Countdown Zähler Widget

Beste Beispiele dafür, wie Countdown Widget einbinden. Das beste Plugin, um Zähler einfach auf einer beliebigen Seite Ihrer Website einzubetten

Countdown Beispiel 1. Timer

Erstellen Sie einen Countdown-Timer für Ihren Rabatt Zeitraum oder Ihr Sonderangebot. Es dient als Erinnerung an Ihre Verkäufe und ermutigt die Besucher, es zu verwenden, solange noch etwas Zeit bleibt. Wenn Sekunden ticken, wächst die Dringlichkeit weiter. Nach Ablauf des Timers können Sie eine Nachricht mit Ihrem benutzerdefinierten Text anzeigen.

Countdown Beispiel 2. Valentine`s Day Sale Banner

Die Ferienzeit, in der Leute Geschenke kaufen, ist eine perfekte Gelegenheit, um neue Verkäufe anzuziehen. Verpassen Sie nicht die Chance und bringen Sie mehr Nutzer dazu, auf Ihrer Website einzukaufen, indem Sie ein Top-Banner zum Thema Urlaub verwenden, das die Zeit bis zum Abschluss des Verkaufs herunterzählt. Es wird eine Urlaubsstimmung erzeugen und an Ihren großartigen Verkauf erinnern, der zusammen mit der floating Scrolle.

Countdown Beispiel 3. Special Offer Banner

Eine gute Möglichkeit, Ihre Gutscheine zu verbreiten, besteht darin, sie auf Ihrer Website anzukündigen und mit einem Countdown-Timer ein Stück Eile hinzuzufügen.Fügen Sie jeder Seite Ihrer Website ein schwebendes Countdown-Banner hinzu. Zeigen Sie Ihren benutzerdefinierten Text an und fügen Sie einen Link zu einer erforderlichen Seite hinzu, damit Besucher mit einem Klick einen Gutschein erhalten.

Countdown Beispiel 4. Dringlichkeit

Erstellen Sie einen Countdown Zähler für jeden Ihrer Besucher. Es wird Ihr Angebot persönlicher machen und ein Gefühl der Angst erzeugen, diese Chance zu verpassen. Probieren Sie verschiedene Farbkombinationen aus Hintergrund, Timer und Buttons aus und wenden Sie unsere vordefinierten Stile an, um einen Countdown Timer zu erstellen, den kein Benutzer verpassen wird.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Countdown Beispiel 5. Event Start

Bewerben Sie Wettbewerbe und andere Veranstaltungen im Voraus und ziehen Sie jeden Tag mehr Teilnehmer an. Der Timer wird Tage nach dem Start zählen und Ihr Publikum halten uns auf die Veranstaltung suchen. Das Button neben dem Timer können Tickets kaufen oder zu einer anderen Seite führen.

Countdown Beispiel 6. Limited-Shipping Banner

Stellen Sie ein festes Banner ein, das den Käufern Ihren besonderen Bonus bietet, und zählen Sie nur kurze Zeit herunter, um ihn zu verwenden. Dies kann ein kostenloser Versand oder ein besonderes Geschenk sein, das Benutzer nur erhalten, wenn sie sofort kaufen. Ein ganzes Banner kann angeklickt werden, um Benutzer einfach in Ihren Marketing-Trick einzubeziehen.

Countdown Beispiel 7. Wedding

Tage bis zu Ihrer Hochzeit zählen? Stellen Sie einen Countdown-Timer ein, um alle an diesen großartigen Anlass zu erinnern und die Gäste darauf zu freuen. Sie können ein Hochzeitsthema verwenden, um eine besondere Stimmung zu erzeugen und dem Nachrichtentext Emojis hinzuzufügen, um eine höhere emotionale Belastung zu erzielen.

Countdown Beispiel 8. Launch

Bald ein neues Produkt auf den Markt bringen? Lassen Sie keinen einzelnen Besucher diese Nachricht verpassen - erstellen Sie ein auffälliges Countdown Zähler Banner. Erhöhen Sie die Größe des Timers, um ihn wirklich beeindruckend zu machen, wählen Sie aus den vordefinierten Stilen aus, ändern Sie die Farben und fügen Sie Emojis hinzu - jedes Element kann dazu beitragen, dass Ihr Timer erkennbar wird.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Countdown Beispiel 9. Vertrauen Counter

Zeigen Sie den Grad Ihres Kunden Vertrauens an.Zeigen Sie die Anzahl der zufriedenen Kunden, die Ihre Dienste bereits ausprobiert haben.Geben Sie Ihre aktuelle Anzahl von Kunden ein. Wählen Sie ein Intervall, damit die Anzahl entsprechend wächst. und entscheiden Sie sich für die Zielnummer.

Countdown Beispiel 10. Stock

Möchten Sie einen Auslöser für schnellere Verkäufe schaffen? Zeigen Sie Ihren Kunden, wie viele Artikel noch auf Lager sind. Sie können einen Bestand Zähler erstellen, der die tatsächliche Aktivität imitiert und die Anzahl in zufälligen Intervallen verringert. Um es beispielsweise reibungslos in eine Produktkarte zu integrieren, können Sie Timer- und Schriftgrößen einfach verringern und geeignete Farben auswählen.

Countdown Beispiel 11. Fame Counter

Stimulieren Sie Besucher, indem Sie zeigen, dass das angezeigte Objekt auch von anderen Personen angezeigt wird. Zeigen Sie einen Countdown-Timer an, der die Anzahl der an diesem Artikel interessierten Personen anzeigt. Es kann in einem festgelegten Intervall wachsen und die von Ihnen gewählte Anzahl erreichen. Um es attraktiver aussehen zu lassen, wählen Sie helle Farben der Schriftart.

Countdown Beispiel 12. Timer zum Neujahr

Schaffen Sie Weihnachtsatmosphäre für Ihre Website mit einer beeindruckenden Themen Countdown Banner. Wählen Sie das Thema für den bevorstehenden Urlaub und schaffen Sie eine feierliche Atmosphäre. Erhöhen Sie die Größe des Banners, um es zu einem Dekorationselement zu machen und Ihren Kunden zu zeigen, dass Sie für den Urlaub bereit sind.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Countdown Timer Examples

Check Countdown Timer examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Countdown example 1. Timer

Create a countdown timer for your discount period or special offer. It will serve as a reminder of your sales and whip up visitors to use at while there’s still some time. With seconds ticking, the urgency will grow on. After the timer finishes, you may show a message with your custom text.

Countdown example 2. Valentine`s Day Sale Banner

Holiday time, when people are shopping for presents, is a perfect chance to attract new sales. Don’t miss it and engage more users into shopping on your website using a holiday-theme top banner counting down the time to the finish of sale. It will create a holiday mood and delicately remind of your great sale, floating along with the scroll.

Countdown example 3. Special Offer Banner

A great way to spread your coupons is to announce them on your website and add a piece of rush with a countdown timer. Add a floating bottom bar to each page of your website. Show your custom text and link it to a required page, so that visitors could approach a coupon in one click.

Countdown example 4. Urgency

Go personal and create a timer for each of your visitors. Offer some bonus for each user within some short time and increase urgency among your shoppers. It’s easy to set any amount of time. Try out different color combinations of background, timer, button and apply our predefined styles to create a timer that no user will miss.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Countdown example 5. Event Start

Promote events, contests, and other occasions in advance and attract more and more participants every day. Switch off all other time units, and the timer will count days to the start and keep your audience looking forward to the event. A button next to the timer will allow to buy tickets at once or lead to any other page.

Countdown example 6. Limited-Shipping Banner

Set a fixed top banner that will offer shoppers your special bonus and count down just a short time to use it. This might be a free shipping or special gift, that users will only get if they byu shortly. A whole banner is clickable to easily involve users into your marketing trick.

Countdown example 7. Wedding

Counting days to your wedding? Set a countdown timer to remind everyone about this great occasion and keep guests looking forward to it. You can use a holiday theme to create a special mood and add emojis to message text for higher emotional charge.

Countdown example 8. Launch

Launching a new product soon? Don’t let a single visitor miss this news - create an eye-catching launch countdown. Increase the size of the timer to make it really impressive, choose out of the predefined styles, change colors, add emojis, edit time unit labels - each element can contribute to making your timer noticeable.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Countdown example 9. Trust Counter

Add to your website a showcase of customer trust. Demonstrate your growing client base or other achievements with a count that will add one more with a set frequency. Enter your current number of clients; choose an interval, so the number will grow according to it; and decide on the finish number.

Countdown example 10. Stock

That’s a good trigger for shoppers when they see how the stock of the item is decreasing. You can create a stock counter that will imitate real activity and decrease the number at random interval. To integrate it smoothly, for example, into a product card, you can easily decrease timer and font sizes and choose suitable colors.

Countdown example 11. Fame Counter

Stimulate visitors by showing that the item they are viewing are also viewed by other people. Display a count that will show the number of people interested in this item. It can grow at a set interval and reach the number that you choose. To make it look as a kind of warning and build a feeling of urgency, choose red color of the font.

Countdown example 12. Timer to New Year

Make your website hit a holiday mood with an impressive theme countdown bar. Choose the theme for the upcoming holiday and create a celebration atmosphere. Upscale the size of the banner to make it an element of decoration and show your customers you are ready for the holiday.

Join 213,540 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!