Beispiele für das Online Formular Widget

Alle Beispiele der Formulare für Ihre Website anzeigen. Binden Sie das perfekte Formular für Ihre Homepage ein.

Beispiel 1: Ein handliches Kontact-Formular

Ein einfaches Kontaktformular mit Textfeldern für Name, E-Mail-Adresse, Telefon, Website-URL und Kundennachricht. Zwei der Felder sind erforderlich und mit dem Symbol * gekennzeichnet. Das Standardlayout und die Felder sind in zwei Spalten unterteilt, um die Seite kompakter zu gestalten. Ein flacher, abgerundeter Stil wird mit der benutzerdefinierten Farbe der Schaltfläche verwendet.

Beispiel 2: Ein Umfrageformular

Dieses Beispiel des Formulars mit der Bewertung: Sternebewertung, Zahlen- und Daumen Skala. Es gibt auch ein Textfeld für Kundenvorschläge. Es gibt auch ein Textfeld für die Meinung des Kunden. Dies geht aus dem Fortschrittsbalken hervor, in dem Schrittnummern und Titel angezeigt werden. Es macht das Formular für Benutzer sauber. Der Header enthält ein Symbol und einen Headertext, der das Ziel der Umfrage beschreibt.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 3: Feedback Formular per Klick

Feedback-Formular im Floating Layout, mit dem es auf mehreren Seiten der Website als Logo platziert werden kann, das mit einem Klick angezeigt wird. Es bleibt während der Navigation immer sichtbar und Kunden können jederzeit ihr Feedback hinterlassen. Hier wird der klassische Stil mit zwei Textfeldern und einer Smiley-Bewertung angewendet. Die Schaltfläche hat eine benutzerdefinierte orange Farbe mit einem bearbeitbaren Etikett.

Example 4: Ein Formular zur Buchung

Dies ist ein Beispiel für ein Buchungsformular im klassischen Stil mit minimalistischem Design und Standardlayout. Die Felder sind in zwei Spalten unterteilt und enthalten Platzhalter, die darauf hinweisen, wie sie korrekt ausgefüllt werden sollen. Das Dropdown-Menü beschleunigt das Ausfüllen des Formulars.

Treten Sie Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Probieren Sie 50 leistungsstärkere Apps von Elfsight aus. Keine Kreditkarte. Einfach und kostenlos!
Loslegen
Jetzt 20% Rabatt sichern!

Form Builder

Form Builder Examples

Check Form Builder examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

1. A handy contact form in rounded look

A simple contact form with text fields for name, email address, phone, website URL, and customer message. Two of the fields are required for the form submission, and they are marked with * symbol. It’s Default layout and the fields are split into two columns for a more compact look on the page. Flat rounded style is used with custom color of the button.

2. A multi-stage customer survey form

This case shows a variety of rating options on the page: Star rating, Number and Thumb scale. There’s also a text field for customer suggestions. The filling progressis split into two steps, which is clear from the progress bar that shows step numbers and titles. It makes the form manageable for users. The header has an icon and a header text describing the aim of the survey.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

3. Expandable feedback form

Feedback form in Floating layout that allows to place it on several pages of the site as an icon to be shown on a click. It always stays visible during the navigation and customer can leave their feedback at any time. Here Classic style is applied, with two text fields and Smiley rating. The button is of a custom orange color with edited label.

4. A sleek booking request form

Classic style with minimalist design and Default layout spread widely on the page make this form look spacious. The fields are spread into two columns and have placeholders to hint how to fill them correctly. Dropdown menus makes filling process faster. The form allows for activating subscription optin by ticking the box.

Join 100,929 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 11 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!