Beispiele für das Speisekarte Widget auf Ihre Seite

Sehen Sie alle Beispiele für Speisekarte App, um das volle Potenzial des Widgets zu erkennen.

Beispiel 1. Restaurant

Was soll angezeigt werden: Vorspeisen, Hauptgericht, Desserts, Salate, Mittagessen, Spezialitäten, Kindermenü, Weinkarte.

Keine Probleme mehr, eine komplizierte Speisekarte direkt auf Ihrer Website am besten lesbar zu erstellen. Da ist das Beispiel für Speisekarte. Es gibt 4 Arten von Speisekarte: Mittag- und Abendessen, Kindermenü und Getränke, die alle nach Art in Abschnitte unterteilt sind - Vorspeisen, Hauptgericht, Beilagen und andere. Die anklickbaren Registerkarten für Speisekarte helfen Ihnen, genau das Gericht zu finden, das sie benötigen. Für jeden Artikel gibt es eine kurze Beschreibung und einen Preis.

Beispiel 2. Fastfood-Restaurant

Was soll angezeigt werden:Pizza, Burger, Snacks, Beilagen, Salate, alkoholfreie Getränke

Die Speisekarte des Fast-Food-Restaurants ist hier am einfachsten dargestellt. Es gibt fünf am weitesten verbreitete Fast-Food-Bereiche: Pizza, Burger, Snacks, Salate und Getränke. Eingängige Menüsymbole und köstliche Essensbilder informieren Ihr Publikum auf verlockendste Weise über Ihre Vielfalt. Die gut organisierte Struktur zeigt alle wesentlichen Elemente wie Preise und Hauptzutaten für jeden Artikel. Wenn ein Gericht eher scharf ist oder andere herausragende Merkmale aufweist, sind hier spezielle Abzeichen das zu beachten. Bei Pizza und Snacks besteht die Möglichkeit, den Preis entsprechend der Größe anzugeben.

Beispiel 3. Barkarte

Was soll angezeigt werden:Cocktails, Shots, Wein, Happy Hour, Bier, Apfelwein, Grill, Vorspeisen.

Hier ist das Beispiel für ein Bar-Menü mit den beliebtesten Abschnitten: Cocktails, Bier und Wein. Jeder Abschnitt ist unterteilt, um verschiedene Arten von Getränken anzuzeigen. Das Menü enthält auch eine kurze Liste von Bar Vorspeisen. Bei den Angeboten ist die Happy Hour in die Hauptliste integriert, um die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich zu ziehen. Für jeden Menüpunkt gibt es einen Preis und kurze Informationen zu Getränken.

Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Widgets
Schnell. Einfach. Keine Codierung.
Widget erstellen

Beispiel 4. Kaffeehaus

Was soll angezeigt werden:Kaffee, Aromen, Milchshakes, alkoholfreie Getränke, Gebäck und Desserts

Treffen Sie eine Speisekarte für Kaffeehaus. Eine gut strukturierte Kurzliste ist in zwei Spalten unterteilt, die den Besuchern nur die erforderlichen Informationen liefern: Kaffeesorten und Preise. Es besteht immer die Möglichkeit, es mit zusätzlichen Lebensmittelabschnitten wie Gebäck oder Desserts einzureichen.

Beispiel 5. Gesundes Restaurant

Was soll angezeigt werden:Öko-Zutaten, Kalorien, Fett, Kohlenhydrate, Proteine, glutenunverträgliche und milchfreie Produkte, Gemüseprodukte

Dies ist eine Speisekarte für ein gesundes oder umweltfreundliches Restaurant. Es gibt eine übersichtliche Liste, die in häufig verwendete Abschnitte wie Schüsseln, saisonale Gerichte, Beilagen und alkoholfreie Getränke unterteilt ist. Um alle Anforderungen der Zielgruppe zu erfüllen, finden Sie hier ausführliche Informationen, die sie normalerweise benötigen. Jede Artikelbeschriftung enthält Namen von Inhaltsstoffen, Nährstoffen (Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten) und ist durch bestimmte Abzeichen wie „vegan“ oder „glutenfrei“ gekennzeichnet.

Treten 305,165 Kunden bei, die bereits Elfsight Apps verwenden

Schnuppern Sie mehr als 50 leistungsstarken Apps von Elfsight. Keine Kreditkarte. Beitreten ist kostenlos!
Loslegen
Holen Sie jetzt 20% Rabatt!

Restaurant Menu Examples

Check Restaurant Menu examples to reveal the full potential of the widget. Make sure it will suit your any goals.

Example 1. Restaurant

What to display: appetizers, main course, desserts, salads, lunch, specials, kids menu, wine list.

No more problems to create a complicated menu right on your site the most readable way. Here’s the example for Restaurant Menu. There are 4 types of menu: lunch, dinner, kids menu and drinks, which are all divided in sections according to their types - appetizers, main course, sides and others. The clickable tabs for menus help you visitors to find exact dish they need. For each item, there’s a short description and a price.

Example 2. Fast Food Restaurant

What to display: pizza, burgers, snacks, sides, salads, soft drinks

The fast food restaurant menu is represented here in the most easy-to-view way. There are five most prevalent fast food sections: pizza, burgers, snacks, salads and drinks. Catchy menu icons and delicious food images tell your audience about your variety in the most tempting way. The well-organised structure demonstrates all essential elements such as pricing and main ingredients for each item. If a dish is rather spicy or has other prominent features here are special badges to notify about that. As for pizza and snacks there’s an opportunity to specify the price according to the size.

Example 3. Bar Menu

What to display: cocktails, shots, wine, happy hour, beer, cider, grill, starters.

Here is the Bar Menu example with the most popular sections: cocktails, beer and wine. Each section is divided to display kinds of beverages. Also, menu includes a short list of bar starters. As for offers, happy hour is integrated in the main list to draw users attention. For each menu item there’s a price and short drinks info.

Start with creating your widget
Start with creating your widget
Fast. Easy. No Coding.
Create widget

Example 4. Coffee House

What to display: coffee, flavours, milk shakes, soft drinks, pastry and desserts

Meet a menu for coffee house. A well-structured short list is divided in a couple of columns, providing visitors only with necessary info: coffee kinds and pricing. There’s always opportunity to enrich it with additional food sections, like pastry or desserts.

Example 5. Healthy Restaurant

What to display: eco-ingredients, calories, fat, carbs, proteins, gluten-intolerant, dairy-free, veg products

This is a menu for healthy or eco-friendly restaurant. There’s a neat list, organised in commonly used sections, like bowls, seasonal dishes, sides and soft drinks. To satisfy all requests of target audience, here’s a thorough info they usually need. Each item caption has names of ingredients, nutritional elements (proteins, fats and carbs) and qualified by specific badges, like “vegan” or “gluten-free”.

Join 305,165 customers already using Elfsight Apps

Get the taste of 50+ powerful apps by Elfsight. No credit card. Joining is free!
Get started
Get 20% discount now!