Funktionen des Instagram Testimonials Plugins

Sehen Sie sich alle Funktionen der Instagram Testimonials Plugin an und erfahren Sie, wie Sie das effektivste Widget erstellen können

Fügen Sie endlosen Kundenrezensionen hinzu

Sie können so viele Kundenrezensionen aus Instagram auf Ihre Website zeigen, wie Sie brauchen. Elfsight Instagram Testimonials ermöglicht Hinzufügen unendlich vieler Posts; kopieren Sie einfach die Links zu notwendigen Posts und fügen ihnen in die Feld im Editor ein – machen Sie Ihre Zeugnisse Einheit oder Seite reichlich und voll mit Kunden-Eindrücke!

Stellen Sie das Rating ein um mehr Zustimmung anzuzeigen

Sie können das Rating zu jeder Post geben, wählen Sie aus der Skala von eins bis fünf in der Post Einstellungen. Die Rating wird als eine Anzahl von Sterne aus der Post angezeigt und Genehmigung des Kunden demonstrieren. Und mehr dazu, können Sie Die Gesamtwertung einschalten, und das Widget wird es automatisch zählen, um unter dem Titel anzuzeigen.
Hinweis: Zeigen Rating der Posts an Wenn Ihre Gäste sehen, dass die Posts sind hoch bewertet von von anderen Leuten, ihr Vertrauen ist also erhöht und Social Proof Ihrer Marke ist gesteigert.

Fügen Emoji hinzu, um es zu verschönern

Elfsight Instagram Testimonials hat 12 eingebundene beliebteste Emoji Aufklebern. Sie können ein für jede Post wählen, und es wird auf dem Bild erscheinen, um die Darstellung Ihres Widgets zu verschönern und es mehr emotional aussehen zu machen.

Setzen Sie die richtige Akzente mithilfe Markierungen

Stellen Sie sicher, dass Ihre Gäste werden die Botschaft von jeder Zeugnis verstanden – nützen Sie Markierung-Option, um Fokus auf  die wichtigsten Wörtern oder Wortgruppen vom Text der Zeugnisse zu setzen, und diese werden bestimmt nicht unbemerkt bleiben!
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Instagram Zeugnisse für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Schieber Layout für optimale Raumnutzung

Genießen Sie ein perfekt Weg Ihre Zeugnisse als eine freistehende Abteilung auf Ihre Seite einzustellen und Platz zu sparen. Elfsight Team hat das Schieber Layout eingebettet, um Ihnen Instagram Posts auf Ihre Seite Raum wirksam integrieren zu helfen. Wählen jeder Steuerelementtyp und Ihre Gäste werden durch die Zeugnisse rutschen, die sind als horizontal Abteilung eingestellt.

Raster Layout für eine beeindruckende Zeugnisse Seite

Zeigen Ihre genehmige Instagram Posts in vollen Zügen mit Raster Layout an. Das ist eine perfekte Lösung, wenn wollen Sie eine volle Seite Ihren Kundenrezensionen widmen, und es praktisch für die Leser und gut organisiert machen. Mit diesem Layout werden Ihre Posts in das Raster eingestellt, und die Benutzer können die Seite nach unten scrollen, um mehr zu sehen.

Machen Sie der Titel Ihres Widgets

Dem Namen Ihrer Zeugnisse Abteilung oder voller Seite kommt hohe Bedeutung zu. Und deshalb geben wir Ihnen einer Möglichkeit Ihr eigen Titel zu erstellen. Es ist einfach ihn direkt im Editor zu ändern durch Eingabe in Feld – müssen Sie einfach Ihre Kreativität nützen und ein gutes Stichwort vorlegen!

Ziehen mehr Bewertungen mit Handlungsaufforderung an

Nützen Instagram Zeugnisse nicht nur als Mittel hohe Zustimmung Ihres Unternehmens zu vorweisen, sondern auch als Mittel mehr Bewertungen zu bekommen. Es gibt einer bestimmter Feld im Editor, wo können Sie die Handlungsaufforderung für Ihre Benutzer eingeben, um ihre eigene Zeugnisse zu teilen. Schreiben Sie einen einladenden Ausdruck, fügen den Hashtag hinzu, und da ist Ein-Klick Umleitung zu Instagram!
Hinweis: Erstellen Sie eine starke Handlungsaufforderung. Zeigen was wollten Sie Ihre Gäste zu übernehmen: die Inhalte mit „Gefällt mir“ zu markieren, zu teilen oder  einen Kommentar über Ihres Produkt oder Ihre Firma zu verlassen. Fügen der Link zu Ihrem Account, und dass wird die Gäste helfen, Ihre Aufforderung zu reagieren.

Vielfach Navigationsoptionen

Elfsight Instagram Zeugnisse hast mehrere Navigation Steuerelementtyp, und Sie können diese festlegen, die Ihrer Meinung nach notwendig sind. Schieber Layout ermöglicht eine umschaltbare Paginierung, die Pfeile, um mehr Posts  durch Klicken und Ziehen zu sehen; wenn Raster Layout hast eine verfügbar „mehr zu laden“ Taste. Alle diese Optionen sind mit nur einem Klick ein- und ausschalten.
Layout
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Instagram Zeugnisse für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Klassische Vorlage für ein erkennbares Aussehen

Eine schlanke und allgemein bekannte Post Vorlage, die ist allen Instagram Benutzern bekannt. Wenn Sie möchten es klassisch anzugehen, dieses Layout ist für Sie. Es stellt Posts genau wie auf Instagram dar, mit dem Text unter dem Bild, damit sie maximal familiäre und authentische aussehen.
Hinweis: Nützen klassisches Layout, die stellt den Text über dem Bild, wenn wollen Sie die Aufmerksamkeit der Besucher auf dem Text des Zeugnis zu konzentrieren.

Poster Vorlage mit dem Augenmerk auf dem Foto

Diese Vorlage stellt das Foto über dem Text, sodass die Aufmerksamkeit aller Besucher wird an dem Bild gerichtet. Autorenname und Info sind in der Mitte gemeinsam mit der Beschreibung, Likes Zählen und Share-Taste ausgerichtet, während Rating und Instagram Symbol über dem Bild bleiben.

Horizontal Vorlage für einen ausgewogenen Look des Schieber

Horizontal Vorlage und Schieber Layout bilden ein perfektes Paar, wenn es nötig ist eine nicht sperrige Abteilung mit Kunden Meinungen zu erstellen. In dieser Vorlage Bild und Text hintereinander gehen, nebeneinander Beschreibung und Autor Info sind Mittelpunkt ausgerichtet für einen raffinierten Aussicht.

8 umschaltbare Elementen

Elfsight Instagram Zeugnisse ermöglicht Ihnen nicht nur Auswahl von Post Vorlage, sondern auch  Ein- oder Ausschalten vielfältiger Post Elementen. Insgesamt gibt es acht Elementen, die Sie können aktivieren oder deaktivieren einschließlich Benutzer Foto und Name, Kommentare und Likes Zählen, Instagram Symbol und mehr – sodass können Sie Ihre eigene Variante der Post einrichten.
Post data:
  1. Username
  2. Post date
  3. User picture
  4. Rating
  5. Likes count
  6. Comments count
  7. Post picture
  8. Emoji sticker and caption
  9. Instagram icon
  10. Post sharing
Vorlagen

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Instagram Testimonials

Instagram Testimonials Features

Explore all the features of Elfsight Instagram Testimonials and how they can help you create the most effective widget.

Add infinite customer reviews

You can demonstrate as many customer reviews from Instagram as you need on your webpage. Elfsight Instagram Testimonials allows adding infinite number of posts, simply copy the links of the needed ones and paste them into boxes in the editor – make your testimonials unit or page abundant and full of customer impressions!

Set rating to show more approval

You can give rating to each post, choosing from the scale from one to five in the post settings. The rating will show as the number of stars on the post and demonstrate high customer approval. And more to that, you can switch on the total rating and the widget will count it automatically to display under the title.

Tip: Display ratings of posts. When your visitors see that the posts are rated highly by other people, it increases their trust too and boosts social proof of your brand.

Add emoji to brighten it up

Elfsight Instagram Testimonials has 12 most popular emoji stickers embedded. You can choose one for each post and it will appear on the picture to brighten up the look of your widget and make it look more emotional.

Put the right accents with highlights

Make sure your visitors will get the message of each testimonial – use highlight option to put focus on the main words or phrases of the testimonials texts and it will not go unnoticed for sure!

TESTIMONIALS
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Instagram Testimonials for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Instagram Testimonials in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Slider layout for optimum space usage

Enjoy a perfect way to place your testimonials as a free-standing unit on a page and save space. Elfsight team has embedded Slider layout to help you integrate Instagram posts into your page space-effective. Choose any control type and your visitors will slide through the testimonials placed as horizontal unit.

Grid layout for impressive testimonials page

Display your approving Instagram posts to the fullest with Grid layout. It is a perfect solution if you wish to dedicate a full page to your customer reviews and make it handy for readers and well-organized. In this layout your posts will be set in grid and users can scroll down the page to see more.

Make your custom widget title

It’s a matter of high importance how your testimonials unit or a whole page will be called. And for this reason, we give you a chance to create your own title! It’s easy to change it right in the editor, by typing in the box – you only need to use your creativity and come up with a good phrase!

Attract more reviews with call-to-action

Use Instagram Testimonials not only as a way to boast high approval of your business, but also as a way to get more reviews. There is a special box in the editor where you can type a call-to action for your users to share their own testimonials. Write an inviting phrase, add a hashtag, and one-click redirection to Instagram is here!

Tip: Create a strong call to action. Reveal what you would like your visitors to perform: like the content, share it, or leave a comment about your product or company. Add a link to your account and it will help visitors to respond to your call.

Multiple navigation options

Elfsight Instagram Testimonials has several navigation control types and you can set those you think necessary. Slider layout offers switchable pagination, arrows to see more posts on click and dragging; while Grid has “Load more” button available. All these options are switched on and off just in one click.

Layout
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Instagram Testimonials for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Instagram Testimonials in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Classic template for a recognizable look

A sleek and universally known post template that is familiar to all Instagram users. If you like to keep it classic, this layout is for you. It shows posts just like on Instagram, with picture under the text, so they look maximum familiar and authentic.

Tip: Use classic layout, which shows the text above the picture, if you want to focus visitors’ attention on the text of the testimonial.

Poster template with focus on photo

This template places photo above the text so that all visitors’ attention will be directed to the picture. Author name and info are aligned center under the picture together with description, likes count and Share button, while rating and Instagram symbol stay above on the picture.

Horizontal template for balanced slider look

Horizontal template makes a perfect match with Slider layout, if you need to create a space-effective unit with customer testimonials. In this template, picture and text go in line side to side with description and author info aligned center for a more refined look.

8 switchable elements

Elfsight Instagram Testimonials allows you to customize not only choosing post template, but also switching on or off diverse post elements. All in all there are eight elements that you can enable or disable, including user picture and name, date, comments and likes counts, Instagram icon and more – so you can configure your own post variant.

Post data:

  1. Username
  2. Post date
  3. User picture
  4. Rating
  5. Likes count
  6. Comments count
  7. Post picture
  8. Emoji sticker and caption
  9. Instagram icon
  10. Post sharing
Tempaltes

Join 100,929 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 11 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!