Funktionen des Social Feed Plugins

Sehen Sie sich alle Funktionen der Social Media Feed Plugin an und erfahren Sie, wie Sie das effektivste Widget erstellen können

Funktion 1: Bringen alles in Ordnung

Elfsight Social Media Widget ermöglicht Ihnen die Inhalte zu filtern, die relevant für Ihre Zielgruppe sind. Wir haben die geeigneten Filtern für jede unterstützte Quelle erstellen. Auf diese Weise können Sie die bestimmte Inhaltstypen anzeigen, die in entsprechenden sozialen Netzwerks vorhanden sind. Zum Beispiel, wenn Sie Instagram fügen, Sie können die Posts mit Video, Foto oder IGTV Inhalt zeigen. Vergessen Sie nicht, die Sortieroption nach Ihren Bedürfnissen festlegen. Zeigen Sie die neusten Beiträge erste, um die Besucher engagiert halten, oder zeigen die relevantesten Inhalte. Sie also können zufälliger Reihenfolge wählen, um Feed verschiedenartigen und spannenden zu machen.

Funktion 2: Volle Kontrolle über Ihr Feed

Wenden Sie die manuelle Kontrolle, um die Beträge manuell auswählen, die Ihr Feed passen. Sie werden nur nach Ihrer Zustimmung im Widget erscheinen. Sie können auch Benutzer auf eine Whitelist setzen, um ihre Beiträge ohne Ihre Zustimmung sofort hochzuladen. Und umgekehrt, setzen Sie die Personen auf die schwarze Liste, deren Beiträge Sie nicht in Ihrem Feed sehen möchten, und sie werden automatisch abgelehnt. Entfernen Sie leicht Spam und unerwünschte Inhalte!

Funktion 3: Reibungsloses Hochladen und Moderation mit einem Klick

Lassen Sie das Widget die ganze Arbeit für Sie erledigen! Der automatische Moderationsmodus genehmigt automatisch alle Beiträge und lädt sie gemäß den festgelegten Filtern hoch. Sie haben jedoch weiterhin die Möglichkeit, unerwünschte Beiträge manuell auszuschalten. Dieser Modus bietet auch die Blacklist-Option, um unerwünschte oder irrelevante Inhalte in Ihrem Feed zu vermeiden.

QUELLEN
Anwendungsbeispiele
Sehen Sie echte Beispiele an, um das volle Potenzial von Social Feed für Ihre Website zu entdecken.
In Aktion sehen
Live-Demo
Probieren Sie alle Funktionen von in Live-Demo aus. Keine Zahlung, Keine Registration. Keine Codierung.
Jetzt testen

Funktion 1: Raster Layout für außergewöhnlich Abschnitt.

Zeigen Social Media Posts in vollen Zügen mit Hilfe Raster Layouts. Dies ist eine perfekte Lösung, wenn Sie eine gesamte Galerieseite Ihrer Website ausfüllen möchten. Machen Sie es für Benutzern praktisch, den Inhalt zu erkunden. Dieses Layout legt die Beiträge in einem Raster fest, und Benutzer können auf der Seite nach unten scrollen, um weitere Informationen anzuzeigen.

Funktion 2: Klassische Slider- oder Karussellpräsentation

Entdecken Sie die perfekten Layouttypen, um das Social-Feed-Widget als separate Einheit auf einer Seite zu platzieren und in Ihre Inhaltszone zu integrieren. Integrieren Sie die Beiträge effektiv in Ihren Seitenbereich. Wählen Sie den Schieber, um auf separate Beiträge aufmerksam zu machen, und Karussell – um mehr Inhalte gleichzeitig anzuzeigen. Legen Sie den Steuerelementtyp fest, damit Ihre Besucher durch die Beiträge gleiten können, oder aktivieren Sie die automatische Wiedergabe Option.

Funktion 3: Erstellen Sie Social Wall mit Mauerwerkslayout

Optimieren Sie die Raumnutzung Ihres Website mit dem Masonry-Layout. Je nach verfügbarem Speicherplatz und Größe Ihres Widgets werden die Karten optimal positioniert. Verwenden Sie dieses Layout, um eine eigenständige Galerieeinheit direkt im Inhaltsbereich zu erstellen. Sie können mehr Inhalte mit weniger verfügbarem Speicherplatz anzeigen.

Funktion 4: Vertraute Feed-Organisation

Lassen Sie Ihr Widget mit der Benutzererfahrung in Einklang stehen, indem Sie Listenlayout auswählen. Erstellen Sie Ihren eigenen endlosen Feed mit der Organisation vertikaler Posts und der Schaltfläche „Mehr laden“ für eine tiefere Benutzerinteraktion.

Funktion 5: Setzen Sie Akzente mit dem Collage-Layout

Dieses spezielle Layoutmuster hilft Ihnen dabei, bestimmte Beiträge hervorzuheben. Verwalten Sie die Aufmerksamkeit Ihres Publikums, indem Sie Feature-Bilder hervorheben und andere subtiler gestalten. Erstellen Sie einen voll funktionsfähigen Galeriebereich, um die Benutzer zu beschäftigen, sie auf das Wichtigste aufmerksam zu machen und ihre Aufmerksamkeit dort zu behalten, wo Sie sie benötigen.

Funktion 6: Kopfzeile

Sie haben die Möglichkeit, den Widget-Titel anzupassen, und eine Beschriftung zu schreiben, um Ihre Website-Besucher zu einer gewünschten Zielaktion zu führen. Erstellen Sie ein minimalistisches Widget, indem Sie die Kopfzeile mit einem Klick auf das Feld deaktivieren, damit die Benutzererfahrung nicht beeinträchtigt wird.

Funktion 7: Sondern die Quelle

Zeigen Sie Ihren zusammengesetzten Social-Media-Feed an und lassen Sie gleichzeitig die Nutzer Ihre mehreren Feeds durchsuchen. Erstellen Sie verschiedene Registerkarten für soziale Netzwerke, wobei die All-in-One-Registerkarte die wichtigste ist. Geben Sie den Benutzern der Website die Möglichkeit, Inhalte aus einzelnen Quellen anzusehen, indem Sie zwischen den Registerkarten wechseln.

Funktion 8: Follow-Taste um die Abonnentenbasis zu erweitern

Maximieren Sie die Leistung Ihres Social Media-Feeds auf der Website, um Ihre Popularität zu steigern und mehr Follower anzulocken. Mit Elfsight Social Feed können Sie die Folgen-Schaltfläche in den Widget-Posts platzieren. Dadurch werden Website-Besucher mit einem Klick zu Ihren Followern. Entwickeln Sie die Community ohne Investitionen.

Funktion 9: Einstellbare Größen für einen reibungslosen Einbau

Unabhängig von Ihrem Platzbedarf können Sie diese problemlos erfüllen. Stellen Sie die gewünschte Widget-Größe in Pixel ein, und die Breite und Höhe werden automatisch angepasst, um optimale Proportionen zu konfigurieren. Das Widget ist auch mit einer mobilen Optimierung ausgestattet, und Sie können sicher sein, dass Ihre Inhalte auf jedem Gerät fantastisch aussehen.

LAYOUTS

Funktion 1: Kartenstile für die Anzeige von Posts

Elfsight Konfigurator bietet 5 gebrauchsfertige Vorlagen. Sie verfügen über verschiedene Text-, Foto- und Autorenprofilbildpositionen. Es gibt auch eine minimalistische Vorlage, bei der nichts Ihren visuellen Inhalt beeinträchtigen würde. Wir bieten auch ein einzigartiges horizontales Kartenlayout, das die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich zieht und sie beschäftigt.

Funktion 2: Anpassbare Elemente

Jeder Beitrag enthält Elemente, die zum Engagement der Besucher beitragen: Autorenname, Autorenbild, Veröffentlichungsdatum, Teilen-Symbol, Quellensymbol oder -abzeichen und Beitragstext. Sie können auch eine Autoplay-Option verwenden, um die Wiedergabe von Videobeiträgen zu starten, sobald Benutzer auf sie stoßen. All dies kann durch einfaches Klicken auf das Kontrollkästchen im Editor ein- oder ausgeschaltet werden.

POSTS

Funktion 1: Generieren Sie mit wenigen Klicks ein optimales Farbschema.

ANachdem Sie sich für das Widget-Layout und die Post-Vorlage entschieden haben, wechseln Sie zu den Farben! Beginnen Sie mit der Auswahl eines hellen oder dunklen Themas. Wenn keiner von ihnen zu passen scheint, wechseln Sie zu Benutzerdefiniert. Dort können Sie ein Bild als Hintergrund für Ihr Widget hinzufügen, um eine Atmosphäre zu schaffen. Oder fügen Sie einen Farbverlauf hinzu, damit Ihr Widget farbenfroh, aber stilvoll aussieht. Entscheiden Sie sich für eine Akzentfarbe, die zu Ihrem vorhandenen Website-Design und dem gewählten Farbschema passt. Ändern Sie die Schriftarten bei Bedarf oder behalten sie klassisch. Fertig! Das Erstellen Ihres individuellen Designs ist einfach und klar wie nie zuvor.

STIL

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Social Feed Features

Explore all the features of Elfsight Social Feed and how they can help you create the most effective widget.

Feature 1: Sort things out

Elfsight Social Media widget enables you to filter the content, relevant for your target audience. We’ve created appropriate filters for each source supported, which let you display certain types of content, present in corresponding social media. For example, while attaching Instagram, you can set to display the posts with video, photo, or IGTV content. Don’t forget to set the sorting option according to your needs. Show the freshest posts first to keep the audience engaged or rank them according to popularity to show the most relevant content. You also have an option to choose random order to make the feed more diverse and captivating.

Feature 2: Full control over your feed

Apply Manual moderation mode to choose and pick by hand only the posts that suit your feed. Only after your approval they will appear in the widget. If you are confident enough in the content particular users produce, you can whitelist them to upload their posts right away without your approval. And vice versa, blacklist the people, whose posts you would not like to see in your feed, and they will be automatically rejected. Weed out any spam and unwilling content easily!

Feature 3: Smooth uploading and one-click moderation

Let the widget do all the work for you! The Auto-moderation mode automatically approves and uploads all the posts according to the filters set. But you still have the option to switch undesired posts off manually. This mode also features the blacklist option to avoid any undesired or irrelevant content in your feed.

SOURCES
Usage examples
See a selection of real examples to explore the full potential of Social Feed for your website.
See in action
Live demo
Try all the features of Social Feed in live demo now. No fees. No registration. No coding.
Try now

Feature 1: Show social media posts to the fullest using Grid layout.

This is a perfect solution if you would like to fill an entire Gallery page of your website. Make it handy for users to explore the content. This layout sets the posts in a grid and users can scroll down the page to see more.

Feature 2: Classic Slider or Carousel presentation

Discover the perfect layout types to place social feed widget as a separate unit on a page and integrate it into your content zone. Integrate the posts into your page space-effective. Choose Slider to draw attention to separate posts; and Carousel – to show more content at a time. Set control type for your visitors to slide through the posts or turn the autoplay option on.

Feature 3: Create Social Wall with Masonry layout

Optimize your website space usage with Masonry layout. It places the cards in optimal position depending on the space available and the size of your widget. Use this layout to create a stand-alone gallery unit right in the content area. You can show more content with less space available.

Feature 4: Familiar Feed organization

Make your widget look resonate with users’ experience by choosing List layout. Create your own endless feed with vertical posts organization and the “Load more” button for a deeper user engagement.

Feature 5: Make accents with Collage layout

This special layout pattern helps you to make certain posts more prominent. Manage the attention of your audience by highlighting feature pictures and making others more subtle. Create a fully functioning gallery section to keep the users engaged, while making them notice the most important and keeping their attention where you need it to be.

Feature 6: Header

You have an option to adjust widget title and write a caption to push your website visitors to a desired target action. Make a minimalistic widget by turning the header off with click on the box, so nothing would interfere with user experience.

Feature 7: Separate the sources

Show your composite social media feed and at the same time let people browse your multiple feeds. Create different social networks’ tabs, keeping the all-in-one tab as the major one. Give the website users an opportunity to watch content from single sources by switching between the tabs.

Feature 8: Follow button to broaden subscribers base

Maximize your social media feed performance on the site to grow your popularity and attract more followers. With Elfsight Social Feed you can place the Follow button on the widget posts. This will turn website visitors to your followers in one click. Develop the community without any investments.

Feature 9: Adjustable sizes to fit in smoothly

Whatever your space requirements are, you can meet them easily. Set the desired widget size in pixels, and the width and height will be adapted automatically to configure optimum proportions. The widget is also equipped with mobile optimization and you can be sure that your content will look fantastic on any device.

LAYOUTS

Feature 1: Card styles for posts displaying

Elfsight configurator offers 5 ready-to-use templates for your convenience. They feature various text, photo, and author profile picture positions. There’s also a minimalistic template, where nothing would interfere with your visual content. We also feature a unique horizontal card layout, which will definitely draw users attention and keep them engaged.

Feature 2: Customizable elements

Each post has elements that contribute to visitor engagement: author name, author picture, publication date, share icon, source icon or badge, and post text. You also use an autoplay option to start playing video posts as soon as users come across them. All these can be switched on or off by simply clicking on the box in the editor.

POSTS

Feature 1: Generate optimal color scheme in a few clicks.

After deciding on widget layout and post template, move on to the colors! Start with picking a light or a dark theme. If none of them seems to fit, switch to custom. There you can add a picture as a background of your widget to create an atmosphere. Or just make a gradient fill instead to make your widget look colourful but stylish. Decide on accent color, that would match your existing website design and the chosen color scheme. Change the fonts if needed or keep them classic. That’s it! Creating your individual design is simple and plain like never before.

STYLE

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!