Funktionen des Suche Plugins

Sehen Sie sich alle Funktionen der Suche Plugin an und erfahren Sie, wie Sie das effektivste Widget erstellen können

Arten von Tasten und Dateneingabe

Im Elfsight Search-Plugin gibt es drei Varianten von Schaltflächen. Sie können eine Suchleiste mit einigen Datentexteingaben, eine Schaltfläche mit einem Suchsymbol und eine schwebende Schaltfläche erstellen, die vor den Augen der Benutzer verbleibt, solange sie die Seite nach unten scrollen.

Form, Farbe, Größe

Es ist einfach, die Farbe der Schaltfläche auszuwählen und das Ergebnis sofort in der Live-Demo anzuzeigen. Das Widget kann einfach an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Sie müssen kein Designer oder Programmierer sein, um Ihre professionelle und stilvolle Suchleiste zu erstellen.

Platzhalter und Symbol

Ihren Besuchern wird die einfache Suchfunktion gefallen, die auf Ihrer Website integriert ist. Machen Sie die Benutzererfahrung angenehmer, indem Sie den Schaltflächentext ändern und einen Suchplatzhalter in einer beliebigen Sprache hinzufügen.

FIELD

Suchfunktion für mehr Komfort auf Ihrer Website

Wenn Sie der Meinung sind, dass Elemente auf den gesamten Bildschirm passen sollten, wählen Sie die Option Vollbild. Der Ergebnisbereich wird damit beeindruckender aussehen. Wählen Sie Popup und die Ergebnisse nehmen nur einen Teil des Bildschirms ein und sehen ordentlich und nicht sehr überladen aus.

Layouts

Wählen Sie aus drei Varianten von Layouts: Liste, Mauerwerk und Tabelle. Egal für welche Sie sich entscheiden, alle Informationen sind gut strukturiert und werden auf die am besten zugängliche Weise angezeigt. Die Suche sieht sowohl auf Mobilgeräten als auch auf Computern perfekt aus.

Wählen Sie Elemente

Sie können nur die erforderlichen Elemente auswählen, die in den Suchergebnissen angezeigt werden sollen: Beschreibung, Bild, Datum, Preis und Bewertung. Wählen Sie aus, welche für Ihre Anforderungen am relevantesten sind. Unser Such-Widget versteht das Schema-Markup und präsentiert die Ergebnisse auf leicht verständliche Weise. Sie können das Widget in Ihre Sprache übersetzen, indem Sie die folgenden Meldungen anpassen: Produkte, Seiten und Quick Links.

Styling-Optionen

Ändern Sie die Hintergrundfarbe der Ergebnisse sowie den Text. Das Widget kann einfach an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Ändern Sie das Design mit wenig Aufwand.

Lokalisierungs

Sie können das Widget in Ihre Sprache übersetzen, indem Sie die folgenden Meldungen anpassen: Produkte, Seiten und Quick Links.

RESULTS

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Search Features

Explore all the features of Elfsight Search and how they can help you create the most effective widget.

Types of buttons and inputs

Three options are available in the buttons type. You can create a search bar with some text input, a button which contains only a search icon, and a floating button which will remain before the users’ eyes as long as they scroll the page down.

Positions and Style

It’s easy to choose the color of the button and to see the result immediately after that. Widget is simply customizable to fit your needs. You don’t have to be a designer or a programmer to create your professional and stylish search bar.

Placeholder and icon

People are used to the search function on websites. Make user experience more pleasant by changing the button text and adding a search icon in few clicks.

FIELD

How to display?

If you think that items should fit the whole screen, choose the Fullscreen option. The results section will look more impressive with it. Select Popup and the results will take only part of the screen, looking neat and not very cluttered.

Layouts

Choose among three variants of layout: List, Masonry and Table. No matter which one you choose, all the info will be well structured and displayed in the most accessible way. The Search looks perfectly on mobile devices, as well as on computers.

Elements to display

You can select the following elements to be presented in the search results: Description, Picture, Date, Price, and Rating. Choose which of them are most relevant for your needs. Our Search widget understands the scheme markup and will present the results in an easily comprehensible way.

Styling options of display

Change the background color of results as well as the text. The widget is easy customizable to fit your needs. Change the design with little effort.

Messages

You can translate the widget into your language by customizing the following messages: Products, Pages and Quick Links.

RESULTS

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!