Funktionen des Website Über uns Widgets

Sehen Sie sich alle Funktionen der Team Showcase Plugin an und erfahren Sie, wie Sie das effektivste Widget erstellen können

Zeigen Sie, dass Ihre Leute sind die besten

Machen Sie Benutzer mit Ihren Teammitgliedern bekannt. Zeigen Sie nicht nur Namen und Position an, sondern erklären Sie auch, was sie in Ihrem Unternehmen tun, woran sie glauben, was sie inspiriert, und vergessen Sie natürlich nicht, Kontaktinformationen für eine schnelle Adressierung hinzuzufügen.

  1. Name. Stellen Sie Ihre Kollegen den Benutzern vor – zeigen Sie ihre vollständigen Namen.
  2. Beruf. Hier müssen Sie nur die Position der Person angeben. Beschreiben Sie hier nicht die Verantwortlichkeiten. Sie werden ein spezielles Feld dafür haben.
  3. Foto. Es ist sehr wichtig, ein menschliches Gesicht Ihres Unternehmens zu zeigen. Es hilft dabei, eine bessere Verbindung zu Benutzern herzustellen und die Vertrauenswürdigkeit Ihres Unternehmens zu erhöhen. Sie können ein Foto direkt in das Widget hochladen.
  4. Kontakt Informationen. In diesem Abschnitt können Sie E-Mail, Telefonnummer, Standort und Website einer Person anzeigen. E-Mail und Website können für eine nahtlose Kontaktaufnahme angeklickt werden. Wenn Sie auf die Standortadresse klicken, wird sie in Google Maps geöffnet
  5. Biografie. Hier können Sie detaillierter über eine Person schreiben. Dies können ihre wichtigsten Erfolge, Qualifikationen und Status sein, wofür sie in Ihrem Unternehmen verantwortlich sind oder welche Ziele sie erreichen wollen. Machen Sie dies persönlich genug, um eine emotionale Verbindung mit einem Leser herzustellen.
  6. Zitat. Dies sollte ein ziemlich kurzer, aber sehr aussagekräftiger Text sein. Zeigen Sie, was eine Person inspiriert, was sie bei ihrer Entwicklung unterstützt – und Sie werden Ihrem Team in den Augen eines Lesers einen Mehrwert verleihen.
  7. Social profiles. You can add links to social accounts of your colleagues, so that users could visit them just by click on the icon.

Der Popup-Modus öffnet die Vollansicht

Unser Widget bietet einen praktischen Popup-Ansichtsmodus. Wenn Benutzer auf ein Foto Ihres Teammitglieds klicken, wird im Popup eine vollständige Beschreibung ihres Profils geöffnet. Es werden alle Informationen angezeigt, die Sie angegeben haben, und alle Links bleiben auch in diesem Modus aktiv. Popup ist sehr praktisch, wenn Sie Platz auf der Seite sparen und ein Layout auswählen möchten, das Details verbirgt.

Elemente
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Team Showcase für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Erstellen Sie Kategorien und gruppieren Sie Personen

Elfsight Team Showcase bietet die Möglichkeit, Kategorien zu erstellen und Personen zwischen ihnen zu verteilen. Sie können Kategorien basierend auf den Standorten der Personen, den Abteilungen, in denen sie arbeiten, den Abschlüssen oder Qualifikationen oder anderen Kriterien, die Sie möglicherweise benötigen, festlegen. Mitglieder derselben Kategorie werden zusammengefasst, sodass Sie die Struktur Ihres Unternehmens klar darstellen können. Fügen Sie Gruppen hinzu oder entfernen Sie sie, klonen Sie sie und ordnen Sie sie einfach neu an.

Zwei Möglichkeiten zum Anzeigen von Gruppen

Wenn Sie Gruppen erstellen und ihnen Personen zuweisen, haben Sie die Wahl, wie diese Gruppen angezeigt werden sollen. Sie können als ganze Liste untereinander stehen, getrennt durch einen Teiler, wenn Sie Listenlayout wählen. Das Filterlayout zeigt ein Gruppenmenü an und Benutzer müssen auf eine entsprechende Option klicken, um die Gruppe anzuzeigen und zwischen ihnen zu wechseln.

Tip: Wenn es viele Gruppen gibt, können Sie mit der Option Filter unordentliche Seiten vermeiden. Es wird immer nur eine Gruppe gleichzeitig angezeigt, Benutzer haben einen Überblick über andere Gruppen.

Fügen Sie ein CTA-Button hinzu

Auf Ihrer Seite „Über uns“ können Sie ein Button für diejenigen platzieren, die daran interessiert sind, Ihrem Team beizutreten. Der CTA-Button führt zu jeder Website oder Webseite, die Sie in den Einstellungen hinzufügen. Der Titel und die Kurzbeschreibung des Buttons sowie die Beschriftung der Buttons können bearbeitet werden, sodass Sie Ihre Fantasie einsetzen können, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf dieses wichtige Engagement-Element zu lenken.

Bearbeitbarer Widget-Titel für einen auffälligen Namen

Legen Sie einen guten Titel für Ihr Widget fest. Mit Elfsight Team Showcase können Sie einen benutzerdefinierten Titel hinzufügen, der über dem Team angezeigt wird. Stellen Sie sich einen Satz vor, der verlockend klingt und die Aufmerksamkeit der Benutzer auf Ihre Teammitglieder lenkt.

Interface

4 verschiedene Layouts sorgen für das richtige Aussehen

Wählen Sie eines unserer vier Layouts – alle bieten eine hervorragende Möglichkeit, Ihr Team auf der Seite zu präsentieren. In den Optionen für Raster und Karten werden Foto, Name und nur die wesentlichen Kontaktinformationen und sozialen Links angezeigt. Der Rest kann in einem Popup angezeigt werden. Das Galerie-Layout erstellt eine echte Galerie Ihrer Teamfotos und bietet eine reibungslose Animation beim Schweben, um Kontaktinformationen anzuzeigen. Außerdem ist ein Popup verfügbar. Das Listenlayout zeigt alles auf einmal auf der Seite: Name, Foto, Kontaktinformationen und detaillierte Biografie mit Zitat.

Wählen Sie die Farbe der Interface-elemente

Unser Widget bietet Ihnen die Möglichkeit, vier Interface-elemente selbst zu malen. Wählen Sie die Farben des Widget-Hintergrunds und dem CTA-Button sowie den Hintergrund und den Text des Elements. Auf diese Weise können Sie ein Widget erstellen, das perfekt zu Ihrem Website-Stil passt und einen Hauch von Individualität verleiht!

Responsive-Widget Größe passen in jeden Platzbedarf

Mit Elfsight Team Showcase müssen Sie sich nicht den Kopf zerbrechen, um die richtige Widget-Größe zu finden. Unser Widget füllt automatisch den verfügbaren Platz auf der Seite und passt seine Parameter so an, dass sie wirklich gut aussehen. Genießen Sie die Benutzerfreundlichkeit und Reaktionsfähigkeit!

Layouts

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Team Showcase Features

Explore all the features of Elfsight Team Showcase and how they can help you create the most effective widget.

Elements to show your people at their best

Acquaint users with your team members. Show not only name and position, but explain what they do in your company, what they believe in, what inspires them, and of course don’t forget to add contact info for fast addressing.

  1. Name. Introduce your colleagues to users – show their full names.
  2. Position. Here you need to state only the position of the person. Don’t describe the responsibilities here; you will have a special field for this.
  3. Photo. It’s very important to show a human face of your business. It helps establish better connection with users and increase trustworthiness of your company. You can upload a photo right to the widget.
  4. Contact information. In this section, you can show email, phone number, location, and website of a person. Email and website are clickable for seamless contacting, and click on location address will open it on Google Maps.
  5. Biography. Here you can write about a person in more details. This may be their most important achievements, qualification and status, what they are responsible for in your company or what aims they want to achieve. Make this personal enough to create emotional connection with a reader.
  6. Quote. This should be rather short but very meaningful text. Show what inspires a person, what helps them to develop – and you will add value to your team in the eyes of a reader.
  7. Social profiles. You can add links to social accounts of your colleagues, so that users could visit them just by click on the icon.

Popup mode will open the full view

Our widget features handy popup view mode. When users click a photo of your team member, a full description of their profile will open in popup. It will show all the information that you included, and all links will remain active in this mode too. Popup is very handy, when you want to save space on the page and choose a layout that hides details.

Showcase elements
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Team Showcase for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Team Showcase in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Create categories and group people

Elfsight Team Showcase features an option of creating categories and spreading people between them. You can set categories based on locations of people, departments they work in, degrees or qualifications they have, or any other criteria you may need. Members of the same category will be grouped together, thus you can clearly show the structure of your company. Add or remove groups, clone and reorder them easily.

Two options of displaying groups

When you create groups and assign people to them, you have a choice of how to display those groups. They can go one under another, as a whole list, separated by a divider, if you choose List layout. While Filters layout will show a group menu and users will need to click a corresponding option to view the group and switch between them.

Add a call-to-action button

On your About us page you can place a button for those who are interested in joining your team. Call-to-action button will lead to any website or web page that you add in the settings. The button label is editable, as well as the button caption, so you can use your imagination to attract viewers’ attention to this important engagement element.

Editable widget title for an eye-catching name

The name is what everything start with, and it’s very important to set a good title of your widget. With Elfsight Team Showcase, you can add a custom title that will be displayed above the team. Think of a phrase that will sound enticing and direct users’ attention to your team members.

Groups and interface

4 varied layouts help get the right look

Choose one of our four layouts – they all feature a great way to present your team on the page. Grid and Cards options show photo, name, and only the essential contact information and social links, the rest can be viewed in a popup. Gallery layout creates a real gallery of your team photos and offers smooth animation on hover to see contact info, and popup is also available. List layout will reveal everything at once on the page: name, photo, contact info, and detailed bio with quotation.

Choose the color of interface elements

Our widget offers you to paint four interface elements yourself. Choose colors of widget background and call-to-action button and item background and text. This will help you to create a widget that will be a perfect fit for your website style and add a touch of individuality!

Responsive widget size to fit into every space requirements

With Elfsight Team Showcase, you don’t need to rack your brains finding the right widget size. Our widget will automatically fill the available space on the page and adapt its parameters to look really great. Enjoy the ease of use and responsiveness!

Layouts and colors

Join 213,540 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 20 more powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is risk-free!
Get started
Get 20% discount now!