Facebook Feed Widget Funktionen

Sehen Sie sich alle Funktionen von Elfsight Facebook Feed an und erfahren Sie, wie Sie das effektivste Widget erstellen können.

Embed Facebook Page on Website

Eine Facebook-Seite mit vielen interessanten Inhalten betreiben? Verpassen Sie nicht die Chance, es in ein paar Klicks auf Ihrer Website zu integrieren. Kopieren Sie die URL oder ID und fügen Sie sie in das spezielle Feld auf der Tab „Quelle“ des Editors unseres Facebook-Seiten-Widgets ein. Jetzt sehen und teilen mehr Benutzer Ihre Facebook-Inhalte


Facebook page feed widget


QUELLEN
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial vonFacebook Feed für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion zu sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von Widgets in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt Versuchen

Facebook news feed in webseite einbinden

Wenn Sie Ihren Facebook-Feed erstellen, demonstrieren Sie Ihre Beliebtheit anhand der Anzahl der Gefällt mir und Shares. Helfen Sie Ihren Website-Besuchern, den Inhalt direkt aus dem Feed heraus zu teilen, indem Sie die Schaltfläche „Teilen“ anzeigen. Alle diese Funktionen können bei Bedarf einfach ausgeschaltet werden.


Tipp: Wenn Ihre Facebook-Seite neu ist und nicht zu viele Besucheraktivitäten aufweist, können Sie den Zähler für Gefällt mir und Kommentare in Ihrem Widget deaktivieren.


Facebook news feed in webseite einbinden


Erstellen Sie ein attraktives Facebook Foto Widget

Mit Hilfe des Facebook Social Plugins auf der Website können Sie ganz einfach Fotos auf Ihrer Website hinzufügen. Organisieren Sie alle Fotos mit Alben oder zeigen Sie sie in Posts an. Alle Ihre Bilder können in einem Popup mit Autor, Datum, Kommentaren und Anzahl der Gefällt mir und Shares angezeigt werden. Direkt aus dem Popup können Ihre Besucher Fotos auf Facebook, Twitter oder Google+ teilen.


Tipp: Sie können Ihren Facebook-Feed als Foto-Widget verwenden. Dazu müssen Sie den Header und das Menü ausschalten und Beiträge und Videos ausblenden. Der Foto-Feed zeigt nur Bilder an und kann mit einem Slider perfekt im Popup angezeigt werden.

Facebook photo widget

Betten Sie das Facebook-Video in die Website ein

Verwenden Sie Ihr Facebook-Seiten-Widget ganz einfach als Facebook Video Widget. Schalten Sie Beiträge und Fotos aus, um nur Videos von Ihrer Facebook Seite anzuzeigen. Sie können Videobeschreibung, Zähler von Vorlieben und Aktien zeigen, nur um in der Liste die gewünschten Optionen tickt.

Facebook-Video in die Website einbetten

Content

Passen Sie die Widget-Größe an jede Seite an

Mit dem Elfsight Facebook Page Widget können Sie die Größe festlegen, die für Sie am besten geeignet ist. Sie können die Breite und Höhe Ihres Facebook Feeds auf der Tab „Layout“ an Ihren Inhaltsbereich anpassen.


Facebook page widget


Optimierung für Mobilgeräte

Der Elfsight Facebook-Seiten-Feed verfügt über eine automatische Größenänderung, die von der eingestellten Breite und Höhe abhängt. Es passt den Inhalt an die Feed Breite des Widgets an und zeigt ihn auf die für den Betrachter bequemste Weise an.


Facebook page feed


Layout

Passen Sie den Header an Ihren Anwendungsfall an

Der Header ist eines der strategischen Elemente Ihres Facebook-Feeds. Deshalb können Sie es im Elfsight Facebook-Widget anpassen. Anzeigen oder Ausblenden von Konto- oder Seitenbildern sowie Hinzufügen von Call-to-Action-Schaltflächen, Gefällt mir und Shares-Zählern – es liegt an Ihnen, welchen Facebook-Feed auf der Website einbinden. Und es gibt noch einen Bonus für Sie: erstellen Sie eine Foto- oder Video Galerie oder einen Newsfeed.


Tipp: Der Header ist eines der größten Elemente des Feeds. Wenn Ihr Platzbedarf gering ist, können Sie das Titelbild ausschalten und Platz auf der Website sparen.


Header-Elemente:

  1. Titelbild
  2. СTA buttons (Gefällt mir oder Teilen elemente)
  3. Seitenbild
  4. Gefällt mir Zähler


Facebook Live Feed


Stilvolles Popup für eine detaillierte Anzeige

Machen Sie Ihre Inhalte im Vollbildmodus mit einem fantastischen Popup beeindruckend. Mit einem Klick sehen Ihre Besucher Ihre Fotos und Videos in voller Größe mit Beschreibung, Kommentaren mit Emojis, Gefällt Mir und Teilen Buttons.



Strukturieren Sie den Feed mit einem Menü

Das Menü Ihres Feeds ist das Element, das Struktur bringt und Ihren Benutzern die Navigation erleichtert. Wenn Sie dies jedoch nicht benötigen, schalten Sie es einfach auf der Tab „Layout“ aus und Sie sehen nur einen Inhaltstyp.

PRÄSENTATION

Treten Sie Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Probieren Sie 50 leistungsstärkere Apps von Elfsight aus. Keine Kreditkarte. Einfach und kostenlos!
Loslegen
Jetzt 20% Rabatt sichern!

Facebook Feed

Facebook Feed Features

Explore all the features of Elfsight Facebook Feed and how they can help you create the most effective widget.

Embed Facebook page on website

Running a business Facebook page with lots of precious content? It’s a must-do to embed it on your website and increase the reach of information. Get the public page URL or ID and copy-paste it into the special box on Source tab of our Facebook page widget editor. Now more people will have a chance to see and share your content.

Facebook page feed widget
Sources
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Facebook Feed for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Facebook Feed in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Add Facebook news feed to website

Creating your Facebook newsfeed widget, don’t forget to accompany it with counts of likes, and shares to demonstrate you are popular on social media and attract more activity. You are also free to enable your website visitors to share the content right from the feed, by showing Share button. All these options, as well as author name, can be easily switched off if you need.

Tip: If your Facebook page is new and hasn’t got too much visitor activity on it, you can switch off the likes and comments counts in your widget.
Embed Facebook news feed on website

Create attractive Facebook photo widget

You can easily add Facebook photos to website. Show all photos together with albums or switch your albums off. All your pictures can be viewed in popup with author, date, comments and counts of likes and shares. Right from the popup, your visitors can share photos on Facebook, Twitter, or Google+.

Tip: You can make your Facebook feed work as a photo widget. For this, you will need to switch off the header and menu and hide posts and videos. The photo feed will show only images and they can be nicely viewed in popup with slider.
Facebook photo widget

Embed Facebook video in website

Switch on video description option, and your visitors will be able to read it, as well as see comments on click. You can also show likes and shares counts or hide it all for a minimalistic look. So, embedding Facebook video into website using Elfsight widget is pretty easy.

Embedding Facebook video into website
Content

Adjustable sizes to fit into any page

Every use case has its own requirements to the scale of the widget, that’s why Elfsight Facebook Page Widget allows you to set the size, that is the most appropriate for you. You can change the width and the height of your news feed on Layout tab suit your content area.

Facebook page widget

Mobile optimized for smooth work

Elfsight Facebook Page Feed has automatic re-layouting depending on the set width and height. It adapts the content to the width of the feed widget and displays it in the most convenient for viewers way. Just try changing size settings and see how balanced the page widget looks with any proportions, including of course, mobile resolution.

Facebook page feed
Layout

Modify the header for your unique use case

The header is one of the strategic elements of the live feed. Our widget offers its diverse customization to help you in any use case. Display or hide cover picture and page picture, as well as add call-to-action buttons and likes count to boast your high social popularity. Or switch the header off, to make a photo or video gallery or a news feed.

Tip: The header is one of the largest elements of Facebook live feed. If your space requirements are tight, you can disable the cover picture and save some precious space on the website.

Header elements:

  1. Cover picture
  2. Actions (like page button, share button)
  3. Page picture
  4. Likes counter
Facebook Live Feed

Stylish popup for a closer view

Make your content look impressive in full screen with awesome popup. On a click, your visitors will see your photos and videos in full size with description, comments with emojis, like and share counts, as well as a Share button.

Switchable menu to bring structure

The menu of your live feed is the element, that brings structure and helps to navigate easily, devividing content into the types. However, in the great diversity of use-cases, there are those, when you may want to hide it, and that’s why we made it possible in our widget. Simply switch it off on Layout tab and you will show only one type of content.

Presentation

Join 100,929 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 15 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!