Beispiele für Google Maps Widget

Sehen Sie sich alle besten Beispiele an, um Ihre eigene interaktive Karte für Ihre Website zu erstellen.

Beispiel 1: Eine übersichtliche Karte mit einfachen Einstellungen

Eine traditionelle Variante, die nur “Roadmap” zeigt. Diese Grundeinstellungen machen die Karte klar und leicht lesbar. Auf der Karte befindet sich eine einzelne Positionsmarkierung, sodass Sie den Look nicht mit einem Bedienfeld überladen müssen. Klare und einfach zu navigierende minimalistische Karte.
Google maps traditional example

Beispiel 2: Eine praktische Karte zur Auswahl des nächstgelegenen Standorts

Auf der Karte sind mehrere Abteilungen markiert. Um sie zu vereinen, wird im Standortfenster eine Liste von ihnen angezeigt. Jede Markierung zeigt beim Hover ein Infofenster an, um Details zum Standort in kürzester Zeit zu überprüfen. Es ist einfach, den nächstgelegenen Standort auszuwählen und eine Route zu planen.
Google map example for choosing the closest location

Beispiel 3:Eine kompakte Karte für Ihre Kontaktseite

Eine moderate Größe macht diese Variante perfekt für Kontaktseite oder andere Seiten mit unterschiedlichem Inhalt. Aufgrund der Größe und des Fehlens zusätzlicher Elemente wird der Hintergrund nicht beeinträchtigt. Es ist nur eine Roadmap im Farbschema „Nacht“ und der Ort, der darauf markiert ist. Besucher können auch in den Satellitenmodus wechseln.
Google map example: a compact map for balanced look

Beispiel 4: Informative Karte mit vielfältiger Infrastruktur

Im Beispiel hat die Karte unterschiedliche Positionsmarkierungen. Der Benutzer kann aus nächster Nähe eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten sehen. Keine zusätzlichen Ebenen und Elemente – nur eine Vielzahl von Orten, die besucht werden müssen, und der Hauptort, der auf benutzerdefinierte Weise markiert wurde, um die Aufmerksamkeit der Benutzer zu lenken.
Google map example: an informative map with diverse infrastructure

Beispiel 5: Eine benutzerdefinierte farbige Karte

Ein gutes Beispiel dafür, wie Ihre Farbauswahl die gesamte Karte verändern und sie besonders aussehen lassen kann. Die Farbe hier ist der Hauptakzent und es gibt keine zusätzlichen Elemente, die es überladen aussehen lassen könnten.
Google map example: a custom-colored map with categorized markers

Treten Sie Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Probieren Sie 50 leistungsstärkere Apps von Elfsight aus. Keine Kreditkarte. Einfach und kostenlos!
Loslegen
Jetzt 20% Rabatt sichern!

Google Maps

Google Maps Examples

Check Google Maps examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

1. A clear and moderate map with simple settings

A traditional variant, which shows Roadmap type and has all additional layers switched off. These basic settings make the map clear and easy to read. There’s a single location marker on the map, so no need to overload the look with a panel. Clean and easy-to-navigate minimalist map.

2. A handy map for choosing the closest of the locations

The map widget has multiple departments marked and to unite them together, a list of them is displayed on location panel. Each marker shows info window on hover to check details about the location in no time. It’s easy to choose the closest of the locations and see a route to it from your location right on the page.

3. A compact map for balanced look

A moderate size makes this variant perfect for Contact us page or other pages with diverse content. It doesn’t interfere with the background due to its size and absence of additional elements. It’s just a Roadmap in “Night” color scheme and the location which is marked on it. Visitors can also shift to Satellite mode.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

4. Informative map with diverse infrastructure

A map rich in location markers of different categories. The map with a close zoom shows a diversity of places of interest in the close distance. No additional layers and elements - just a variety of places to visit and the main location marked in a custom way to focus viewer’s attention.

5. A custom-colored map with categorized markers

A bright example of how your choice of colors can change the whole map and make it look special. The color here is the main accent and there are no extra elements that could make it look overloaded. A marker is of medical category, chosen from the library and has a recognizable symbol.

Join 100,929 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 11 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!