Facebook Feed Beispiele

Überprüfen Sie Facebook Feed Beispiele, um das volle Potenzial des Widgets zu enthüllen. Stellen Sie sicher, dass es Ihren Zielen entspricht.

Mittelgroßes Widget

Dieses Widget in mittlerer Größe eignet sich für die meisten Fälle, in denen Facebook in einen Inhaltsbereich der Website eingebettet werden muss. Sie können die Parameter für Breite und Höhe leicht ändern, um sie an Ihren Website-Container anzupassen. Die Header zeigt das Titelbild, den Namen und die Statistik sowie die Gefällt mir und Teilen СTA Schaltflächen.

Kleines Widget

Dies ist ein Beispiel für die Verwendung des Widgets, wenn Sie auf Ihrer Website nicht viel Platz dafür haben. Dank der automatischen Anpassungsfähigkeit, unabhängig von den von Ihnen festgelegten Parametern für Breite und Höhe, passt der Feed perfekt zur Website. Halten Sie Ihre Benutzer mit Ihrem kompakten Facebook-Feed auf dem Laufenden!

Großes Widget

Damit das Widget größer in die Seite passt, können Sie nur ausgewählte Elemente anzeigen. Hier wird beispielsweise das Titelbild des Headers ausgeschaltet, damit die Pfosten weniger sperrig aussehen.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Facebook Beiträge

Volle Breite Beiträge

Möchten Sie nur Facebook-Feeds auf Ihrer Website sehen? Stellen Sie den Auto-Wert in den Einstellungen für Breite und Höhe ein und das Widget passt automatisch an die verfügbare Stelle auf der Seite. Mit dem header ausgeschaltet, schaltet sich das Futter in eine beeindruckende Galerie der Beiträge.

Facebook Fotos

Verwandeln Sie Ihren Feed mit nur wenigen Klicks in eine faszinierende Fotogalerie. Minimalistisch und stilvoll, wird es viel mehr Besucher anziehen. Die Fotos können im Popup angezeigt werden, um sie vollständig anzuzeigen, und Benutzer können direkt dorthin navigieren, ziehen oder Pfeile verwenden. Der Gefällt mir-Zähler und die Share-Schaltfläche sind auch im Popup verfügbar.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Facebook Feed Examples

Check Facebook Feed examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Facebook example 1: Medium widget

This widget in medium size will suit most of the cases when Facebook needs to be embedded into a content area of the page. You can easily change the parameters of the width and height to adapt it to your needs. The header shows the page cover, name and statistics, and the Like and Share buttons.

Facebook example 2: Small widget

Look how beautifully all the header elements rearrange when you decraese the width of the widget. Thanks to the adaptiveness, whatever parameters of the width and height you set, the feed will look brilliant and will save all the functionality at the same time. User can view each post in popup and react right there.

Facebook example 3: Large widget

To make a gtenerous-sized widget fit into the page well, you can vary the display of various elements. In this case, the cover picture of the header was switched off, which made the whole look not that bulky. All the posts info stays there and the posts themselves nicely tile the feed. Load more button help quick navigation.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Facebook example 4: Facebook Posts

Get the maximum clean look, when all you want to show is the posts. The option to switch off the menu allows you to display only a single type of content and turns the widget into the series of posts. And when the header is also hidden, the widget concentrates maximum attention on the posts, with statistics and the Share option there.

Facebook example 5: Full width posts

You can fillthe whole website page with Facebook Feed and it will look absolutely seamless. Just leaving Auto value in the width and height fields makes the widge automatically fill all the available space on the page. With the header switched off, the feed turns into an impressive showcase of posts, well worth a dedicated page.

Facebook example 6: Facebook Photos

By just a couple of clicks, turn your feed into an irresistible photo gallery. Minimalist and clean, it’s doomed to attract views and engagement - it’s only Facebook photos without extra details. They open in popup for full view and users can navigate right there, dragging or using arrows. Reactions and the Share button are also available in the popup.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!