Beispiele für das PDF Widget auf Ihre Seite

Sehen Sie alle Beispiele für PDF Widget, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1: Embed PDF File

Sehen Sie, wie Sie Ihre Dokumente in voller Ansicht einfach in die Seiten Ihrer Site einfügen können. Es ist ganz einfach, das Dokument direkt auf der Seite anzuzeigen, und es kann bei Bedarf auch über das Download-Etikett in der rechten oberen Ecke heruntergeladen werden. Das File Viewer-Layout ermöglicht auch das Scrollen und Zoomen.

Beispiel 2: Speisekarte

In diesem Beispiel werden die Dokumente mit benutzerdefinierten Symbolen angehängt, die den Inhalt darstellen und den Stil der Website widerspiegeln. Das Widget sieht dank der Hintergrundfarbe der Kacheln als absolut integrale Inhaltseinheit aus. Kacheln sind vollständig anklickbar und Benutzer können das Menü in neuen Browser-Registerkarten studieren.

Beispiel 3: Produkthandbücher

Erstellen Sie ein Raster eingebetteter Dokumente, um Kunden unterstützende Produktinformationen bereitzustellen. Das Hinzufügen von Themensymbolen erleichtert die Navigation zwischen den Dokumenten. Das Raster verfügt über eine automatische Spaltenverteilung, die die Dokumente basierend auf dem verfügbaren Platz auf der Seite in Spalten aufteilt.

Beispiel 4: Forschungsprojekt

Es gibt eine einfache Möglichkeit, lange mehrseitige Dokumente freizugeben, damit Benutzer sie lesen und auf Ihrer Website bleiben können. Sie können sehen, dass das Dokument gescrollt werden kann und die Paginierungsoption auch hier ist. Die Kopfzeile dient zur Bekanntgabe des Namens des Dokuments. Ein Popout-Symbol in der rechten oberen Ecke ermöglicht das Öffnen des Dokuments in einer neuen Registerkarte.

Beispiel 5: Sammlung der Bücher

Hier können Sie sehen, wie das Widget stilistisch vollständig verändert werden kann, um eine konsistente Inhaltseinheit im Gleichgewicht mit der Website zu erstellen. Ändern Sie die Hintergrundfarbe des Widgets, die Textfarbe in Dateinamen und Links, laden Sie Dokumentbilder hoch, stellen Sie Ihre eigene Widgetbreite ein - und Sie erhalten ein benutzerdefiniertes Design, das kein Benutzer übersehen kann.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 6: Zeitschriftenarchiv

Ordnen Sie das Magazinarchiv so an, dass es bequem zu bedienen ist. Jede Zeitschriftenausgabe wird mit dem Namen hochgeladen, der das Jahr und den Monat der Veröffentlichung angibt, damit Sie leicht die richtige Ausgabe finden. Die Kopfzeile des Widgets enthält ebenfalls einen benutzerdefinierten Text. Sie können eine beliebige Anzahl von Dateien hochladen, und Benutzer können sie in einem neuen Tab öffnen.

Beispiel 7: Downloads

Wenn Sie mit Ihren Dateien keine separate Inhaltseinheit erstellen möchten, eignet sich das Widget zum Erstellen einer einfachen minimalistischen Liste. Es sieht maximal sauber aus und lenkt die Aufmerksamkeit nicht von anderen Inhalten ab. Nur Dateinamen mit den Erweiterungen, damit Benutzer das Dateiformat sehen können. Sogar das Download-Etikett wird entfernt, um ein möglichst sauberes Erscheinungsbild zu erzielen.

Beispiel 8: Jährliche Geschäftsberichte

In diesem Anwendungsfall hat das Widget die Aufgabe, eine einfache Sammlung von Dateien zu erstellen, die Benutzer herunterladen können. Die Dateien werden durch Kacheln dargestellt, die jeweils ein PDF-Symbol, eines von sechs vordefinierten Stilen, und einen benutzerdefinierten Namen enthalten. Die Hintergrundfarbe der Kacheln wird geändert und der gesamte Kachelbereich kann angeklickt werden.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

PDF Embed Examples

Check PDF Embed examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1: Embed PDF File

See how you can easily insert your documents into the pages of your site in full view. It’s perfectly easy to view the document right on the page, and it can also be downloaded, if necessary, using the Download label in the right upper corner. File Viewer layout also allows scrolling and zooming.

Example 2: Restaurant Menu

In this example, the documents are attached with custom icons depicting the content and reflecting website style. The widget looks as an absolutely integral content unit thanks to the tile background color. Tiles are fully clickable and users can study the menu in new browser tabs.

Example 3: Product Manuals

Create a grid of embedded documents to provide customers with supporting product information. Adding theme icons will help easier navigation between the documents. The grid features automatic column distribution that will spread the docs into columns based on the available space on the page.

Example 4: Embed Research

There’s an easy way to share long multi-page documents to let users read them staying on your website. You can see that the document can be scrolled and pagination option is also here. The header serves to announce the name of the document. A pop out icon in the right upper corner allows to open the document in a new tab.

Example 5: Bookshelf

Here you can see how the widget can be totally transformed in terms of style to create a consistent content unit in balance with the website. Change the widget background color, the color of text in file names and links, upload document pictures, set your own widget width - and you get a custom design that no user can miss.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 6: Magazine archive

Arrange magazine archive that is convenient to use. Every magazine issue is uploaded with the name that indicates the year and month of publishing, so that it’s easy to find the right issue. The header of the widget alo has a custom text. You can upload any amount of files, and users will be able to open them in a new tab.

Example 7: Downloads

When you don’t want to create a separate content unit with your files, the widget will suit to arrange a simple minimalist list. It looks maximum clean and doesn’t distract attention from other content. Just file names with the extensions, so that users can see file format. Even Download label is removed to achieve the cleanest look possible.

Example 8: Annual Reports

In this use-case, the widget is up to the task of creating a simple collection of files for users to download. The files are presented by tiles, each including a PDF icon, which is one of six predefined styles, and a custom name.The tile background color is changed and the full tile space is clickable.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!