Beispiele für Kontaktformular Widget

Überprüfen Sie Kontaktformular Beispiele, um das volle Potenzial des Widgets zu enthüllen. Stellen Sie sicher, dass es Ihren Zielen entspricht.

Beispiel 1. Einfache Form

Hier ist ein Beispiel für ein standardmäßiges und benutzerfreundliches Kontaktformular, mit dem Sie Kontaktinformationen zu Ihren potenziellen Kunden erhalten. Es hat eine minimale Anzahl von Feldern, was es unkompliziert und schnell ausfüllbar macht.

Beispiel 2. Email Form

Beispiel 3. Erweitertes Formular

Beispiel 4. Floating Form

Ein Floating Layout kann sehr praktisch sein, wenn Sie allen Seiten der Website ein Kontaktformular einfügen möchten. Das Formular wird als kleine Blase angezeigt, die sich beim Klicken erweitert. Es ist eine gute Alternative zu Online-Chats, wenn Sie Nachrichten von Kunden empfangen möchten.

Beispiel 5. Support-Anfrage

Erstellen Sie das Kontaktformular, damit Ihre Nutzer Ihr Support-Team kontaktieren können. Hier sind Checkbox-Felder, in denen Nutzer ihr Problem auswählen können, und ein Textfeld, in das sie eine Beschreibung schreiben. Benutzer können auch eine Datei hochladen, um das Problem zu demonstrieren.

Example 6. Beispiel 6. Rückruf Anfordern

In diesem Beispiel dient ein Kontaktformular als Tool, mit dem Besucher einen Anruf von Ihnen anfordern können. Beim Klicken wird ein Floating Symbol geöffnet, um ein Minimum an Feldern anzuzeigen: Name, Telefon sowie bevorzugtes Datum und Uhrzeit des Anrufs. Das Symbol und die Schaltfläche sind lila gestrichen und es ist einfach, die Farbe nach Belieben zu ändern.

Beispiel 7. Leeres Formula

Dies ist eine Variante für diejenigen, die ein eigenes benutzerdefiniertes Kontaktformular erstellen möchten. Sie müssen die vorhandenen Vorlagen nicht ändern, sondern nur das hinzufügen, was Sie benötigen, die Größe festlegen und den Stil auswählen. Erstellen Sie ein perfektes Kontaktformular genau für Ihre Website!

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Contact Form Examples

Check Contact Us Form examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. Simple Form

Here’s an example of a universal and easy-to-use contact form to get messages from users. It has a minimum of fields, which makes it uncomplicated and fast-to-fill. Classic style makes it look minimalist and suit almost any website design.

Example 2. Email Form

This Email Us form looks smooth thanks to Flat Rounded style. The form includes only the fields essential for sending an email. The fields are arranged into one column, and the required ones are marked with * sign. Red color of the Send button makes it eye-catching.

Example 3. Extended Form

This contact us form is quite comprehensive due to Address section, which includes several fields. The form also has a checkbox, offering to subscribe for mailout. The header of the form shows a custom caption text, inviting to fill it.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 4. Floating Form

A floating layout can be very handy if you want to add a contact form to all pages of the website. I will be displayed as a bubble, following visitors scroll and will expand on click. It is a good alternative to online chats, if you want to receive messages from clients.

Example 5. Support Request

If you want users to address you for support through the contact form, you can easily arrange it for this task. Select box will help users choose the type of their problem and a text field is here for a detailed description. Users can also upload a file to demonstrate the issue. Classic style applied here makes the form look clean.

Example 6. Request a Call

In this example, a contact form serves as a tool that helps visitors to request a call from you. A floating icon will open to show a minimum of fields: name, phone, and preferred date and time of the call. The icon and the button are painted purple to suit the style of the website.

Join 213,540 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!