Countdown Zähler Funktionen

Alle Funktionen von Elfsight Countdown Zähler, und wie sie können Ihnen helfen, das effektivste Widget zu erstellen.

Stellen Sie Start und Finish ein

Elfsight Countdown Timer ist ein großes Werkzeug zur Beschleunigung des Besuchers Kaufentscheidung. Das Countdown können Sie auf Ihrer Webseite mit Online-Tools leicht einbauen. Geben Sie einfach den Zeitpunkt an, zu dem runtergezählt werden soll. Sie können das aktuelle Datum eingeben oder den Start auf ein beliebiges Datum oder eine beliebige Uhrzeit verschieben.Alles ist jetzt fertig!

Tip: Sie können den verzögerten Start verwenden. Es ist ziemlich nützlich, wenn Sie den Timer erscheinen auf einem geplanten Termine benötigen. Erstellen Sie Ihren Zähler im Voraus und legen Sie dann im Feld Startzeit ein erforderliches Datum fest.



Zwei Szenarien am Ende

Wenn die Zeit abgelaufen ist, was mit Ihrem Countdown Zähler passieren? Es gibt zwei Optionen in unserem Widget – der Countdown Timer auf Ihrer Homepage kann einfach verschwinden. Oder es kann durch Ihre benutzerdefinierte Nachricht ersetzt werden.



Mehr Umsatz mit Handlungsaufforderung

Mit dem Countdown Timer Widget von Elfsight können Sie eine Meldung über dem Zähler anzeigen.Erstellen Sie einen Call-to-Action, die mehr Dringlichkeit bringen wird, machen Sie Ihre Besucher begeistert und fahren sie jetzt auf Ihrer Website zu kaufen.



by-dates

Jeder Zeitraum, den Sie benötigen

Sie können alle Elemente Ihres Countdown Timers anpassen und einen beliebigen Zeitraum einstellen. Der Elfsight Countdown Zähler umfasst Tage, Stunden, Minuten und Sekunden. Sie können sie alle anzeigen oder die Einheiten ausblenden, die Sie nicht in Ihrem Widget verwenden.

Tip: Sie können jede Zeitdauer mit einer bevorzugten Einheit ausdrücken. Beispielsweise können Sie anstelle von 2 Tagen 48 Stunden anzeigen.



Bearbeitbare Zeit Beschriftung

Für jede Zeiteinheit gibt es eine Beschriftung, die Sie nach Belieben bearbeiten können. Dies ist praktisch, wenn Sie ein Widget in einer anderen Sprache erstellen oder die Wörter zu Buchstaben kürzen müssen. Wenn Sie ein sauberes Erscheinungsbild des Countdown-Widgets wünschen, können Sie die Beschriftungen ausblenden.



per visitor
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Countdown Zähler für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Zufällige Zahlen

Um eine begrenzte Verfügbarkeit der Ware zu zeigen, zeigen, sie sind beliebt und erhalten schnell ausverkauft. Hierfür können Sie den Elfsight Countdown Timer verwenden. Stellen Sie zwei Zeitintervalle für einen Start und ein Ende ein. Und Ihr Widget ist bereit zu arbeiten! Und Ihr Widget ist bereit zu arbeiten!



Hoch oder runter zählen?

Welche Timer benötigen Sie für Ihre Angebote? Steigende Zahl von bereits gekauften Waren oder Herunterzählen der Tage vor dem wichtigen Ereignisse? Alles kann mit einem praktischen Elfsight-Widget angezeigt werden. Wähle einfach deinen eigenen Weg.



Schaltfläche zum Kauf mit einem Klick

Ihr Benutzer mag Ihr Angebot wirklich und macht sich wirklich Sorgen, es zu verpassen. Wie kann ich helfen, den Artikel so schnell wie möglich zu kaufen? Verwenden Sie einen anpassbaren Button in der Nähe des Zählen. Dies führt zu einem verwandten Produkt oder Ereignis.



numbers
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Countdown Zähler für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Adaptive Größe der Elemente

Mit unserem Tool haben Sie die vollständige Kontrolle über die Größen.Sie können die Uhr Rechner und den Button gleich oder unterschiedlich groß machen.Wählen Sie außerdem die Schriftgröße der Call-to-Action-Nachricht sowie deren Schriftart.



5 Stile

Elfsight hat fünf gebrauchsfertige Vorlagen entwickelt, mit denen Sie ein perfektes Widget in Ihre Website einbinden können.Jeder von ihnen kann mit nur einem Klick angewendet werden und Sie können jeden von ihnen ausprobieren, um zu entscheiden, welcher am besten passt.



Farboptionen für 5 Elemente

Sie können nicht über Personalisierung sprechen, ohne eine Farboption zu haben. In unserem Widget gibt es fünf Elemente, die Sie selbst malen können: Timer, Schaltfläche, Timer-Beschriftungen und Nachrichtentext. Lassen Sie sich inspirieren und kreieren Sie ein einzigartiges Erscheinungsbild!



Verschiedene Animationstypen

Mit Elfsight Countdown Timer können Sie die Art der Animation auswählen, die bei Änderung der Zahlen in der Countdown-Uhr angezeigt wird. Flip, Slide und Fade – stellen Sie eine beliebige Art ein.Oder wählen Sie eine Standardvariante für die einfache Namensänderung.

customization

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Countdown Timer

Countdown Timer Features

Explore all the features of Elfsight Countdown Timer and how they can help you create the most effective widget.

Start and finish when you need them

Elfsight Countdown Timer is great for creating a countdown widget that will speed up visitors’ buying decision. Just set the date and time when it shall start and finish – the timer is ready. You can enter the current date or move the start to any date you need.

Tip: You can use delayed start if you need the timer to appear on your site on a planned date and want to do it in advance. For this simply enter a required date in Start time box.

Two scenarios on timer completing

It’s also up to you, what will happen to the timer on your website after the time runs out. Our countdown widget offers you two options – the timer can simply vanish from the page, or it can be replaced by any message, which you enter in the widget settings.

Driving sales with a call-to-action

With countdown timer by Elfsight, you have an option to show a message above the countdown widget. Create a call-to-action, which will bring more urgency, make your visitors excited and drive them to shop on your site right now.

by dates

Flexible timer period

You can set your countdown clock for any duration by choosing required units and their value. Elfsight Countdown Timer includes days, hours, minutes, and seconds. You can show them all or hide the units that you don’t use in your timer.

Tip: You can express any time duration using a preferred unit. For example, 2 days may show as 48 hours. In case you set time in days and then hide them, the time will be automatically re-calculated and shown in hours.

Editable labels of time units

For each time unit, there’s a label that you can change to your taste. Edit the text of the label, for example, type time units in your language or shorten the words to letters. If you want a clean look of the countdown widget, you can hide the labels away and do without them.

per visitor
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Countdown Timer for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Countdown Timer in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Start and finish numbers

To demonstrate a limited availability of your items, show they are popular and get sold out quickly. For this you can use Elfsight Countdown Timer as a count, that will change the number with random intervals. Simply set two numbers – starting and finishing and the tool is ready to work.

Up and down count types

You can use website countdown timer by Elfsight to create counts for your website that go up or down. If you want to show how the stock of your items decreases, then it will go from the bigger to the smaller number. Or if you want to show a growing number of sales, just switch the numbers around, and the count will go up from less to more.

Button for immediate purchase

As soon as you get your client excited and afraid to miss the offer, direct them to the purchase page to make sure you won’t lose them. For this, use a customizable button under the count. It will lead your visitor to a related product page or any other page that you set. You can also edit button label and enter the one that will sound encouraging.

numbers
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Countdown Timer for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Countdown Timer in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Adaptive size of the elements

With our tool, you have total control over sizes. You can scale the clock and the button independently to make them the same size or accentuate attention on one of them. Also, choose the font size of the widget message, as well as its typeface.

5 embedded timer styles

We have come up with five style templates that will help you create a countdown widget that fits seamlessly into your website and reflects its design features. Each of them is applied just in one click and you can try them all to decide which is yours.

Color options for 5 elements

You can’t talk about personalization without having a color option. In our widget there are five elements that you can paint yourself: timer, button, timer labels and message text. Get inspired and create a unique appearance!

Different animation types

Elfsight Countdown Timer allows you to choose the type of animation that will be seen at change of the numbers in the countdown clock. Flip, Slide, and Fade – set any of them to your liking. Or choose a default variant for simple number changing.

customization

Join 100,929 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 15 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!