Funktionen des Kontaktformular Widgets

Alle Funktionen von Elfsight Kontaktformular, und wie sie können Ihnen helfen, das effektivste Widget zu erstellen.

20 Arten von Fragebögen Felder

Unsere Kontaktformular Widget bieten 20 Arten von Feldern und Teilern, die Sie hinzufügen können, um das bequemste Kontaktformular zu erstellen. Es gibt Felder für Text, Telefonnummer, E-Mail und andere Kontaktinformationen, Bewertungsskalen und viele andere. Für fast jede Art von Informationen, die Sie benötigen, gibt es eine praktische Eingabemöglichkeit.

Strukturieren Sie Ihr Kontaktformular

Entwerfen Sie Ihr eigenes Kontaktformular für Ihre Website. Struktur es, wie es für das Publikum von Nutzen sein wird: Legen Sie die Formularfelder in der kundenspezifischen Auftrag, gruppieren sie trennen sie mit Trennwänden. Wählen Sie die am meisten benötigten Formularfelder und markieren Sie diese mit * Symbol.

Tipp: Erstellen Sie mindestens die erforderlichen Felder, um mehr Benutzer zum Ausfüllen des Formulars zu ermutigen. Erstellen Sie die erforderlichen Felder nur mit den erforderlichen Informationen und lassen Sie den Rest optional ausfüllen.

Passen Sie Beschriftungen und Platzhalter an

Sie können die Feldbezeichnungen ändern und benennen. Sie können auch Platzhalter in die Felder einfügen, um Ihren Benutzern einen Hinweis zum korrekten Ausfüllen des Formulars zu geben. Das Elfsight Kontaktformular für die Website hilft Ihnen daher, die richtigen Informationen von Ihren Benutzern zu erhalten.

Tipp:In die Platzhalter können Sie ein Beispiel für die Informationen eingeben, die Sie von den Benutzern erwarten, damit diese das Formular problemlos korrekt ausfüllen können.

Anpassbarer Header mit einem Bild

Machen Sie Ihr Kontaktformular zum attraktivsten Element auf Ihrer Webseite. Erstellen Sie einen Titel, um Benutzer zum Ausfüllen des Formulars einzuladen, und schreiben Sie einen informativen Untertitel Text. Er kann technische Details anzeigen, z. B. die Antwortzeit. Und vergessen Sie nicht, ein Foto oder ein Bild hinzuzufügen – es kann Ihr eigenes, Ihr Support-Spezialist oder nur ein Firmenlogo sein.

FELDER

Klares und klassisches Standardlayout

Einbauen Sie das Kontaktformular mithilfe des Standardlayouts nahtlos auf Ihrer Website. Dies ist eine gute Variante, wenn Sie das Kontakt-Widget in einen Inhaltsbereich einfügen und es mit der Seite verschmelzen müssen. Es sieht ausgewogen und sauber.

Boxed-Layout mit strengem minimalistischem Look

Das Boxed Layout ermöglicht die Erstellung eines definierten und minimalistischen Kontaktformulars für die Website. Durch das Anzeigen der äußeren und inneren Ränder und das Färben der Header wird das Formular heller und bildet einen Kontrast zum Hintergrund der Seite. Es ist auch eine gute Variante für Inhaltsbereiche Ihrer Website, wenn Sie möchten, dass das Kontaktformular attraktiv ist.

Erweiterbares und platzsparendes Floating-Layout

Floating Layout ist eine hervorragende Lösung, wenn Sie einen Kontaktformular auf vielen Seiten Ihrer Website, spart Platz platzieren müssen, oder Kontaktformular machen immer zur Hand für Ihre Website-Besucher. In diesem Layout wird das Kontaktformular als kleines Symbol angezeigt, das dem Bildlauf eines Benutzers folgt und mit einem Klick zum Fenster in voller Größe erweitert wird. In diesem Layout wird das Kontaktformular als kleines Symbol angezeigt, das dem Scroll eines Benutzers folgt und mit einem Klick zum Fenster in voller Größe erweitert wird.

Organisieren Sie Elemente in Spalten

Egal, was Layout, das Sie wählen, können Sie die Felder in der Kontaktform zu organisieren, um sie in ein, zwei oder drei Spalten geteilt wird. Es wird Ihnen helfen, Informationen in Ihrem Kontaktformular zu strukturieren und Platz auf der Seite zu sparen.

Layouts
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Kontaktformular für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

5 gebrauchsfertige Stilvorlagen

Mit dem Elfsight-Widget auf Ihrer Website ist es sehr einfach, ein Formular zu erstellen, das stilistisch eine perfekte Kombination mit Ihrer Website darstellt. Wir bieten fünf vordefinierte Stile an, die mit einem Klick verfügbar sind: Klassisch, Flach, Material und mehr. Sie können diejenige auswählen, die am besten zum Konzept Ihrer Website passt, und die Ausgewogenheit der Elemente auf der Seite genießen.

Färben Sie alle wichtigen Elemente Ihres Kontaktformulars aus

Fügen Sie Ihre persönlichen Website-Farben mit einem Klick zum Hauptelement Ihres Kontaktformulars hinzu. Nur das passende und es wird auf das Symbol, die Schaltfläche, den Fortschrittsbalken und andere aktive Elemente angewendet. Der intelligente Elfsight One-Click Colorizer wählt automatisch die kontrastreichste Farbe aus und wendet sie auf die übrigen Elemente an.

Stil

Google reCAPTCHA-Schutz

Wir legen großen Wert auf Ihre Sicherheit und Ihren Komfort. Aus diesem Grund ist das Elfsight-Kontaktformular mit dem Google reCAPTCHA-Tool ausgestattet, um Ihre E-Mails vor Spam und Bots zu schützen. Sie können das Kontrollkästchen oder den unsichtbaren Typ von reCAPTCHA auswählen

Auswahl eines Szenarios nach dem Ausfüllen des Formulars

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie ihre Zeit schätzen, um Ihr Kontaktformular auszufüllen. Erstellen Sie eine beeindruckende Dankesnachricht, die nach dem Ausfüllen des Formulars möglicherweise mit einer schönen Animation angezeigt wird. Sie können einen beliebigen Text einfügen und nicht nur Ihre Dankbarkeit ausdrücken, sondern auch Details zur Antwortzeit oder andere Anweisungen angeben.

Speichern Sie die eingefügten Informationen

Niemand mag es zu verlieren, was gerade getippt wurde. Mit Elfsight Contact Form können Sie sicher sein, dass die Daten, die Ihre Kunden bereits in Formularfelder eingegeben haben, nicht verloren gehen. Unser Kontaktformular ist mit einem Tool zum Speichern von Fortschritten ausgestattet, mit dem die eingegebenen Daten gespeichert werden, bis das Formular vollständig ausgefüllt ist.

Messaging

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Contact Form Features

Explore all the features of Elfsight Contact Form and how they can help you create the most effective widget.

20 types of fields

Elfsight Contact Form features 20 types of fields and dividers, that you can add to create your most convenient contact form. There are fields for text, inputs for phone number, email, and other contact info, rating scales, and selects of several types. For almost any kind of information that you may need, there’s a handy input option.

Arrange the fields your way

You are free to design your own contact form – include into your form as many fields as you need, reorder them, group them together or separate them with dividers. You can make any field required to fill for sending a message. Choose which ones you need and they will be marked with * symbol. Validation will be done at client side.

Tip: To make it easier for your visitors to send their message, make minimum of the fields required – choose those with necessary information and let the rest be optional.

Customize labels and placeholders

You are free to change field labels and give them your own custom names, to make your contact form speak the language of your audience. You can also insert placeholders into the fields, they will give a hint to your users on how to fill in the form correctly, so that you receive the information the way you need it.

Tip: In the placeholders, you can type an example of the information you expect from the users, so that it will be easy for them to fill the form correctly.

Adjustable header with a picture

You can use your imagination to make your contact form header encouraging for your users. Start with a title, that will invite users to fill the form, then write an informative caption text – it can reflect, for example, technical details, such as response time. And don’t forget to add picture – it can be your own one, or of your support person, or just an icon.

Fields

Clean and classic Default layout

With Default layout your Contact form will be seamlessly integrated into any page of your website. This is a good variant, if you need to place contact widget into a content area and make it blend with the environment of the page. It will look balanced and clean.

Boxed layout with strict minimalist look

Boxed layout allows creating a more defined and minimalist contact form. Showing outer and inner borders and coloring the header makes the form brighter and creates a contrast with the background of the page. It is also a good variant for content areas of your website.

Expandable and space-saving Floating layout

Floating layout is an excellent solution if you need to place a contact form on many pages of your site, save space, or make contact form always at hand for your website visitors. This layout shows your form as a small icon that follows the scroll of a visitor up and down the page and expands to full size on a click.

Spreading elements into columns

No matter what layout you choose, you are free to organize the fields of your contact form, spreading them into one, two, or three columns. The fields will stand in one line and thus you can save some space on the page.

Layouts
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Contact Form for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Contact Form in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

5 ready-to use style templates

With Elfsight widget, it’s very easy to create a form that will make a perfect combination with your website in terms of style. We offer five predefined styles, available in one click: Classic, Flat, Material and more. You can choose the one that will suite the concept of your website best and enjoy the balance of elements on the page.

Easy painting of the form elements

Add your personal colors to the contact form and make it hit the color solution of your website. When you choose the main color of the form, it will be applied to the icon, button, progress bar, and other active elements. And smart Elfsight One-Click Colorizer will automatically choose and apply the most contrasting color to the rest of the elements.

Style

Google reCAPTCHA protection

We take your security and comfort seriously. This is why Elfsight Contact form is equipped with Google reCAPTCHA tool to safeguard your email from spam and bots and keep your communications organic. You can choose Checkbox or Invisible type of reCAPTCHA.

Choosing a post-submission scenario

Show your clients you value their feedback and don’t leave it unnoticed. Create an impressive “Thank you” message that may be displayed with a nice animation following the submission of customer message. You can insert any text and not only express your gratitude, but also provide details about answer time or other instructions.

Save the filling progress

No one likes to lose what has just been typed. With Elfsight Contact Form, you can be sure that the data your clients have already entered into form fields will not be lost. Our Contact form is equipped with progress saving tool that keeps the entered data till the submission of the message.

Messaging

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!