WhatsApp Chat Widget

Beste Beispiele dafür, wie WhatsApp Chat Widget einbinden. Perfekter Live-Chat für die Kommunikation mit Ihren Kunden

Original Live Chat

Dies ist das häufigste Beispiel für einen WhatsApp-Messenger auf einer Website. Das WhatsApp Button ist immer auf website. Eine schwebende Blase ist immer sichtbar für Nutzer, während sie die Seite sind scrollen. Das Chat-Logo und das Chat-Fenster haben die ursprünglichen grünen WhatsApp-Farben.

Support Chat

In diesem Beispiel gibt es ein Foto von Hilfe Support-Spezialisten in der Header. Die Beschreibung in der Header ist nützlich, um die Antwortzeit anzugeben. Somit verstehen Benutzer, dass sie mit einer realen Person chatten und den genauen Zeitpunkt der Antwort kennen. Dies macht den Chat eine gute Variante der Customer Support zu organisieren.

Umsatz Chat

In diesem Beispiel sieht das Chat-Fenster einzigartig und attraktiv aus - genau das, was Sie benötigen, um Ihren Umsatz zu steigern. Die schwarze Kopfzeile und die rote Schaltfläche Chat starten lenken die Aufmerksamkeit aller Benutzer auf das Chat-Fenster. Nachricht mit Sonderangebot macht Besucher noch neugieriger.

Hotelbuchung Chat

Dieser Chat wird verwendet, um Kunden bei der Hotelbuchung zu helfen. Die Begrüßungsnachricht bietet Unterstützung bei der Suche nach einer Reiseunterkunft. Der Header und die Chat-Blase sind dunkelblau gestrichen, um an einen beliebten Hotelbuchungsservice zu erinnern. Die Schaltfläche Chat starten hat die ursprüngliche grüne Farbe und zeigt das WhatsApp-Logo.
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Bewertungen Chat

Hier sehen Sie ein Feedback-Formular als schwebende Blase.Es wird immer angezeigt, Kunden um Bewertungen zu bitten. Die Chat-Blase hat einen benutzerdefinierten Text und zeigt ein Symbol der Mitteilung. Ein Klick auf die Chat-Blase öffnet ein Chat-Fenster mit einem Foto des Managers und seinem Namen.

Info Chat

Erzählen Sie Ihren Kunden mehr über Ihre Produkte oder Dienstleistungen. Eine Chat-Blase zeigt eine neue Nachrichten Benachrichtigung an. Für den Chat wurde eine neue Farbpalette ausgewählt: der Header ist hellviolett und zieht Benutzer an, Gespräche zu beginnen.

Kundenberatung Chat

Hier finden Sie eine gute Möglichkeit, Kunden zu Ihren Angeboten zu konsultieren. Erzählen Sie ihnen mehr über Ihre besten Angebote, Tarife oder Dienstleistungen. Der Header zeigt ein Photo Und den Namen der Chat-Person und Begrüßungsnachricht dient als Chat-Trigger. Die Kombination aus dunkelblauem Header und gelber Schaltfläche Chat starten macht das Konzept Ihres Chats vertrauenswürdiger.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

WhatsApp Chat Examples

Check the best Live Chat examples to reveal the full potential of the WhatsApp widget. Make sure it will suit your any goals.

General Live Chat

This is the most common example of a WhatsApp messenger on a website. A Floating bubble option is chosen and the chat stays moderate but always visible for users. A recognizable chat icon is used in the chat bubble and the chat window has custom WhatsApp colors.

Support Chat

In this example, the header picture shows a photo of a customer support specialist and the caption is used to specify the reply time. Thus, users are sure that they are going to chat with a real person. This type of widget is a good variant of organizing technical support.

Sale Chat

A lot of interface customization made this chat window look unique and bright. You can see that the header was colored black and the Start Chat Button turned red and changed its original label. There’s a photo of a manager, his name and position on the header. That's how you can use WhatsApp chat to attract new sales.

Booking Chat

This chat is used to help clients with booking, and the welcome message offers assistance with looking for options, thus attracting clients to start a chat. The header and the chat bubble are painted dark blue to remind of a popular booking service. Start Chat buttons is or original green color and shows WhatsApp icon.
Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Feedback Chat

Here you can see a feedback form as a floating bubble. It’s always at hand for sharing clients’ thoughts. The bubble has a custom text and shows a badge notifying of a new message. A click on the bubble will open the chat window with a photo of manager and their name. The photo can be chosen from our gallery, if you fail to find one.

Onboarding Chat

To tell your clients more about your products or services, you can use an unobtrusive chat on your site. A chat bubble displays only an icon, without any text, and has a new message notification badge on it. A new set of colors was chosen for the chat: the header is light purple and the Start Chat Button together with chat bubble are bright purple.

Consultation Chat

Here’s a good way to consult clients about your offers. A Floating bubble can be aligned left, right, or center. The chat window header and the chat bubble are of the same color. The header shows a picture and the name of the chat person, and welcome message serves to help visitors initiate chatting.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!