Beispiele für das Wetter Widget auf Ihre Seite

Sehen Sie alle Beispiele für Wetter Plugin für Website, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1. Detaillierte Wettervorhersage Widget

Diese Reihe von Widgets zeigt, wie gut eine detaillierte Wettervorhersage auf Ihrer Website aussehen kann. Alle drei stilvollen Varianten unterscheiden sich in der Farbe des Hintergrunds, wobei die erste wetterbezogene Bilder enthält, die die aktuelle Situation widerspiegeln. Und Sie können ganz einfach Ihre eigenen Farben auswählen! Die Widgets zeigen nicht nur die tägliche Wettervorhersage für die kommende Woche, sondern auch Informationen zu den aktuellen Bedingungen: Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, Windgeschwindigkeit und vieles mehr. Sie können einen beliebigen Ort einfügen - das Widget findet ihn und zeigt genaue Daten an.

Beispiel 2. Tägliche Wettervorhersage Widget

Ein solches Widget eignet sich perfekt für Websites, auf denen die tägliche Wettervorhersage auf entwirrte und helle Weise angezeigt werden muss. Zum Beispiel, damit Benutzer das Wetter überprüfen können, bevor sie ihre Outdoor-Aktivitäten buchen. Dieses Widget sieht dank seiner lila Farbe auffällig aus. Es ist nicht mit zusätzlichen Details überladen und zeigt deutlich das aktuelle Wetter sowie die tägliche Vorhersage für die Woche. Sie können zwischen Fahrenheit und Celsius wählen und die Temperatureinheit ausblenden, um das Erscheinungsbild sauber zu halten.

Beispiel 3. Stündliche Wettervorhersage Widget

Mit Hilfe des Elfsight-Widgets sehen stündliche Wetterdaten auf Ihrer Website großartig aus. Dieses Beispiel beweist es. Es ist moderat und liefert dennoch alle wichtigen Informationen. Benutzer können das aktuelle Wetter dank des Themenhintergrunds visualisieren und stundenweise überprüfen, was als nächstes kommt. Durch Ziehen oder Verwenden von Schiebereglern können sie das Wetter bis zum Ende des Tages überprüfen. Schöne animierte Wettersymbole verleihen dem sauberen Erscheinungsbild des Widgets ein wenig Lebendigkeit.

Beispiel 4. Aktuelles Wetter in Website

Für Websites mit begrenztem Speicherplatz oder wenn keine detaillierten Informationen erforderlich sind, sind diese beiden Widgets die perfekte Ergänzung. Sie sind klein und es ist einfach, die Größe in den Einstellungen zu variieren und auch die Schriftgröße anzupassen. Es sind nur wichtige Daten: Standortname, aktuelle Temperatur und Wetterelemente. Sie können die Sprache der Benutzeroberfläche ändern, um sie an Ihre Zielgruppe anzupassen.

Beispiel 5. Aktuelle Temperatur

Dieses nette kleine Widget zeigt nur die Temperatur und das Wettersymbol an. Es ist maximal moderat und gibt den Benutzern dennoch einen Überblick über das Wetter draußen. Wenn Sie Platz sparen und die Benutzer dennoch auf dem Laufenden halten möchten, ist diese Variante genau das Richtige für Sie. Ändern Sie die Farben, um eine bessere Passform zu erzielen - und ein ideales Wetter-Widget ist da!

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Weather Examples

Check Weather examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. Detailed Forecast

This series of widgets demonstrates how nicely a detailed weather forecast may look on your site. All three stylish variants differ in color of the background, with the first one having weather-themed pictures that reflect the current situation. And you can choose your own colors with ease! The widgets show not only daily forecast for the week ahead, but info about current conditions: temperature, humidity, air pressure, wind velocity, and even more. You can insert any location - the widget will find it and display precise data.

Example 2. Daily forecast

Widget of this type will be perfect for websites that need to show the daily weather forecast in an untangled and bright way. For example, to let users check the weather before they book their outdoor activity. This widget looks eye-catching thanks to purple color. It’s not overloaded with extra details and clearly shows the current weather plus daily forecast for the week. You can choose between Fahrenheit and Celsius, and hide away the temperature unit to make the look clean.

Example 3. Hourly forecast

With the help of Elfsight widget, hourly weather data on your site will look great. This example proves it. It’s moderate and yet delivers all the important info. Users can visualize the current weather thanks to theme background and check what’s next hour by hour. Dragging or using slider arrows, they can check the weather till the very end of the day. Nice animated weather icons add a little vividness to the clean appearance of the widget.

Example 4. Current weather

For websites with limited space available or when there’s no need to go deep in details, these two widgets are the perfect matches. They are small-scale, and it’s easy to vary the size in the settings, and adjust the font size, too. It’s only essential data: location name, current temperature, and the weather elements. You can change the language of the interface to adapt it to your audience.

Example 5. Current temperature

This nice small widget shows nothing more but the temperature and the weather icon. It’s maximum moderate and yet gives users an overview of the weather outside. If you need to save space and still keep users updated, this variant is right for you. Change the colors to make it a better style fit - and an ideal weather widget is here!

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!