Funktionen des Back to Top Plugins

Sehen Sie sich alle Funktionen der Zurück zum Anfang Plugin an und erfahren Sie, wie Sie das effektivste Widget erstellen können

Scroll-Position und Scroll-Geschwindigkeit

Die Taste wird möglicherweise direkt angezeigt, nachdem der Benutzer die Seite an die definierte Position gescrollt hat. Sie können die Position in Prozent bestimmen und die Scroll-Geschwindigkeit eingerichtet, um Benutzererfahrung in einem Klick zu verbessern.

Zeigen Sie das Widget auf beliebigen Seiten an

Demonstrieren Sie die Nach oben Taste auf allen Seiten Ihrer Website oder wählen Sie diejenigen aus, die viel Inhalt enthalten. Sie können die Seiten auch ausschließen, sodass die Schaltfläche auf jeder Website-Seite angezeigt wird, mit Ausnahme derjenigen, die Sie als ausgeschlossene markiert haben.

Geräte

Das Plugin Nach oben ist mit jedem Gerät kompatibel – vom Desktop bis Smartphone. Sie müssen sich also keine Sorgen um Ihr mobiles Publikum machen – es kann Ihre praktischen Navigationsoptionen zusammen mit den Desktop-Benutzern nutzen.

Kontrolle

Positionsoptionen

Sie können den Tastentyp auswählen – es kann schwebend oder eingebettet sein. Begleiten Sie den Benutzer mit dem schwebenden Taste durch das Scrollen Ihrer Website. Der schwebende Taste verfügt über 8 Positionen. Die eingebettete Taste Scrollen eignet sich perfekt für die Einführung in die Inhaltszone Ihrer Website.

Versatz

Markieren Sie den Versatz in Pixel, damit Sie die Schaltfläche für Ihr Publikum gut sichtbar oder nicht erkennbar machen können. Was auch immer Ihre Wahl ist, können Sie sicher sein, Ihre Benutzer leicht nach oben auf der Seite zurückkehren.

Layout

Sie können eine horizontale oder vertikale Taste erstellen. Mit diesen beiden Optionen können Sie eine Taste erstellen, die perfekt zu Ihrem Website-Design passt.

POSITION
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Zurück zum Anfang für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Ändern Sie die Größe

Sie können kleine, mittlere oder große Taste erstellen. Zögern Sie nicht – unabhängig von Ihrer Wahl passt die Schaltfläche perfekt zum gesamten Design der Website. Die Größe kann jederzeit geändert werden.

Wählen Sie die Form und Grenze

Es gibt drei Formvarianten – Ihre Taste kann quadratisch, rund oder kreisförmig sein. Jede Taste kann eine kontrastierende Grenze enthält, um es auf der Seite sichtbar. Die Grenze kann leicht mit einem Klick abgeschaltet werden.

Wählen Sie die Schriftgröße

Jede Taste wird durch Text begleitet. Sie sind frei, es fett zu machen, um die Schaltfläche auf den Seiten Ihrer Website zu markieren. Oder machen Sie den Text normal und wählen Sie andere Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit der Benutzer auf darauf zu ziehen.

Färben Sie die Tasten neu

Nach oben Widget ist extrem anpassbar. Sie können die Schaltfläche selbst, den Text und das Symbol neu einfärben und die Rahmenfarbe auswählen. Erstellen Sie eine kontraste Taste oder machen es wie eine Funktion nativ aussehen – es ist an Ihnen zu entscheiden!

STIL

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Back to Top Features

Explore all the features of Elfsight Back to Top and how they can help you create the most effective widget.

Scroll position and scrolling speed

The button may appear right after the user scrolls the page to the defined position. You can determine the position in percentage and alter the transition speed to provide seamless user experience in a click.

Pages to display the feature

Demonstrate the button on all pages of your website or choose the specific ones which contain a lot of content. You are also free exclude the pages so that the button will appear on each website page except the ones you’ve marked as excluded.

Devices

The Back to Top button is compatible with any device – from desktop to smartphone. So you don’t have to worry about your mobile audience – they can enjoy your convenient navigation options along with the desktop users.

CONTROL

Position options

You may choose the button type – it can be floating and accompany the user all the way through the scrolling of your website, or embedded which is perfect for introducing into your website’s content zone. The floating button features 8 positions.

Offset

Mark the offset in pixels so you could make the button highly visible for your audience or inappreciable. Whatever your choice is you can be sure your users will easily return back to the top.

Layout

You may create a horizontal or vertical button. These two options are there so that you could create a button which will perfectly fit with your website design.

POSITION
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Back to Top for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Back to Top in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Change the size

You are free to create small, medium or large button. Don’t hesitate – whatever your choice is, the button will perfectly fit with overall website’s styling. The size can be changed any moment you need.

Choose the shape and border

There are three shape options – your button can be square, rounded or circular. Each button may contain a contrasting border to make it more visible on the page. The border can be easily switched off in a click.

Pick the font weight

Each button is accompanied by text. You are free to make it bold to highlight the button on the pages of your website. Or make the text normal and choose other ways to draw users attention.

Recolor the button

Back to Top is extremely customizable. You may recolor the button itself, the text and the icon and choose the border color. Create a contrasting button or make it look like native feature – it’s up to you to decide!

STYLE

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!