Beispiele für das G2 Reviews Widget auf Ihre Seite

Sehen Sie alle Beispiele für G2 Bewertungen Plugin, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1: Bewertungsantrag

Hier die Bewertungen sind in einem großen Widget in komplementären G2 Farben mit einem informativen Header gestaltet. Die Kopfzeile zeigt die Gesamtbewertung der Seite an und die Anzahl von Rezensenten mit den Fotos der neuesten. Die Fotos anklickbar sind. Die Schaltfläche Bewertungsantrag werden Benutzer fordern, eine neue Bewertung zu hinterlassen. Die Option Ja ist blau gestrichen, um Klicks zu erzielen.

Beispiel 2: Liste

Mit unserem Widget können Sie Bewertungen als minimalistische Liste in eine Seite einbetten. Wenn Sie die Kopfzeile ausblenden und die Abmessungen Auto für Breite und Höhe auswählen, wie in diesem Beispiel, füllt das Widget den gesamten freien Platz auf der Seite perfekt aus und sieht konsistent aus. Wenden Sie Filter an, um die Anzahl der Bewertungen zu begrenzen, nur positive Bewertungen anzuzeigen oder unerwünschte Keywords auszuschließen.

Beispiel 3: Mauerwerk

Hier ist eine Sammlung von Bewertungen in die Masonry-Variante integriert, die Bewertungen auf der Grundlage der bestmöglichen Weise anordnet. Die gewählte Farbvariante verleiht Authentizität dem Erscheinungsbild des Widgets. Die Sternebewertung ist neben den Bewertungen, um einen hohen sozialen Beweis zu demonstrieren.

Beispiel 4: Raster

Die Kombination des Rasterlayouts und der Spotlight-Vorlage sorgt für eine ausgewogene Erscheinungsbild der Bewertungen. Gerade Linien und mittig ausgerichtete Texte ziehen die Aufmerksamkeit des Betrachters. Die klare Geometrie des Rasterlayouts kann auch mit jeden anderen Schablone übereinstimmen. Die Interface-Optionen sind vollständig kompatibel.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 5: Karussell

Dieses Widget im Slider-Layout zeigt die Bewertungen durch ein dynamisches Karussell mit Autoplay. Dies ist ein optimal Anwendungsfall beispielsweise für die Hauptseite Ihrer Website. Das Schieber-Layout bietet Navigationselemente: Pfeil, Ziehen oder Paginierung. Und Sie können festlegen, wie viele Bewertungen pro Folie erscheinen.

Beispiel 6: Slider

Ihre nacheinander angezeigten Bewertungen werden die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich ziehen. In diesem Anwendungsfall ändert die Auswahl der Vorlage die Anordnung der Elemente: Das Bild und die Sternebewertung des Autors liegen über dem Bewertungstext, wobei alle Elemente in der Mitte ausgerichtet sind. Alle anderen Bewertungen können durch Ziehen oder Verwenden von Pfeilen angezeigt werden.

Beispiel 7: Seitenleiste

Schauen Sie sich dieses brillante Beispiel an, wie Sie einer Website mit sehr wenig verfügbarem Platz ein Bewertungs-Widget hinzufügen können. Im Seitenleistenlayout enthält das Widget keine zusätzlichen Elemente, sondern nur die wesentlichen Teile. Aufgrund der reaktionsschnellen Größe ist das Bewertungs-Widget klein genug, die volle Funktionalität bleibt jedoch erhalten.

Treten 1,078,753 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 80+ leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

G2 Crowd Reviews Examples

Check G2 Crowd Reviews examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1: Review Request

The reviews are arranged into a spacious widget in complementary G2 Crowd colors, with an informative header. The header shows total rating of the page and a count of reviewers with the photos of the most recent ones. The photos are clickable. The review-request button calls for users to leave one more review, with the Yes option painted blue to draw attention.

Example 2: List

Our widget allows you to embed your reviews into a page in a manner of a moderate list. If you turn the header off and apply Auto width and height parameters, like in this example, the widget will automatically fill all the free space on the page and will look consistent. Apply filters to restrict the number of reviews, reveal only positive of them, or conceal certain reviews by keywords.

Example 3: Masonry

Here, a set of reviews is build into Masonry variant, which puts reviews in the optimal manner based on the height value. The chosen variant of color brings authenticity to the look of the widget. The star rating displayed on the reviews is here to demonstrate high social proof of the brand.

Example 4: Grid

The combination of Grid layout and Spotlight review template brings a refined well-balanced appearance of the reviews. Straight lines and center aligned texts attract viewers’ attention. Clean geometry of Grid layout may as well work with any review template – there’s full compatibility of interface options.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 5: Carousel

This widget in Slider layout showcases the reviews through a dynamic carousel with autoplay. It is an optimal case, for example, for the main page of your website. Slider layout offers navigation elements: arrows, dragging, or pagination. And you can set how many reviews will appear per slide.

Example 6: Slider

Your reviews displayed one by one will accentuate attention of users. In this use case the choice of template changes the arrangement of the elements: the author’s picture and star rating go above the review text with all elements are aligned center. All other reviews can be viewed by drag or using arrows.

Example 7: Sidebar

Take a look at this a brilliant example of how you can add a reviews widget to a site with very tight space available. In Sidebar layout, the widget has no extra elements, only the essential parts. Due to the responsive size, the reviews widget is small enough yet its full functionality is saved.

Join 213,540 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!