der Seite veröffentlicht haben. In diesem Layout wird die Datei mit Bildlauf, Paginierung und Zoom angezeigt, sodass Benutzer die Datei bis zum Ende anzeigen können, ohne die Website zu verlassen. Es gibt Optionen, um die Datei im Vollbildmodus zu öffnen und herunterzuladen.

Tip: Mit diesem Layout können Sie Ihre Diplome, Zertifikate und anderen Qualifikationspapiere vorzeigen, um die Besucher davon zu überzeugen, dass Sie ein zuverlässiger Fachmann sind.

Grid- und Listenlayouts, um anklickbare Dateisymbole anzuzeigen

Grid- und Listenlayouts wurden für diejenigen erstellt, die nur Dateisymbole anzeigen möchten. Wenn Sie eines dieser Layouts auswählen, können Benutzer auf ein Dateisymbol oder einen Namen klicken, um es in einem neuen Browser-Tab zu öffnen. Sie können auch neben den Dateinamen, der öffnet die Datei zum Download „Download“ Label anzuzeigen.

Layouts
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von PDF Plugin für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Passen Sie das Symbol an und laden Sie Ihr eigenes hoch

Das PDF-Symbol, das Ihre Benutzer vor dem Dateinamen sehen, kann vollständig angepasst werden. Das Widget bietet sechs verschiedene Stile zur Auswahl. Sie können es in jeder gewünschten Farbe malen. Außerdem können Sie Ihr eigenes Bild hochladen und es als Symbol oder Vorschau verwenden. Wenn Sie das Layout „File Viewer“ ausgewählt haben, können Sie auch die Größe des Vorschaubilds ändern. Und falls Sie kein Dateisymbol benötigen, können Sie es in den Widget-Einstellungen ausschalten.

Farbsymbol, Hintergrund und weitere Elemente der Benutzeroberfläche

Es ist nicht nur das Dateisymbol, dass Sie in den Einstellungen unseres Widgets selbst einfärben können. Sie können den Widget-Titel, dem Dateinamen und der Download-Bezeichnung, dem Dateihintergrund und dem Widget-Hintergrund auch einen Hauch von Farbe hinzufügen. Es ist also alles, um Dateien in das allgemeine Farbkonzept einzufügen.

Passen Sie die Breite des Widgets an und wählen Sie die Schriftgröße

Das Widget verfügt über mehrere flexible Größen Optionen. Zunächst können Sie die Schriftgrößen für Widget-Titel, Dateinamen und Download-Label separat festlegen. Mit einem Drag-Steuerelement können Sie leicht die richtige Schriftgröße finden. Sie können die Breite des Widgets auch selbst auswählen. Es kann in Pixel oder Prozent eingestellt werden – was auch immer Sie bequemer finden.

STIL

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

PDF Embed Features

Explore all the features of Elfsight PDF Embed and how they can help you create the most effective widget.

The most convenient file embedding

Our widget has been designed to make it maximum easy for you to embed files into website pages. Our file manager includes three ways of adding a file. Choose to upload from your computer, embed by an URL, or find and pick the file in the list of the latest uploaded files. It’s smooth and quick.

Embedding

Allow files viewing right on the page with File Viewer

This layout option opens for your users a chance to view the file, which you published on the page. This layout displays the file with scrolling, pagination, and zoom available, so that users can view the file till the end without leaving the website. There are options to open the file full-screen and download it.

Grid and List layouts to show clickable file icons

Grid and List layouts were created for those, who prefer to show only file icons. If you choose one of these layouts, users will be able to click a file icon or name to open it in a new browser tab. You can also display Download label next to the file name, which opens the file for downloading.

Layouts
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of PDF Embed for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of PDF Embed in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Customize the icon and upload your own

The PDF icon that your users see before the file name is fully customizable. The widget offers six various styles to choose, you can paint it any color you like, and even more, you can upload your own image and use it as icon or preview. If your have chosen File Viewer layout, you can as well resize the preview image. And in case you don’t need file icon, you are free to switch it off in the widget settings.

Color icon, background, and more interface elements

It’s not only the file icon, that you can color yourself in the settings os our widget. You can also add a touch of color to the widget title, the file name and the Download label, the file background, and the widget background. So it’s everything to make files fit into the general color concept.

Adjust the width of the widget and choose font sizes

The are several flexible size options in the widget. First of all, you can separately set the font sizes of widget title, file name, and Download label. Using a drag control, it’s easy to find the right font size. And you can also choose the width of the widget yourself. It can be set in pixels or percentage – whatever you find more convenient.

Style

Join 213,540 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!