Funktionen des eBay Reviews Widgets

Sehen Sie sich alle Funktionen der Elfsight eBay-Bewertungen an und erfahren Sie, wie Sie das effektivste Widget erstellen können

Die Filter für die Sammlung der spannen den Testimonials

Mit eBay Reviews Bewertungen können Sie nur nützliche oder relevante Bewertungen zu Ihren Produkten demonstrieren. Um dies zu ermöglichen, gibt es fünf Filter-Modi. Sie können das Widget so konfigurieren dass alle Kommentare oder nur nützliche Bewertungen zu anzeigen. Der Filter „Exclude by“ verbirgt die Bewertungen nach von Ihnen festgesetzt Wörtern oder Namen. Mithilfe des Filters „Anzahl“ können Sie die Anzahl der Kommentare definieren und diese in Ihrem Plugin anzeigen. Mithilfe des „Handauswahl“ Filter nach Wörtern oder Autorennamen können Sie nur die ausgewählten Kommentare bestimmter Autoren veröffentlichen. Sie können auch den minimalen Stern angeben, die Sie demonstrieren möchten.

Ordnen Sie die Bewertungen der perfekte Weg

Jetzt können Sie festlegen, wie Ihre Rezensionen angezeigt werden. Elfsight hat zwei Sortierfunktionen für Sie. Im Modus „Neuester“ zeigt das Widget die zuletzte Rezensionen oben in Ihrer Liste an. Mit der Sortiermodus „Zufällige Reihenfolgen“ können Sie alle Kommentare zu sortieren und die Vielfalt der Meinungen Ihrer Benutzer anzuzeigen.

Zeigen Sie alle Beschriftungen der Bewertungen in der Sprache Ihres Publikums

Alle Textbeschriftungen der App können in Ihre Sprache übersetzt werden. Dies hilft Ihren Benutzern das Lesen von Bewertungen im Widget. Füllen Sie einfach im Elfsight-Konfigurator die Felder „Messages“ mit den Textbeschreibungen in Ihrer Sprache.

FILTER

Umschaltbare Komponenten des Headers

Der Header von Elfsight eBay Reviews Widget ist total anpassbar. So haben Sie es den Vorteil, die App so zu erstellen, wie Sie es benötigen. Sie können die Sterne, die Gesamtzahl der Rezensionen, den Titel und andere Elemente veröffentlichen oder löschen.

Vier Versionen des der App Layouts

Es gibt 4 Versionen von Layouts an, sodass Sie auf der Website eine optimale Position für Ihre Kommentare Ihrer Gäste definieren können. List-Layout ordnet die Rezensionen nacheinander. Stellen Sie Grid-Layout, um ein Grid mit Bewertungen Bildern zu veröffentlichen. Slider-Layout formt einen interaktiven Schieberegler mit Reviews. Mauerwerk-Layout ordnet die Bewerbungsbilder abhängig vom vertikalen freiem Raum. In jedem Layout können Sie weitere Einstellungen ändern. Zum Beispiel können Sie im Slider-Layout Pfeile oder Drags für die Navigation auswählen.

LAYOUT

Fügen Sie Call-to-Action- Button für Ihre Seite ein

Die Schaltfläche „Rezension schreiben“ können Sie mehr Kunden zu gewinnen, ihre Testimonials zu veröffentlichen. Ein Klick auf die Call-to-Action-Button in der Kopfzeile, werden sie auf Ihr Unternehmen eBay Plattform adressiert. Erhöhen mühelos Sie die Anzahl der hervorragenden Rezensionen über Ihres Cafés mit einem Klick!

CTA

Varianten der an Bewertungsvorlagen

Mit des Widgets werden Ihre Bewertungen stilvoll präsentiert, aber dennoch werden die bekannten Stilfunktionen halten. Es gibt 3 Layouts anpassen das Widget, wie Sie benötigen. Die Classic-Review-Folie speichert den ursprünglichen Look. In der Blase-Vorlage werden die Details des Autors unter dem Kommentartext angezeigt. Spotlight-Vorlage richtet alle Elemente in der Mitte aus und lenkt die Aufmerksamkeit aller Nutzer auf die Testimonials.

Fünf anpassbare Rezension-Komponente

Im eBay Bewertungen Widget gibt es fünf schaltbare Elemente: Autorname, Foto des Rezensenten, Date, Bewertung, das aktive Quelle Logo. Jedes der Komponente kann angezeigt oder ausgeschaltet werden. Sie können entscheiden, Sie benötigen eine detaillierte oder minimalistische Bewertungen-Elemente. Die Bewertungsstelle der Review kann auf drei verschiedene Arten dargestellt werden: Sie können das Symbol, das Logo oder den Text ein- und ausschalten. Alle Komponente helfen Ihnen dabei, alle Ihre Testimonials absolut zuverlässig anzeigen!

Die einstellbaren Plugin Einstellungen

Unabhängig davon, wie viel Speicherplatz Sie auf Ihrer Webseite haben, ändert die App die Parameter an. Sie können die Größe des Widgets auch im Elfsight-Editor anpassen. Darüber hinaus wird Ihre App vom Smartphone bis zum Desktop perfekt angezeigt. Sie können auch auswählen, wie Rezension-texte demonstriert werden sollen: ganzen oder kurzen Optionen. Wenn Sie Platz sparen müssen, wählen Sie die Option „Kurz“ und veröffentlichen Sie die Texte mit der Überschrift „Mehr laden“. Die Option „Full“ zeigt den gesamten Rezensionstext.

REVIEWS

Anpassbare Komponenten der Schnittstelle

Mit der großen Auswahl an Stiloptionen wird Ihr Plugin wunderbar. Praktisch alle Komponenten des Widgets können gefärbt werden: einen Rezensionstext, ein Hintergrund, ein Symbol einer Sternebewertung und mehr. Wählen Sie aus, welche Akzentfarben Sie benötigen: authentische oder einzigartig. Stellen Sie auch einen Hintergrund ein – transparenter, Farbe oder Bild.

Fertige Farbschemata

Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, die maximale Aufmerksamkeit Ihrer Benutzer zu erregen, haben wir 2 gebrauchsfertige Farbschemata entwickelt. Das dunkle Color Scheme schafft ein stilvolles Look des Plugins. Das Light Color Scheme ist für die Website-Besitzer, den klassischen Abschnitt der Testimonials bevorzugen. Wenn Sie ein eindeutiges Farbschema möchten, können Sie benutzerdefinierte Farbschema Einstellungen verwenden.

STYLE

Treten Sie Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Probieren Sie 50 leistungsstärkere Apps von Elfsight aus. Keine Kreditkarte. Einfach und kostenlos!
Loslegen
Jetzt 20% Rabatt sichern!

eBay Reviews Features

Explore all the features of Elfsight eBay Reviews and how they can help you create the most effective widget.

Filters for immaculate comments collection

Elfsight eBay Reviews can help you show only good or the most meaningful comments about your business. To make it attainable, there are a few sorting options. You are free to set the widget to reveal all reviews or useful only; Exclude By filter will conceal the comments with the keywords and names that you choose; with quantity filter, you can set the amount of comments to show; with the hand-pick feature, you can display only the testimonials left by particular authors or pick them by keywords. Also, you can hide testimonials with no comments.

Rank the reviews just like you need

It’s for you to determine which way your testimonials will be displayed. We’ve granted you with 2 sorting features. Most recent first is there to demonstrate newly produced comments at the top of your list and Random order assists you to meld most recent and old reviews so that your audience could always see diverse comments.

Make use of the language your audience speaks

All the texts can be interpreted into your language. This will make comments sorting simpler for your audience. All is left is fill in all the required fields in the Messages section of the configurator.

FILTERS AND SORTING

Modifiable parts of the header

The header of Elfsight eBay Reviews tool is absolutely modifiable and gives you a possibility to build it the way you need. You can display or hide ratings, reveal the number of the comments and pick the paint of the number rating. The title of the widget is editable, so you can name it the way you like. If you don’t want to display the header, you can simply hide it.

Four versions of widget layout

There are 4 options of layout at your service, so you are free to to establish the best position of your reviews on the page. They may go one by one with List option; choose Grid to form a grid of reviews; Slider will show reviews in carousel; and Masonry will organize testimonials in optimal position depending on free vertical space. Each layout includes extra settings: applying Slider, you can set arrows or drags for navigation, choose sliding speed and pagination type, and with every layout, you can set the number of comments to show at each page.

LAYOUT

Leave a review option to get more reviewers

The header includes a swappable CTA button that drives users to post a review with positive feedback on your company. By clicking the button, clients will be invited to pick a site where they want to write their review. Increase the amount of positive comments without much effort!

CALL-TO-ACTION

A choice of review layouts

By means of Elfsight eBay widget, your reviews can be presented the most trendy way, meanwhile preserve the features of the original styling. Also the widget features 3 layouts that will display your audience reviews the most suitable way. Meanwhile, the Classic will save original look, Bubble will add author’s details under the comment text, Spotlight will align all the elements center and highlight the text. Display your reviews from a new point of view!

Five review elements

The eBay Reviews widget has five shiftable elements: Author Name, Author picture, Date, Rating, Review source. Every single of them can be easily put out of sight to make your reviews be more minimalistic. The Review source can be presented in three different ways – you can select from Icon, Logo or Text. In case you want to showcase as many details as you like, add all the elements and your testimonials will look extremely reliable!

Fully-responsive widget settings

To thoroughly embed your testimonials to your web page, whatever the space demands are, Elfsight team has developed the eBay Reviewswidget fully-responsive. Customize the width, checking out all variants to pick out the optimum. Besides, with any configuration you need, your reviews widget will look on tablets and mobiles perfectly thanks to automatic mobile optimization.

How to view texts of the reviews

Only up to you to choose whether you want the review text to be shown either a short version or full one. In case you choose the “Short” parameter, the audience will have to press “Read more” to see the rest of the review. The “Full” option is there to display your testimonials with maximum particulars.

REVIEWS

Recolor components of the interface

With the widget by Elfsight, your reviews just can’t look boring. Almost all the widget’s components can be repainted autonomously: text, background, a star rating, and more. Choose the accent color which will make the widget attractive. The review source logo can be one-colored or save its original features. Try out the different combinations or keep the well-known colors – it’s up to you!

Two color schemes

To make your reviews attract your audience attention, we’ve provided you with two color schemes. The Dark one is there to create a stunning look and the Light is for those who prefer concise one. And in case you wish to have a unique design, feel free to choose a custom color scheme.

STYLE

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!