Alle Funktionen des Google Maps Widget

Sehen Sie sich alle Funktionen von Google Maps an und erfahren Sie, wie Sie mit ihnen das effektivste Widget erstellen können.

Praktische Infokarten – Benutzer können Sie problemlos kontaktieren

Erleichtern Sie Ihren Besuchern die Kontaktaufnahme. Elfsight Google Maps Widget Infokarten helfen Ihnen, die detaillierten Kontaktinformationen anzuzeigen: Adresse, Telefonnummer, E-Mail, Website und Ihre Arbeitszeit. Sie können ein Bild hinzufügen und einen Animationsstil auswählen, um die Karte beim Schweben anzuzeigen.


Info card elements:

  1. Image
  2. Title
  3. Address
  4. Website URL
  5. Phone
  6. Email
  7. Working hours
  8. Short description


Map card elements


Side Panel zur Liste alle Ihre Standorte

Wenn Sie mehrere Büros, Abteilungen und Geschäfte haben, können Sie diese nicht nur auf der Karte markieren, sondern auch eine Liste erstellen, die als Seitenbereich angezeigt wird. Benennen Sie die Liste mit Ihrem benutzerdefinierten Titel, zeigen oder verbergen Sie Bild- und Kontaktinformationen wie Adresse, Telefon und Arbeitszeit. Wenn Sie das Location Panel nicht benötigen, können Sie es einfach ausschalten.


Map locations list


Info
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Google Maps für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Unbegrenzte Anzahl von Standorten und 50+ Markensymbolen

Erstellen Sie interaktive Google Maps Karte für Ihre Website – Ihre Benutzer können sie leichter verwenden. Fügen Sie Markierungen für eine einfachere Navigation hinzu: Geschäfte, Restaurants, öffentliche Plätze und Parks – wählen Sie Symbole aus über 50 Sammlungen.Lassen Sie Ihre Besucher wissen, was in der Nähe ist und machen ihre Navigation bequemer


Multiple locations


Die Navigation ist mit der automatischen Routensuche einfach

Verwandeln Sie Ihre Website-Benutzer mit einer praktischen Routenberechnung direkt auf der Webseite in Ihre echten Kunden. Schalten Sie die Direction Funktion auf Ihren Infokarten ein – Benutzer sehen automatisch geplante Routen zu Ihrem Geschäft oder Büro. Mit Google Karte auf Ihrer Webseite einbinden, gibt es keine Notwendigkeit, Ihre Website zu verlassen, um eine Route zu planen.

Google Map directions widget

Einfache Standortsuche

Sie müssen die geografischen Koordinaten eines Objekts nicht mehr kennen, um es auf der Karte zu markieren. Um Ihren Standort in Google Maps hinzuzufügen, benötigen Sie nur eine Adresse. Geben Sie einfach die physische Adresse des gewünschten Standorts ein und die Karte enthält automatische Vorschläge, auf die Sie klicken können, um sie auszuwählen

Easy location search

Locations

Wählen Sie Kartenebenen, um Ihren Kunden zu helfen

Mit der Widget-Einstellung von Google Maps können Sie Ihre Karte übersichtlich gestalten und Ihren Kunden helfen. Wählen Sie eine der Kartenebenen: “Transit“ zeigt öffentliche Verkehrswege und Bushaltestellen an. Die Ebene “Fahrrad” ist für Radfahrer hilfreich. „Verkehr“ hilft Autofahrern.


Tipp: Streetview (Straßenansicht) hilft Ihren Kunden, den Ort im Voraus zu überprüfen und sich nicht zu verlaufen.


Map layers


Erstellen Sie Karten Steuerelemente für eine einfache Verwendung

Ihre Nutzer können alle Einstellungen des Google Maps-Dienstes verwenden. Wählen Sie den Kartentyp: Roadmap, Satellit oder Gelände. Sie können aus sechs verfügbaren Steuerelementen alle Arten von Steuerelementen einstellen, einschließlich Zoomen, Skalieren, Drehen, Vollbild und mehr. Aktivieren oder deaktivieren Sie das Ziehen und scrollen Sie zur Skalierung.


Map controls on the website


Responsive-Schnittstelle für jedes Gerät

Elfsight Google Maps reagiert absolut auf alle mobilen Geräte. Passen Sie die Größe der Karte je nach Platzbedarf Ihrer Website mit wenigen Klicks an. Unser Widget ist auch mobil optimiert und es wird das Layout auf die Größe des Bildschirms anpassen, so dass es auf jeder Art von Gerät ausgewogen sieht Ihre Kunden verwenden.


Tipp: Sie nicht Ihre Karte kleiner, machen es groß genug für Ihre Besucher. Die Karte sollte zugänglich sein, damit Ihre Kunden sie problemlos anzeigen und navigieren können.


Responsive Google Maps widget


KARTE

4 vordefinierte stilvolle Farbschemata

Elfsight hat vier stilvolle Farbschemata für Ihre Karte entwickelt. Mit den Stilen Silber, Retro, Nacht und Benutzerdefiniert ermöglicht Elfsight Google Maps, Ihre Karte an das allgemeine Konzept Ihrer Website anzupassen und eine visuelle Ausgewogenheit auf der Seite zu erzielen.


4 predefined color schemes


Malen Sie Ihre Karte!

Es gibt endlose Anpassungsmöglichkeiten für diejenigen, die eine wirklich einzigartige Karte erstellen möchten. Repaint jedes Element – Etiketten, Geometrie, Landschaftsobjekte – alle 23 Elemente lackierbar sind. Färben Sie die Karte nach Ihren Wünschen.


Customizable colors


Stil

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Google Maps

Google Maps Features

Explore all the features of Elfsight Google Maps and how they can help you create the most effective widget.

Handy info card to be easy to contact

Make it easier for your real-life visitors to contact you – Elfsight Google Maps location widget info card can show detailed contact information: address, phone number, email, website, and your working hours. You can add a picture and choose animation style to show the card on hover.

Info card elements:

  1. Image
  2. Title
  3. Address
  4. Website URL
  5. Phone
  6. Email
  7. Working hours
  8. Short description
Map card elements

Side panel to list all your locations

If you have multiple offices or departments, you can not only mark them on the map, but compile a list that will be shown as a side panel. Give it your custom title, show or hide image and contact info, such as address, phone and working hours. If you feel no need in the location panel, you can simply switch it off.

Map locations list
Info
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Google Maps for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Google Maps in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Multiple locations and 50+ icons

Shape your map so that it is not only easy and clear to navigate, but also interactive. You can add an unlimited number of markers to your map: stores, restaurants, public places and parks – choose from a library of 50+ categories, each with its own icon. Let your visitors know what is nearby and make their way to you comfortable.

Multiple locations

Navigation made easy with automatic route search

Help your website visitors become real-life ones with handy route calculation right on the page. Switch on Directions on your info cards, and on a click your user will see automatically calculated routes from his locations to yours. All the options of Google Maps directions widget available without leaving your page.

Google Map directions widget

Easy location search

You no longer need to know the geographical coordinates of an object to mark it on the map. Elfsight Google Map location widget allows for easy search by only address. Simply start typing the physical address of the needed map location and the map will come up with suggestions that you can click to choose.

Easy location search
Locations

Choose layers to make the map handy

You can make your map really clear and helpful for your clients using Google Maps settings available right on the widget. Choose one of the layers: Transit will show public transport routes and stops; Bike layer will be helpful for cycling-lovers; Traffic is popular among those who drive.

Tip: Streetview will help your customers check the place to get to know it better in advance and not to get lost.
Map layers

Set map controls for easy use

All the handy options of Google Maps are available to you right there on your website. Choose the map type: roadmap, satellite or terrain. You can set any types of control out of six available, including zoom, scale, rotate, fullscreen and more. Enable or disable dragging and scroll to scale.

Map controls on the website

Size-adaptive interface for any device

You are free to set any proportions of the widget. Depending on your website space requirements, adjust the size of the map in a couple of clicks. Our widget is also mobile optimized and it will adapt the layout to the size of the screen, so that it looks balanced on any type of device your clients may use.

Tip: Avoid decreasing the size of the map, make it big enough for your visitors. The map should look clear and distinct on the page, so that your clients will easily view it and navigate.
Responsive Google Maps widget
Map

4 predefined stylish color schemes

Elfsight Google Maps website widget has developed four stylish color schemes for your map. Featuring Silver, Retro, Night and Custom styles, it allows to adapt your map to the general concept of your website and achieve visual balance on the page.

4 predefined color schemes

Change colors to paint the map your way

There are endless possibilities for those who want to make a really unique map. Give a custom color to any element – labels, geometry, landscape objects – all in all 23 elements are paintable. Color the map any way, it’s only your imagination that can stop you.

Customizable colors
Style

Join 100,929 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 11 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!