VK Feed Funktionen

Alle Funktionen von Elfsight VK Feed, und wie sie können Ihnen helfen, das effektivste Widget zu erstellen.

Raster-Layout, um Ihren perfekten Abschnitt zu bilden

Präsentieren Sie Ihre Beiträge mit Hilfe des Grid-Layouts optimal. Dies ist eine tolle Lösung für diejenigen, die eine gesamte Galerieseite auf ihrer Website bilden möchten. Machen Sie es Ihrem Publikum einfacher, sich nach Ihren Inhalten zu erkundigen. Die Beiträge hier bilden ein Raster und Benutzer können auf der Seite nach unten scrollen, um mehr zu sehen.

Slider und Karussell

Probieren Sie die perfekten Layoutvarianten aus, um das VK-Feed-Widget als separaten Teil einer Seite zu positionieren und nahtlos in Ihre Inhaltszone hinzuzufügen. Integrieren Sie Ihre Beiträge in Ihre Seite und sparen Sie Platz. Wählen Sie den Slider aus, um die Aufmerksamkeit auf separate Beiträge anzuzeigen, und Karussell – um mehr Inhalte gleichzeitig zu präsentieren. Wählen Sie den Steuerungstyp für Ihr Publikum, um durch die Beiträge zu schieben, oder schalten Sie die automatische Wiedergabe aus.

Wenden Sie Mauerwerk-Layout an

Um den Platz auf Ihrer Website am besten zu nützen, wählen Sie den Mauerwerkslayout aus. Es ordnet die Karten je nach verfügbarem Platz und Größe des von Widgets an. Wenden Sie dieses Layout an, um eine Galerieeinheit direkt im Inhaltsbereich zu erstellen. Demonstrieren Sie mehr Inhalte mit weniger verfügbarem Platz!

Klassisch Listenlayout

Ermöglichen Sie Ihren Benutzern, Ihr Widget mit Leichtigkeit zu erkunden, indem Sie das vertraute Listenlayout wählen. Bilden Sie Ihren eigenen Endlos-Feed mit vertikalen Posts und der Schaltfläche „Mehr laden“ für eine extreme Benutzerbindung.

Header

Sie haben die Möglichkeit, den Titel des Widgets zu ändern und eine Beschriftung zu erstellen, um Ihre Besucher zur Zielaktion zu führen. Erstellen Sie ein minimalistisch Widget, indem Sie die Kopfzeile mit einem Klick auf das Feld schließen, damit nichts die Benutzererfahrung stören.

Button Folgen, um Ihre Abonnentenliste zu erweitern

Erweitern Sie die Gesamtleistung Ihres VK-Feeds auf Ihrer Website, um Ihre Popularität zu steigern und mehr neue Abonnenten zu gewinnen. Mit Elfsight VK Feed können Sie die Schaltfläche Folgen zu den Widget-Beiträgen hinzufügen. Diese einfache Aktion macht Ihre Besucher mit einem Klick zu Followern. Bilden Sie Ihre Community mit ein paar Klicks!

Formbare Größen für mühelose Anpassung

Egal, wie Ihre Platzanforderungen sind, werden sie problemlos eingefügt. Wählen Sie die gebrauchte Widget-Größe in Pixel, Breite und Höhe werden automatisch angepasst, um die optimalen Proportionen zu bilden. Und stellen Sie sicher, dass Ihr Widget perfekt für Mobilgeräte optimiert ist.

LAYOUTS

Kartenstile zum Anzeigen Ihrer Beiträge

Unser praktischer Konfigurator stellt Ihnen 5 vorgefertigte Vorlagen zur Verfügung. Sie bieten verschiedene Posotionen von Text, Foto und Autorenprofilbildern. Es verfügt auch über eine minimalistische Vorlage, bei der nichts Ihre Bilder durcheinander bringen würde. Und das einzigartige horizontale Kartenlayout wird sicherlich die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich lenken und sie eingetaucht werden.

Verstellbare Post-Elemente

Jeder Beitrag hat Teile, die tragen dazu bei die Gästeinteraktion: Autorenname, Autorenbild, Veröffentlichungsdatum, Freigabesymbol, Quellensymbol oder Abzeichen und Beitragstext. Es gibt auch eine Autoplay-Option, um Videobeiträge so abspielen, wie Ihre Benutzer sie sehen. Klicken Sie einfach auf das Kästchen im Editor, um sie ein- oder auszuschalten.

POSTS
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von VK Feed für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Erstellen Sie das Farbschema, das Ihren Anforderungen entspricht

Nachdem Sie die am besten geeignete Vorlage ausgewählt haben, fahren Sie mit den Farben fort! Wir bieten Ihnen an, mit der Auswahl eines dunklen oder hellen Themas zu beginnen. Wenn keiner von ihnen scheint zu entsprechen, wechseln Sie zu Benutzerdefiniert. Fügen Sie ein Bild als Hintergrund Ihres Widgets hinzu oder erstellen Sie einfach eine Farbverlaufsfüllung, um Ihr Widget bunt aussehen zu lassen. Wählen Sie die Akzentfarbe, die Ihr vorhandenes Website-Design und das gewählte Farbschema passt. Ändern Sie die Schriftarten oder behalten Sie sie klassisch bei. So einfach ist das! Das Einstellungen Ihres eigenen Designs ist leicht und unkompliziert wie nie zuvor.

STIL

Treten 1,078,753 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 80+ leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

VK Feed Features

Explore all the features of Elfsight VK Feed and how they can help you create the most effective widget.

Grid layout to form your perfect section

Present your posts to their maximum with the help of the Grid layout. It’s a great solution for those who’d like to form an entire Gallery page of their website. Make it easier for your audience to inquire into your content. The posts here form a grid and users can scroll down the page in order to see more.

Slider and Carousel

Check out the perfect layout variations to arrange the VK Feed widget as a separate unit on a page and add it seamlessly into your content zone. Incorporate your posts into your page saving the space. Select the Slider to attract attention to your separate posts; and Carousel – to present more content at a time. Choose the control type for your audience to slide through your posts or switch the autoplay option on.

Apply stunning Masonry layout

To use the space on your website effectively, choose the Masonry layout. It arranges the cards depending on the space available and the sizing of the widget you’ve built. Apply this layout to create a gallery unit right in the content area. Present more content with less space available!

Classic List layout

Allow your users explore your widget with ease by choosing the familiar List layout. Form your own continual feed with vertical posts and the “Load more” button for an extreme user engagement.

Header

You have a possibility to alter the widget’s title and create a caption to drive your visitors to a target action. Make a minimalist widget by shutting the header off by clicking on the box, so nothing would interfere with user experience.

Follow button to grow your subscribers list

Widen your VK feed overall performance on your website to expand your popularity and attract more new subscribers. With Elfsight VK Feed you can add the Follow button to the widget posts. This simple action will turn your visitors into followers in a click. Form your community in a couple of clicks!

Malleable sizes to fit in effortlessly

No matter what your space requirements are, you’ll fit in easily. Select the needed widget sizing in pixels, and the width and height will be adjusted automatically to form optimum measurements. And be sure that your widget will be mobile-optimized perfectly.

LAYOUTS

Card styles to display your posts

Our handy configurator provides you with 5 premade templates. They offer different text, photo, and author profile picture locations. It also features a minimalist template, where nothing would mess up with your visuals. And the unique horizontal card layout will surely draw users attention and keep them involved.

Adjustable post elements

Each post has elements that contribute to visitor engagement: author name, author picture, publication date, share icon, source icon or badge, and post text. There’s also an autoplay option to start playing video posts just as your users see them. Simply click on the box in the editor to switch them on or off.

POSTS
Live demo
Try all the features of VK Feed in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Create the color scheme that meets your needs

Right after you’ve chosen the most suiting template, proceed to colors! We offer you to start from selecting a dark or light theme. If none seems to satisfy, switch to custom. Adjoin a picture as a background of your widget or simply make a gradient fill to make your widget look colourful. Select your accent color, that would match your existing website design and the chosen color scheme. Alter the fonts if you need to or keep them classic. Simple as that! Making your own design is simple and plain like never before.

STYLE

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!