Funktionen des Logo Plugins

Sehen Sie sich alle Funktionen der Logo Showcase Plugin an und erfahren Sie, wie Sie das effektivste Widget erstellen können

Präsentieren Sie unbegrenzt anklickbare Logos

Mit dem Elfsight-Widget müssen Sie zum Erstellen Ihrer Logo Sammlung lediglich die Bilder in das Widget hochladen. Zeigen Sie eine beliebige Anzahl von Logos an und machen Sie sie anklickbar, indem Sie einen Link zu einer beliebigen Adresse hinzufügen. Wenn Sie eine kurze Beschriftung schreiben, wird diese beim Schweben angezeigt. Benutzer sehen nicht nur die Logos, sondern gehen auch auf die Website des Unternehmens oder lesen ein Material über Sie, wenn Sie Ihre Pressetexte zeigen.

Tip: Es wird empfohlen, PNG-Bilder hochzuladen. Stellen Sie sicher, dass die Bildgröße groß genug ist, um die gute Qualität nach der Komprimierung zu erhalten. Es ist vorzuziehen, Bilder mit transparentem Hintergrund zu verwenden.

Volle Kontrolle über den Header des Widgets

Es besteht die Möglichkeit, den Widget-Header hinzuzufügen. Es enthält den Titel und den Text, in den Sie einen kurzen inspirierenden Text einfügen können. Das Textfeld unterstützt alle Formatierungsoptionen: Schriftgröße, Listen, Ausrichten, Links und mehr. Wenn Sie den Header nicht benötigen, schalten Sie ihn einfach mit einem Klick aus.

Die Call-to-Action-Buttons hilft dabei, mehr Besucher in Leads umzuwandeln

Nachdem die Logos die Aufmerksamkeit Ihrer Benutzer auf sich gezogen und sie dazu gebracht haben, die Logosammlung anzuhalten und zu überprüfen, ist der richtige Zeitpunkt, um Leads zu konvertieren. Aus diesem Grund haben wir eine Option zum Hinzufügen einem CTA-Button eingeführt. Es wird direkt unter den Logos angezeigt. Fügen Sie einfach die Umleitungsadresse in die Einstellungen ein, damit sie funktioniert. Sie können auch Schaltflächentext hinzufügen und dessen Form und Farbe variieren.

LOGOS
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial vonLogo Showcase für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion zu sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von Widgets in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt Versuchen

Grid-Layout für einen kompakten Look

Mit dem Rasterlayout werden Ihre Logos in mehrere Spalten und Zeilen angeordnet, sodass alle auf einen Blick sichtbar sind. Das Raster ist vollständig anpassungsfähig und ermöglicht es Ihnen, die Logo-Größe zu ändern. Es ändert automatisch die Verteilung der anzupassenden Logos.

Erstellen Sie Ihr Logo-Slider

Durch das Schieberegler-Layout unseres Widgets werden alle Logos in einer Zeile zusammengefasst. Wenn Sie die Logo-Größe ändern, passt das Widget automatisch die Anzahl pro Folie an. Sie können verschiedene Navigationsoptionen hinzufügen: Pfeile und Wischen, Aufzählungszeichen und Pause beim Schweben. Wenn Sie die automatische Schiebeoption aktivieren, können Sie auch die Gleitgeschwindigkeit und -verzögerung ändern.

Setzen Sie es mit dem Karussell-Layout in Bewegung

Wenn Sie Ihrem Logos-Widget Dynamik hinzufügen möchten, verwenden Sie einfach das Karussell-Layout. Damit gleiten Logos automatisch in die Endlosschleife. Sie können die Übergangsgeschwindigkeit selbst regulieren. Wenn Sie Benutzern die Möglichkeit geben möchten, die Bewegung zu stoppen und eines der Logos zu überprüfen, können Sie die Option Pause beim Schweben wählen wählen.

Variable Größen und Dachrinne

Sie können die Größe der Logos in den Einstellungen leicht ändern, und das Widget passt automatisch an, wie viele Logos pro Folie angezeigt werden sollen. Der Rinnenraum zwischen den Logos ist auch variabel, egal welches Layout Sie wählen. Natürlich können Sie die Breite des Widgets festlegen, um es an Ihre Anforderungen anzupassen, oder Auto verlassen, um den gesamten Bereich auszufüllen.

Steuern Sie, wie das Widget auf Handys und Tablets aussieht

Sie können die Größe des Logos in den Einstellungen leicht ändern, und das Widget wird passieren, wie viele Logos pro Folie werden. Der Rinnenraum zwischen den Logos ist auch variabel, egal welches Layout Sie wählen. Natürlich können Sie die Breite des Widgets ändern, um es eine Ihre Rechte zu ändern, oder Auto verlassen, um den gesamten Bereich auszugllen.

DESIGN

Vollständige Personalisierung des Widget-Hintergrunds

Mit unserem Widget können Sie nicht nur eine Hintergrundfarbe auswählen, die in das gesamte Website-Konzept passt. Sie können Ihr eigenes Bild hochladen, das als Hintergrund verwendet wird. Diese Funktion hilft Ihnen dabei, maximale Personalisierung zu erreichen!

Finden Sie die perfekte Logo-Farbkombination

Mit den Optionen des Logo-Looks können Sie Ihre Sammlung von Logos völlig anders aussehen lassen und zu verschiedenen Stilen des Website-Designs passen. Sie können Originalfarben belassen, um die Authentizität zu erhalten, die benutzerdefinierte Farbe des Logos zu malen oder einen Graustufenfilter zu wählen. Dadurch werden die authentischen Schattierungen und Kurven der Logos in grauer Farbskala gespeichert.

Tip: Der Graustufenfilter ist eine gute Option, wenn Sie ein Widget mit einheitlichem Erscheinungsbild benötigen, das die Aufmerksamkeit nicht von anderen Inhaltseinheiten ablenkt.

Optionen für Header-Farben und Schriftarten

Der Header mit dem Titel und dem Text bietet eine Reihe von Anpassungsoptionen. Sie können die Farbe dieser Elemente auswählen und unabhängig die Schriftgröße für den Titel und den Text auswählen. Mit Titel können Sie auch die Fett- oder normale Schriftgröße festlegen.

Reichhaltige Tasten Anpassung

Es gibt zwei Arten von CTA-Buttons , mit denen Sie Ihre Buttons umreißen oder füllen können. Natürlich können Sie die Buttons-Farben frei wählen. Variieren Sie die Form von Rechteck zu abgerundet oder wählen Sie dazwischen. Die Schriftgröße des Button-Textes wird ebenfalls von Ihnen gesteuert.

STIL

Treten Sie Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Probieren Sie 50 leistungsstärkere Apps von Elfsight aus. Keine Kreditkarte. Einfach und kostenlos!
Loslegen
Jetzt 20% Rabatt sichern!

Logo Showcase Features

Explore all the features of Elfsight Logo Showcase and how they can help you create the most effective widget.

Showcase unlimited clickable logos

With Elfsight widget, all you need to create your logo collection is simply to upload the images to the widget. Show any amount of logos and make them clickable, adding a link to any address. Write a brief caption and it will appear on hover. Users will not only see the logos, but go to the company’s website or read a material about you, if you show your press mentions.

Tip: It’s recommended to upload PNG images. Make sure the image size is big enough to save the good quality after the compression. It’s preferable to use images with transparent background.

Full control over the header of the widget

There’s an option to add the widget header. It has the title and the text, where you can include a brief inspiring text. The text field supports all formatting options: font weight, lists, align, links, and more. If you don’t need the header, simply switch it off in one click.

Call-to-action button will help convert more visitors into leads

After the logos grabbed users’ attention and made them stop and check the collection, it’s the right time to get users converted. That’s why we introduced an option to add a CTA-button. It will be displayed right under the logos. Simply paste the redirect address in the settings to make it work. You can also add button text and vary its shape and color.

LOGOS
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Logo Showcase for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Logo Showcase in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Grid layout for a compact look

With Grid layout, your logos will be arranged into several columns and rows to be all visible at one glance. It is fully adaptive and allows you to change the logo size to your needs. The grid will automatically adjust to the size you have chosen and will change the spread of the logos to keep the perfect look.

Create your logo slider

Slider layout of our widget will build all the logos into one line. When you change the logo size, the widget automatically adapts their number per slide. You can add various navigation options: arrows and swipe, bullets and pause on hover. If you switch on the Auto slide option, you can also change the sliding speed and delay.

Set it into motion with Carousel layout

If you want to add dynamics to your logos widget, just use Carousel layout. With it, logos will slide automatically in the infinite loop. You can regulate the transition speed yourself. If you want to give users a chance to stop the motion and check one of the logos, you can opt for Pause on hover in the settings.

Variable sizes and gutter

You can easily change the size of the logos in the settings, and the widget will automatically adjust what number of logos to display per slide. The gutter space between the logos is also variable whatever layout you choose. And of course, you can set the width of the widget to adapt it to your requirements or leave Auto to fill all the space.

Control how the widget looks on mobiles and tablets

Elfsight Logo Showcase allows you to adjust the look on mobiles and tablets independently. The logo size and gutter can be set precisely for different types of devices. This gives you full control over the interface and makes you sure your users have only the best experience.

DESIGN

Full personalization of the widget background

With our widget, you not only can choose a background color that will make it fit into the overall website concept. You can upload your own image, which will be used as the background. This feature will help you achieve maximum personalization!

Find the perfect logo color combination

Using the options of the logo look, you can make your collection of logos look absolutely different and fit various styles of website design. You can leave original colors to keep the authenticity, paint the logos custom color, or choose grayscale filter. It will save the authentic shades and curves of the logos but in grey color scale.

Tip: Grayscale filter is a good option if you need a widget with a unified look, which doesn’t distract attention from other content units.

Header colors and fonts options

The header, which features the title and the text offers a bunch of customization options. You can choose the color of all header elements and independently select the font size for the title and the text. Title also allows to set bold or regular font size.

Rich button customization

Two styles of CTA button offer to make your button outline or filled, and of course, you are free to choose the button color. Vary the shape going from rectangle to rounded or choose in between. Font size of the button text is also under your control.

STYLE

Join 213,540 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!