Beispiele für das Opentable Bewertungen Widget auf Ihre Seite

Sehen Sie alle Beispiele für Opentable Bewertungen Plugin, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1. Bewertungsantrag

HHier sind die Bewertungen in einem großen Widget in Originalfarben des OpenTable mit einem moderaten Header organisiert. Die Kopfzeile zeigt die Gesamtbewertung der Seite und die Anzahl der Bewertungen mit den Fotos der neuesten. Die Fotos führen zu Ihrer Seite, wenn Sie darauf klicken. Mit der Schaltfläche Bewertungsantrag werden Benutzer aufgefordert, eine neue Bewertung zu hinterlassen. Die Option Ja ist blau gestrichen, um Klickzahlen zu erhöhen.

Beispiel 2. Liste

Sie die Kopfzeile ausblenden und die Abmessungen Auto für Breite und Höhe auswählen, wie in diesem Beispiel, verbreitet das Widget auf den gesamten freien Platz auf der Seite nahtlos aus und sieht ausgewogen aus. Verwenden Sie Filter, um die Anzahl der Bewertungen festzulegen, nur diejenigen mit positiven Bewertungen zu demonstrieren oder unerwünschte Keywords zu verbergen.

Beispiel 3. Mauerwerk

In diesem Beispiel ist eine Vielzahl von Bewertungen in die Masonry-Variante integriert, die Bewertungen auf der Grundlage des Höhenwerts auf das optimale Layout anordnet. Diese Farben machen das Widget absolut einzigartig aussehen. Die Sternebewertung ist neben den Bewertungen, um einen hohen sozialen Beweis zu zeigen.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 4. Raster

Die Kombination des Rasterlayouts und der Spotlight-Vorlage sorgt für ein klares Erscheinungsbild des Widgets. Gerade Linien und mittig ausgerichtete Rezensionstexte ziehen die Aufmerksamkeit des Betrachters. Die lineare Geometrie des Rasterlayouts kann auch zu jeder anderen Bewertungsvorlage passen - die Oberflächenelemente wurden so konzipiert, dass sie vollständig anpassbar sind.

Beispiel 5. Karussell

Dieses Widget im Slider-Layout zeigt die Bewertungen durch ein aktives Karussell mit Autoplay an. Dies ist eine perfekte Variante beispielsweise für die Hauptseite Ihrer Website. Das Schieber-Layout bietet mehrere Navigationselemente: Pfeil, Ziehen oder Paginierung. Es ist verfügbar zu wählen, die Anzahl von Bewertungen auf jeder Folie erscheint werden.

Beispiel 6. Slider

Wenn Sie Bewertungen einzeln vorführen, werden sie die maximale Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich ziehen. In diesem Anwendungsfall die Auswahl der Vorlage ändert die Reihenfolge der Elemente: Die Bilder- und Sternebewertung des Autors liegt über dem Bewertungstext mit allen Elementen mittig ausgerichtet. Weitere Bewertungen können durch Ziehen oder Klicken auf Pfeile angezeigt werden.

Beispiel 7. Sidebar

Hier ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Sie ein Bewertungs-Widget nahtlos in jede Website mit sehr wenig verfügbarem Platzangebot einfügen können. In einer Seitenleisten Layout hat das Widget keine extra Elemente und die zulässige Reaktionsgröße einer moderaten Größe an, aber alle Funktionen sind vorhanden.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

OpenTable Reviews Examples

Check OpenTable Reviews examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. Review Request

Here, the reviews are arranged into a spacious widget in original OpenTable colors, with a moderate header. The header shows the overall rating of the page and shows the amount of users who have posted their recommendations with the pictures of the most recent ones. The photos lead to your page when clicked. The review-request button invites users to leave a new review, with the Yes option painted blue to attract clicks.

Example 2. List

You can integrate reviews into a page in a manner of a clean list. If you switch the header off and apply Auto width and height dimensions, as in this example, the widget will automatically fit into the free space on the page and will look well-balanced. Make use of filters to restrict the amount of reviews, reveal only those having positive ratings, or hide away certain reviews by keywords.

Example 3. Masonry

In this widget, a variety of reviews is built into Masonry structure, which places reviews in the optimal layout based on the height value. This color made the widget look absolutely unique. The star rating on the reviews is here to demonstrate high social proof.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 4. Grid

The combination of Grid layout and Spotlight review template brings a refined clear interface of the reviews. Straight lines and center aligned review texts draw viewers’ attention. Linear geometry of Grid layout may as well fit with any other review template – the interface elements were designed to be fully compatible.

Example 5. Carousel

This widget in the Slider layout shows the reviews via an active carousel with autoplay. This is a perfect variant, for example, for the main page of a site. Slider layout has several navigation elements: arrow, drag, or pagination. It’s available to select the number of reviews that will appear per slide.

Example 6. Slider

If you show reviews one by one will direct the attention of users. In this use case the choice of template changes the order of the elements: the author’s picture and star rating are placed above the text with all elements aligned center. Other reviews can be seen by drag or using arrows.

Example 7. Sidebar

Here’s a brilliant example of the way to seamlessly insert a reviews widget into your site with very limited space. In the Sidebar layout, the widget has no extra elements, only the essential parts and the size allowed is small enough yet all functions are there.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!