Funktionen des Instagram Plugins

Sehen Sie sich alle Funktionen der Instagram Plugin an und erfahren Sie, wie Sie das effektivste Widget erstellen können

Fügen Sie Ihr Konto nach Benutzername hinzu

Mit unserem Instagram Seiten plugin können Sie mühelos Ihr eigenes oder ein anderes öffentliches Instagram-Konto auf Ihrer Website anzeigen. Geben Sie einfach den Benutzernamen in das Quellfeld ein und das Widget zeigt automatisch alle Bilder auf Ihrer Webseite an. Inhaltsaktualisierungen erfolgen ebenfalls automatisch. Neue Fotos werden auf Ihrer Website angezeigt, sobald sie auf Instagram angezeigt werden

Der anpassbare Header hilft dabei, Ihr Konto zu bewerben

Mit unserem Widget können Sie Ihr Instagram-Konto nicht nur anzeigen, sondern auch auf zusätzliche Weise bewerben und die Popularität steigern. In der Kopfzeile werden Ihr Kontoname und Ihr Symbol angezeigt, sodass jeder Benutzer Sie kennenlernt. Diese Elemente sind anklickbar und öffnen Ihr Instagram-Konto in einem neuen Browser-Tab. Die Anzahl der Follower und Posts in der Kopfzeile beweist Ihr hohes soziales Vertrauen und Ihre Anerkennung. Der Header kann ausgeschaltet werden, um ein minimalistisches Aussehen zu erzielen.
Hinweis: Wenn Sie viele Beiträge und Follower haben, rühmen Sie sich und zeigen Sie die Überschrift mit Zahlen. Benutzer werden Ihren sozialen Beweis sehen, und das wird sie interessieren. Wenn Sie gerade erst anfangen, können Sie die Kopfzeile wechseln, um die Zahlen auszublenden.

Klicken Sie auf die Taste „Folgen“, um neue Follower zu erhalten

Ihre Website-Zielgruppe kann eine Quelle für viele neue Follower Ihres Instagram-Kontos sein. Mit der Taste „Folgen“ in der Kopfzeile des Widgets können Sie nahtlos und schnell zu Ihrem Follower werden. Ein Klick führt direkt zu Ihrem Konto. Jetzt haben Sie eine einfache und funktionierende Möglichkeit, Ihre Instagram-Community zu erweitern.
Username

Hinzufügen von Bildern durch Hashtags

Mit dem Elfsight Instagram Widget gibt es nichts Einfacheres als Erstellen von Galerien und Themensammlungen von Fotos. Wählen Sie die Bilder aus, die auf Ihrer Website angezeigt werden sollen, und fügen Sie sie mithilfe von Hashtags zum Widget hinzu. Nutzen Sie die Instagram-Ressourcen optimal, um Abschnitte mit Fotos zu erstellen, die Besucher ansprechen, Ideen bewerben, Produkte und Dienstleistungen präsentieren und vieles mehr. Es gibt eine Bildlaufoption, mit der Benutzer durch die Tiefen Ihrer Sammlungen navigieren können.
Hinweis: Führen Sie Scrollen ein und zeigen Sie mehr Bilder, um Ihre Besucher immer weiter in die Tiefe Ihres Instagram-Kontos zu locken.

Benutzername-Filter für die Inhaltsauswahl

Das Elfsight Instagram Widget bietet den Ausschlussfilter, mit dem Sie Bilder für Ihre Website sorgfältig auswählen können. Um den Filter zu verwenden, geben Sie die Benutzernamen ein, deren Fotos Sie aus Ihrem Feed ausblenden möchten. Diese werden ausgeschlossen. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, den Inhalt genauer zu verwalten, und das genau anzuzeigen, was Sie möchten.
Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Ihre Website und Ihr Instagram-Konto dasselbe Konzept widerspiegeln. Mit dem Filter „Nach Benutzername ausschließen“ können Sie nur relevante Bilder anzeigen, die das gute Erscheinungsbild Ihres Unternehmens prägen.
Hashtag

4 Optionen der Bildgröße

Elfsight Instagram Widget bietet Ihnen vier Varianten der Größe der Bilder. Von S bis XL können Sie Ihre Option mit einem Klick auswählen. Dank der reaktionsschnellen Oberfläche werden die Parameter des Inhaltsrasters automatisch angepasst und die Anzahl der Bilder in Spalten und Zeilen geändert. Ihr Widget wird auf jeden Fall einwandfrei aussehen!

Adjustable width and height

Unseres Widget ist absolut flexibel und Sie können ihm die Proportionen geben, die Sie direkt für Ihren Anwendungsfall benötigen. Stellen Sie die Breite und Höhe des Widgets selbst ein – geben Sie dazu einfach die Anzahl der Pixel ein. Wenn Sie Auto verlassen, wird das Widget automatisch angepasst, um die besten Proportionen auf Ihrer Seite zu finden.

Farbelemente der Benutzeroberfläche

Ihr Widget kann die Farbe verändern, um es wirklich einzigartig zu machen. Mit dem Elfsight Instagram-Widget können Sie Ihre eigenen Farben für die Kopfzeile und die Schaltfläche „Folgen“, den Hintergrund des Inhalts und den Text auswählen. Erstellen Sie ein Widget, das sich in die Website einfügt, und deren Farben widerspiegeln, oder malen Sie Ihre Feed-Kontrastfarben, um auf den ersten Blick Aufmerksamkeit zu erregen.
Style

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Instagram Widget Features

Explore all the features of Elfsight Instagram Widget and how they can help you create the most effective widget.

Adding account by username

With our widget, you will effortlessly display your own or any other public Instagram account on your website. Just insert the username into the source box, and the widget will automatically reveal all the images on your web page. Content updates are also automatic, new photos will show on your site as soon as they appear on Instagram.

Flexible header helps promote your account

Using our widget, you can not only display your Instagram account, but have an additional way to promote it and increase popularity. The header will show your account name and icon, so that every user will get to know you. These elements are clickable and will open your Instagram account in a new browser tab. The counts of followers and posts on the header will prove your high social trust and recognition. The header can be switched off to achieve minimalist look.
Tip: If you have lots of posts and followers, boast it and show the heading with numbers. Users will see your social proof and that will make them interested. If you are just starting, you can switch the header to hide the numbers.

Follow button to get new followers

Your website audience can be a source of many new followers of your Instagram account. With Follow button on the header of the widget, becoming your follower is seamless and quick – a click will lead straight to your account. Now you have an easy and working way to broaden your Instagram community.
Username

Adding images by hashtags

There’s nothing easier than creating galleries and theme collections of photos, with Elfsight Instagram Widget. Choose the images you want to display on your website and add them to the widget by hashtags. Make the best use of Instagram resources to create sections of photos that will engage visitors, promote ideas, showcase products and services and more.There’s scroll option, that will help users navigate through the depths of your collections.
Tip: Introduce scroll and show more pictures, attracting your visitors further and further to the depths of your Instagram Account.

Username filter for content selection

Elfsight Instagram Widget features Exclude filter, which will help you carefully select images for your website. To use the filter, enter the usernames, whose photos you would like to hide from your feed, and they will be excluded. This gives you a possibility to manage the content more precisely and display exactly what you want.
Tip: Make sure your website and Instagram account reflect the same concept. “Exclude by username” filter will help you show only relevant pictures that shape the face of your business.
Hashtag

4 options of image size

Elfsight Instagram Widget offers you four variants of the size of the images. From S to XL, you can choose your option in one click. Thanks to the responsive interface, the parameters of the content grid will automatically adjust, altering the number of images in columns and rows. Your widget will look flawless in any case!

Adjustable width and height

Our widget is absolutely flexible, and you can give it the proportions that you need straight for your use case. Set width and height of the widget yourself – for this just enter the number of pixels. If you leave Auto, the widget will automatically adjust to find the best proportions on your page.

Paintable elements of the interface

Color is what can change your widget to make it truly unique. With Elfsight Instagram widget, you can choose your own colors for the header and the Follow button on it, the background of the content and the text. Create a widget that will blend with the website, reflecting its colors; or paint your feed contrasting colors to attract attention from the first glance.
Style

Join 147,932 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!