Beispiele für daseBay Bewertungen Widget auf Ihre Seite

Sehen Sie alle Beispiele für eBay Bewertungen Plugin, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1. Bewertungsantrag

Hauptmerkmale: Call-to-action, CTA-Button.

Hier die Bewertungen sind in einem klaren Widget in authentischen eBay-Farben mit einem informativen Header angebaut. Die Kopfzeile zeigt die Gesamtbewertung der Seite und die Anzahl der Bewertungen mit den Fotos der neuesten. Die Fotos führen zu Ihrer Seite beim Klicken. Über die Schaltfläche Bewertungsantrag werden Benutzer aufgefordert, eine neue Bewertung zu hinterlassen. Die Option Ja ist blau gestrichen, um Klicks zu erzielen.

Beispiel 2. Liste

Hauptmerkmale: Listenlayout, Navigation.

Hier ist eine Weise, Ihre Bewertungen als moderate Liste auf einer Seite anzuzeigen. Wenn Sie die Kopfzeile ausblenden und die Abmessungen Auto für Breite und Höhe auswählen, wie in diesem Beispiel, verbreitet das Widget auf den gesamten freien Platz auf der Seite nahtlos aus und sieht ausgewogen aus. Wenden Sie Filter an, um die Anzahl der Bewertungen zu begrenzen, nur positive Bewertungen anzuzeigen oder unerwünschte Keywords auszuschließen.

Beispiele 3. Mauerwerk

Hauptmerkmale: Mauerwerk Layout, Raster.

In diesem Beispiel ist eine Sammlung von Bewertungen in die Masonry-Variante angezeigt, die Bewertungen auf der Grundlage des Höhenwerts auf das optimale Layout anordnet. Benutzerdefinierte Farben ließen das Widget absolut einzigartig aussehen. Die Sternebewertung der Rezensionen soll eine hohe Einschätzung der Kunden nachweisen.

Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiele 4. Raster

Hauptmerkmale: Rasterlayout, Design.

Die Wahl des Rasterlayouts und der Spotlight-Vorlage sorgt für ein klares Erscheinungsbild des Widgets. Gerade Linien und mittig ausgerichtete Rezensionstexte ziehen die Aufmerksamkeit des Betrachters. Die klare Geometrie des Rasterlayouts kann auch mit jeden anderen Schablone übereinstimmen. Die Interface-Optionen sind vollständig kompatibel.

Beispiele 5. Karussell

Hauptmerkmale: Karussell, Testimonials.

Dieses Widget mit Slider-Layout demonstriert die Bewertungen durch ein dynamisches Karussell mit Autoplay. Dies ist eine gute Variante beispielsweise für die Hauptseite Ihrer Website. Das Schieber-Layout bietet mehrere Navigationselemente: Pfeil, Ziehen oder Paginierung. Sie können auswählen, wie viele Bewertungen pro Folie angezeigt werden.

Beispiele 6. Slider

Hauptmerkmale: Slider Layout, Navigation.

Wenn Sie Bewertungen einzeln vorführen, werden sie die maximale Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich ziehen. In diesem Anwendungsfall die Auswahl der Vorlage ändert die Reihenfolge der Elemente: Die Bilder- und Sternebewertung des Autors liegt über dem Bewertungstext mit allen Elementen mittig ausgerichtet. Weitere Bewertungen können durch Ziehen oder Klicken auf Pfeile angezeigt werden.

Beispiele 7. Sidebar

Hauptmerkmale: Schauen Sie sich dieses ist ein hervorragendes Beispiel, wie Sie ein Bewertungs-Widget mit sehr begrenztem Platze in Ihre Website integrieren können. Im Seitenleistenlayout hat das Widget keine zusätzlichen Elemente, nur die wesentlichen, und die reaktionsschnelle Größe hat dazu beigetragen, dass die Größe moderat ist, die volle Funktionalität bleibt jedoch erhalten.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

eBay Reviews Examples

Check eBay Reviews examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. Review Request

Main features: Call-to-action, CTA button.

Here, the reviews are build into a spacious widget in authentic eBay colors, with an informative header. The header displays total rating of the page and shows how many of users have posted their recommendations with the pictures of the latest ones. The photos lead to your page on click. The review-request button calls for users to leave a fresh review, with the Yes part colored blue to catch the eye.

Example 2. List

Main features: List layout, navigation.

Here’s a way to show your reviews into a page as a a moderate list. If you switch the header off and set Auto width and height dimensions, like in this example, the widget will seamlessly fill into the free space on the page and will look well-balanced. Apply filters to restrict the amount of reviews, show only positive, or exclude unwanted by keywords.

Example 3. Masonry

Main features: Masonry layout, grid.

In this example, a set of reviews is displayed as Masonry variant, which places reviews in the optimal manner based of their height value. Custom color made the widget look absolutely unique. The star rating of the reviews is here to demonstrate high appraisal by clients.

Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 4. Grid

Main features: Grid layout, design.

The choice of Grid layout and Spotlight review template creates a refined clear interface of the widget. Straight lines and center aligned review texts attract viewers’ attention. Clean geometry of Grid layout may as well work with any review template – there’s full compatibility of interface options.

Example 5. Carousel

Main features: Carousel, testimonials.

This widget with Slider layout demonstrates the reviews via a dynamic carousel with autoplay. It is a good variant, for example, for the main page of your website. Slider layout has several navigation controls: arrow, drag, or pagination. And you can choose how many reviews will show per slide.

Example 6. Slider

Main features: Slider layout, navigation.

If you demonstrate reviews one by one will accentuate attention of users. In this use case the choice of template changes the order of the elements: the author’s picture and star rating are placed above the review text with all elements are aligned center. More reviews can be seen by drag or clicking arrows.

Example 7. Sidebar

Main features: Sidebar layout, navigation.

Take a look at this a brilliant example of how you can embed a reviews widget into your site with very limited space. In Sidebar layout, the widget has no extra elements, only the most important elements and the responsive size due to responsive size, it’s moderate in size yet full functionality is saved.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!