Beispiele für das File Embed Widget auf Ihre Seite

Überprüfen Sie Dateien Widget Beispiele, um das volle Potenzial des Widgets zu enthüllen. Stellen Sie sicher, dass es Ihren Zielen entspricht.

Beispiel 1: PDF Datei

In der Vollansicht wird ein attraktives Rezept-PDF in die Seite eingefügt. Benutzer können es weiterhin auf der Website lesen und bei Bedarf mithilfe des „Download-Labels“ in der rechten oberen Ecke herunterladen. Das Layout „Dateivorschau“ ermöglicht auch das Scrollen und Zoomen.

Beispiel 2: Word-Datei

Teilen Sie mit unserem Widget erweiterte mehrseitige Dokumente und lassen Sie Benutzer sie bis zum Ende direkt auf Ihrer Webseite anzeigen. Auch die Bildlauf- und Zoomoptionen funktionieren dort bequem. Ein Klick auf das Popup-Symbol in der rechten oberen Ecke öffnet das Dokument in einer neuen Browser-Registerkarte.

Beispiel 3: Excel-Tabelle

In diesem Beispiel dient das Widget dazu, eine Excel-Datei in eine Website-Seite zu integrieren. Mit dem File Viewer-Layout können Benutzer das Dokument bis zum Ende direkt auf der Website überprüfen. Das Widget speichert alle Originaldokumentfunktionen, daher befinden sich Excel-Tabellen hier im Albumlayout.

Beispiel 4: PowerPoint Präsentation

Sie können den Inhalt Ihrer Website aufhellen und PowerPoint-Präsentationen anzeigen. Wie Sie hier sehen können, wird das Dokument mit allen Bildern und Diagrammen in voller Ansicht angezeigt und ermöglicht das Scrollen, Zoomen und Paginieren. Benutzer können die Datei auch herunterladen, indem sie auf das Download-Etikett klicken.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 5: Speisekarte

Dieses Beispiel zeigt die Dokumente, die durch benutzerdefinierte Symbole dargestellt werden, die den Inhalt widerspiegeln und mit dem Website-Konzept übereinstimmen. Das Widget hat dank der benutzerdefinierten Hintergrundfarbe jeder Dokumentkachel eine ausreichende Inhaltseinheit gebildet. Kacheln können angeklickt und beim Klicken in einer neuen Browser-Registerkarte geöffnet werden.

Beispiel 6: Produkthandbücher

Erstellen Sie eine Dokumentensammlung, um Kunden alle erforderlichen Informationen zu Ihren Produkten bereitzustellen. Themensymbole unterscheiden die Produkte optisch und erleichtern die Navigation. Das Raster verfügt über eine automatische Spaltenverteilung. Dies bedeutet, dass die Anzahl der Spalten basierend auf der verfügbaren Breite automatisch festgelegt wird.

Beispiel 7: Buchbibliothek

Hier wird das Design des Widgets komplett verändert, um eine auffällige Inhaltseinheit zu erstellen, die zur Website passt. Der Widget-Hintergrund sowie die Dateinamen und Links sind auf einzigartige Weise farbig. Buchumschläge dienen als Dokumentsymbole, und das Widget hat eine benutzerdefinierte Breite.

Beispiel 8: Zeitschriftenarchiv

Mit dem Elfsight-Widget können Sie ein Archiv von Dokumenten veröffentlichen und die Navigation vereinfachen. In diesem Beispiel zeigen die Namen der Zeitschriftenausgaben das Veröffentlichungsdatum für eine schnellere Suche an. Unter jeder Datei befindet sich eine Schaltfläche zum Herunterladen.

Beispiel 9: Downloads

Wenn Sie Dateien auf saubere und moderate Weise in die Site integrieren müssen, hilft Ihnen das Widget auch dabei. In diesem Beispiel sehen Sie eine minimalistische und saubere Liste mit nichts Besonderem, aber einem benutzerdefinierten Header und Dateinamen mit Erweiterungen.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

File Embed Examples

Check File Embed examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1: PDF File

There’s an attractive recipe PDF inserted into the page in full view. Users can read it still on the site and download, if necessary, with the help of the Download label in the right upper corner. File Viewer layout also enables scrolling and zooming.

Example 2: Word Document

With our widget, share extended multi-page documents and let users view them till the end right on your web page. Scroll and zoom options work there, too, for convenient use. A click on pop out icon in the right upper corner opens the document in a new browser tab.

Example 3: Excel Table

In this example, the widget serves to integrate Excel file in a website page. File Viewer layout allows users to check the document till the end straight on the website. The widget saves all the original document features, thus Excel sheets are in Album layout here.

Example 4: PowerPoint Presentation

You can brighten up the content of your site, showing PowerPoint presentations. As you can see here, the document is displayed in full view with all pictures and diagrams and allows scrolling, zoom and pagination. Users can also download the file clicking on the Download label.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 5: Restaurant Menu

This example shows, the documents presented by custom icons, which reflect the content and match with the website concept. The widget has formed a sufficient content unit thanks to the custom background color of each document tile. Tiles are clickable and open in a new browser tab on click.

Example 6: Product Manuals

Create a document grid to supply customers with all necessary information about your products. Theme icons differentiate the products visually and make navigation easier. The grid has automatic column distribution, which means the number of columns will be set automatically, based on available width.

Example 7: Bookshelf

Here the design of widget is totally transformed to create an eye-catching content unit matching the website. The widget background and the file names and links are colored in a unique way; book covers serve as document icons, and the widget has a custom width.

Example 8: Magazine archive

Elfsight widget allows you to publish an archive of documents and make it convenient to navigate. In this example, the names of magazine issues show the date of publishing for faster searching. Under each file, there’s a Download button.

Example 9: Downloads

If there’s a need to integrate files into the site in a clean moderate manner, the widget will help you do it, too. In this example, you can see a minimalist and clean list with nothing extra, but a custom header and file names with extensions.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!