Beispiele für das Logo Showcase Widget auf Ihre Seite

Sehen Sie alle Beispiele für Logo Plugin, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1: Unsere Kunden

Dieses Grid von Logos führt die gesamte Liste der Kundenunternehmen ein, was aus dem Widget-Titel hervorgeht. Dank der Anpassungsfähigkeit des Widgets können Sie alle Logos auf einer Seite sehen. Sie alle haben ihre ursprünglichen Farben gespeichert, und um jedes einzelne unverwechselbarer zu machen, wurde die Rinne zwischen den Logos vergrößert. Eine solche Art von Widget kann gut geeignet sein, einen ziemlich großen Bereich auf der Seite einzunehmen und sich eines Rösters von Kunden zu rühmen.

Beispiel 2: Carousel Logo-Slider

Das Erstellen eines Logo-Schiebereglers könnte nicht einfacher sein. Diese Logos werden mithilfe des Slider-Layouts und der Option zum automatischen Schieben in Bewegung gesetzt. Benutzer können auch auf die Pfeile klicken oder wischen. Die Übergangsgeschwindigkeit kann einfach in den Einstellungen eingestellt werden. Die Größe der Logos definiert die Anzahl pro Folie. Wenn Sie also mehr auf einen Blick anzeigen möchten, verringern Sie einfach die Logo-Größe.

Beispiel 3: Vertrauensindex

In diesem Widget wird die Aufmerksamkeit auf Logos von vier größten Kunden gelenkt, die Benutzer mit ihren einflussreichen Namen beeindrucken. Mit einem Klick können Benutzer die Website jedes Unternehmens aufrufen. Der Widget-Titel dient dazu, Vertrauen aufzubauen - er zeigt die Gesamtzahl der Kunden von Unternehmen an und appelliert an den sozialen Beweis. Der saubere, zurückhaltende Widget-Stil wird durch den Graustufenfilter erreicht, der auf die Logos und die schwarze Schriftfarbe des Titels angewendet wird. Eine breite Rinne zwischen den Logos trägt ebenfalls zu einem sauberen Erscheinungsbild bei.

Example 4: Call to action

Mit der Option können Sie ein Bild des Widget-Hintergrunds hochladen, damit Ihr Widget maximal benutzerdefiniert aussieht und das Erscheinungsbild Ihrer Website erhält. In diesem Beispiel verfügt das Widget über die automatische Breite, wodurch der gesamte freie Speicherplatz belegt und sehr solide aussieht. Die CTA-Schaltfläche dient dazu, mehr Kundenkontakte zu gewinnen. Sie kann Benutzer an eine beliebige Adresse umleiten.

Beispiel 5: Logo Karussell

Dieses Beispiel zeigt, wie Sie ein Karussell Logo erstellen können, das sich in die Website einfügt und die Aufmerksamkeit nicht von anderen Inhalten ablenkt. Dieses Karussell hat einen grauen Hintergrund und einen Graustufenfilter mit Logos, die das Ganze dezent und unauffällig wirken lassen. Ein solches Widget ist eine perfekte Lösung, wenn Sie Ihr Logo in der unteren Leiste benötigen. Die Bewegung macht eine Endlosschleife, und wenn die Option Pause beim Schweben aktiviert ist, können Benutzer das Karussell anhalten.

Beispiel 6: Partner Logo

Es ist einfach, die Logos Ihrer Partner mit einem Hauch von Stil zu demonstrieren. Sie können jeden Look erzielen, indem Sie die Farben des Logos und seines Hintergrunds variieren. In diesem Beispiel liegen beide im blauen Farbspektrum und sehen stilvoll und sauber aus. Die Rinne zwischen den Logos wurde sehr schmal gemacht, um eine visuelle Integrität zu schaffen. Der Widget-Titel enthält auch einen kurzen Text, in dem die Partner vorgestellt werden.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 7: Sponsor Logo

Dieses Widget erstellt eine ganze Inhaltseinheit, die den Sponsoren des Unternehmens gewidmet ist. Die Schriftgröße des Titels wurde erhöht und der Titel sieht wirklich solide aus. Die Logos der Sponsoren sind weiß gefärbt und bilden zusammen mit dem Titel des weißen Widgets eine Farbeinheit, die auf dem benutzerdefinierten Hintergrundbild platziert wird. Mithilfe des Rasterlayouts und der moderaten Logo-Größe können Benutzer alle auf einen Blick sehen.

Beispiel 8: In den Medien vorgestellt

Sie können das Widget verwenden, um sich über die Erwähnungen Ihres Unternehmens in verschiedenen Medien zu rühmen. Verknüpfen Sie dazu einfach Logos mit den Artikeln oder anderen Quellen, und Benutzer können überprüfen, was sie in der Presse über Sie schreiben. In diesem Fall befinden sich acht Medienressourcen Logos auf dem schwarzen Widget-Hintergrund. Mit dem Grid-Layout werden sie in die Rohdaten integriert. Der Titel und der Text laden Benutzer ein, die Erwähnungen zu überprüfen.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Logo Showcase Examples

Check Logo Showcase examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1: Our clients

This grid of logos introduces the whole list of the client companies, which is clear from the widget title. Thanks to the adaptiveness of the widget, you can see all the logos on one page. They all saved their original colors, and to make each one look more distinctive, the gutter between the logos have been increased. Such kind of a widget can well suit to take a rather substantial area on the page and boast about a roaster of clients.

Example 2: Logo slider

Creating a logo slider couldn’t be easier. These logos are set in motion with the help of Slider layout and the option of auto slide. Users can also slide clicking on the arrows or swiping. The speed of transition can be easily adjusted in the settings. The size of the logos defines their number per slide, so if you want to show more at one glance, just decrease the logo size.

Example 3: Trust index

In this widget, the attention is drawn to logos of four biggest clients that impress users with their influential names. On click, users can go to the website of each company. The widget title serves to build trust - it shows the total number of clients and appeals to the social proof. The clean restrained widget style is achieved thanks to the grayscale filter applied to the logos and black font color of the title. Wide gutter between the logos also contributes to a clean look.

Example 4: Call to action

To make your widget look maximum custom and get the appearance that matches your website, you can use the option to upload an image of the widget background. In this example, the widget has Auto width, which makes it take all the free space and look really solid. The CTA button serves to attract more customer contacts, it can redirect users to any address.

Example 5: Infinite carousel

This example shows how you can create a logo carousel that will blend with the website and will not distract attention from other content. This carousel has a grey background and grayscale filter of logos, which make the whole look subdued and unobtrusive. Such widget will be a perfect solution if you need your logo showcase in the bottom bar. The motion makes an infinite loop, and if the Pause on hover option is on, users can pause the carousel.

Example 6: Partners

It’s easy to demonstrate your partners' logos with a touch of style. You can achieve any look, varying the colors of the logo and its background. In this example, they are both in the blue color spectrum and look stylish and clean. The gutter between the logos was made very narrow to create a visual integrity. The widget title also includes a brief text, introducing the partners.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 7: Sponsors

This widget creates a whole content unit dedicated to the company’s sponsors. The title font size was increased and the title looks really solid. The logos of the sponsors are colored white and together with the white widget title they create a color unity, placed on the custom background picture. With the help of the Grid layout and moderate logo size, users can see all of them at one glance.

Example 8: Featured in media

You can use the widget to boast about the mentions of your company in various media. For this, simply link logos to the articles or other sources and users will be able to check what they write about you in the press. This case features eight media resources’ logos on the black widget background. With Grid layout, they are build into two raws. The title and the text invite users to check out the mentions.

Join 213,540 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!