Funktionen des File Embed Plugins

Alle Funktionen von Elfsight Dateien Widget, und wie sie können Ihnen helfen, das effektivste Widget zu erstellen.

Betten Sie mehr als 20 Dateiformate ein

Mit dem Elfsight File Plugin können Sie die gängigsten Dateiformate für eine Vorschau und einen Download auf Ihre Website einbinden. Dazu gehören Docx, Xlsx, PDF, Pptx und andere – insgesamt über 20 Typen. Fühlen Sie sich frei, technische Dokumentation, Spezifikationen, Anweisungen, Zertifikate zum einbinden – alles, was Sie brauchen!

3 praktische Möglichkeiten zum Hinzufügen von Dateien

Unser Dateimanager bietet drei Möglichkeiten, um der Seite eine Datei hinzuzufügen. Sie können eine Datei von Ihrem Computer hochladen, eine URL der Google Datei auf Website hochladen oder sie in der Liste der kürzlich hochgeladenen Dateien suchen und auswählen. Wir haben alles getan, um den Prozess für Sie reibungslos und schnell zu gestalten.

Datei

File Viewer-Layout für die Dateivorschau

Dieses Layout bietet Ihren Besuchern die Möglichkeit, die Datei anzuzeigen, die Sie auf der Seite eingebettet haben. Das File Viewer-Layout zeigt die Datei mit Bildlauf, Paginierung und Zoom an, sodass Benutzer sie bis zum Ende studieren können, ohne Ihre Site zu verlassen. Es gibt auch Optionen, um die Datei im Vollbildmodus anzuzeigen und herunterzuladen.

Tip: Dieses Layout ist eine gute Möglichkeit, Ihre Zertifikate, Lizenzen, Diplome oder andere Arten von Dokumenten zu präsentieren, die Ihre Qualifikationen oder Produktqualität bestätigen.

Zeigen Sie aktive Dateisymbole mit Grid- und Listenlayouts an

Grid- und Listenlayouts wurden so konzipiert, dass Sie viele Dokumente einbetten und als anklickbare Symbole mit Titeln anzeigen können. Benutzer können auf jede Datei klicken und sie wird in einem neuen Browser-Tab geöffnet, wo sie sie auch herunterladen können. Sie können das neben dem Symbol angezeigte Download-Label ein- oder ausblenden und die Datei direkt dort herunterladen.

Layouts
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Dateien Widget für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Vollständig anpassbares Dateisymboln

Unser Widget erkennt automatisch das Format der eingebetteten Datei und zeigt das rechte Symbol an. Wenn Sie es jedoch anpassen möchten, können Sie dies tun. Sie können Ihr eigenes Bild der Dateivorschau anstelle des vordefinierten hochladen. Wenn Sie das Symbol überhaupt nicht anzeigen möchten, können Sie es ausschalten und die Datei wird nur anhand ihres Titels angezeigt.

6 einstellbare Elemente

Jedes Element der Seite sollte Teil des allgemeinen Website-Stils sein. Aus diesem Grund enthält dieses Widget bis zu sechs überstreichbare Elemente. Sie können Ihre eigene Farbe für Dateiname und Hintergrund, Download-Link, Symbol- und Widget-Titel und Hintergrund auswählen.

Schriftgrößen und Widgetbreite

Die Größe ist genauso wichtig wie die Farbe. In Elfsight File Embed können Sie nicht nur die Breite des Widgets in Pixel oder Prozent auswählen, sondern auch die Schriftgröße der Textelemente: Widget-Titel, Dateiname und Downlod-Bezeichnung. Für diese Elemente können Sie die Schriftgröße per Hand ziehen.

Stil

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

File Embed Features

Explore all the features of Elfsight File Embed and how they can help you create the most effective widget.

Embed 20+ formats of files

Elfsight File Embed allows you to insert all the most popular formats of files into pages of your website for viewing and downloading. These include Docx, Xlsx, PDF, Pptx, and other – over 20 types in total. Feel free to place technical documentation, specifications, instructions, certificates – everything you need!

3 handy ways to add file

Our file manager includes three ways to add a file to the page. You can upload a file from your computer, add an URL of the file, or find and choose it in the list of recently-uploaded files. We did everything to make the process smooth and quick for you.

Embedding

File Viewer layout for immediate viewing

This layout will give your visitors an opportunity to view the file that you embedded on the page. File Viewer layout shows the file with scrolling, pagination, and zooming available, so that users can study it till the end without leaving your site.There are also options to view the file full screen and to download it.

Tip: This layout is a good way to present your certificates, licenses, diplomas, or other types of documents that confirm your qualifications or product quality.

Display active file icons with Grid and List layouts

Grid and List layouts were designed to let you embed a lot of documents and show them as clickable icons with titles. Users can click on each file and it will open in a new browser tab, where they can also download it. You can choose to show or hide the Download label that appears next to the icon and allows to download the file right there.

Layouts
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of File Embed for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of File Embed in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Fully customizable file icon

Our widget will automatically identify the format of the file that you embedded and display the right icon. However, if you wish to customize it – you are free to do so. You can upload your own image of file preview instead of the predefined. If you don’t want to show the icon at all, you can switch it off and the file will be presented only by its title.

6 paintable elements of the interface

Every element of the page should be a part of the general website style. That’s why this widget has as many as six paintable elements. You can choose your own color for file name and background, download link, icon and widget title, and background.

Adjustable font sizes and widget width

The size is just as important as the color. In Elfsight File Embed you can choose not only the width of the widget in pixels or percentage, but also the font size of text elements: widget title, file name, and Downlod label. For these elements you can set font size using a handy drag.

Style

Join 213,540 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!