Beispiele für das Suche Plugin auf Ihre Seite

Überprüfen Sie Suche Beispiele, um das volle Potenzial des Widgets zu enthüllen. Stellen Sie sicher, dass es Ihren Zielen entspricht.

Beispiel 1. Fließenden Button

Main features: floating button, dropdown list.

Es ist eine perfekte Lösung, um die Suchfunktion auf einer Website hervorzuheben. In der oberen rechten Ecke des Bildschirms befindet sich eine hübsch aussehende kleine Schaltfläche. Das Suchfeld befindet sich immer vor den Augen der Benutzer und ist hell gefärbt. Es bildet einen Kontrast zum gesamten Hintergrund und zieht viel Aufmerksamkeit auf sich. Die Ergebnisse werden in Form eines Popups angezeigt, das nur einen Teil des Bildschirms einnimmt. Sie werden auch im Listenlayout mit Bildern, Beschreibungen, Daten, Preisen und Bewertungen angezeigt.

Beispiel 2. Vollbild-News

Main features: inline input, fullscreen results.

Eine klare und elegante Google Suche in Website inbauen. Die Ergebnisse werden im Vollbildmodus angezeigt, sodass mehr davon angezeigt werden können. Beschreibungen, Bewertungen, Preise und Daten werden in einem Listenlayout ausgegeben. Ohne angezeigte Bilder kann sich das Suchfeld auf Titel und Beschreibungen konzentrieren.

Beispiel 3. Embedded Search

Main features: inline button, dropdown list, table layout

Diese attraktive Suchtaste kann überall platziert werden: in der Fußzeile, in der Kopfzeile oder direkt darunter - das Suchfeld hat immer eine feste Position auf einer Webseite. Die Ergebnisse werden in einem Popup angezeigt. Das gewählte Layout ist Tabelle. Mithilfe dieser Tabelle können Sie Floating-Produkte bequemer anhand ihrer Funktionen wie Bewertungen oder Preise vergleichen. Folgende Elemente werden dargestellt: Beschreibungen, Bilder, Bewertungen, Preise und Daten.

Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 4. Vollbild Suche nach Artikeln

Main features: floating button, fullscreen results, masonry layout.

Eine schwarze Suche Floating-Taste bleibt immer, bevor Benutzer die Augen, die Aufmerksamkeit der Menschen auf die Möglichkeit Anziehen zu suchen. Die in einem kreativen Mauerwerkslayout dargestellten Ergebnisse scheinen attraktiv zu sein. Sie nehmen den gesamten Bildschirm ein, sodass Besucher viele von ihnen gleichzeitig sehen können.

Beispiel 5. Menü Inline-Suche

Main features: inline input, dropdown list, masonry layout.

Es kann im Menü platziert werden. Das Feld ist ordentlich und einfach, es passt perfekt in jedes Design. Die Ergebnisse werden in einem Mauerwerkslayout angezeigt, und die Aufmerksamkeit wird hauptsächlich auf Bilder gelenkt. Benutzer können auch die Beschreibung, Bewertung und mehrere Quick Links sehen.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Website Google Search Bar Examples

Check Custom Search examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. Floating Button

Main features: floating button, dropdown list.

It’s a perfect solution to highlight the search function on a website. A neat looking small button is placed in the top right corner of the screen. Always in front of the users’ eyes, brightly-coloured, the search field contrasts with entire background, attracting a lot of attention. Results are presented in the form of popup, taking only part of the screen. They are also shown in the List layout with pictures, descriptions, dates, prices and ratings.

Example 2. Fullscreen News

Main features: inline input, fullscreen results.

This is a clear and elegant embedded search bar. Results are displayed on a full screen, so it’s possible to see more of them. Descriptions, ratings, prices and dates are outputted in a List layout. Without any pictures displayed, the search field allows to concentrate on titles and descriptions.

Example 3. Embedded Search

Main features: inline button, dropdown list, table layout

This vivid search button can be placed anywhere: in the footer, in the header or right below it - the search box always has fixed position on a webpage. Results are presented in a popup. The chosen layout is Table, by means of which it’s more convenient to compare floating, products, by their features, like ratings or prices. The following elements are presented: descriptions, pictures, ratings, prices and dates.

Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 4. Fullscreen Search for Articles

Main features: floating button, fullscreen results, masonry layout.

A black floating search button always remains before users’ eyes, attracting people’s attention to the possibility to search. Outputs presented in a creative Masonry layout seem attractive. They occupy the whole screen, so visitors will be able to see many of them at once.

Example 5. Menu Inline Search

Main features: inline input, dropdown list, masonry layout.

Can be placed in menu. The field is neat and simple, it fits perfectly into any design. Results are displayed in a Masonry layout and attention is mostly drawn to pictures. Users can also see Description, Rating and several Quick Links.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!